“Wunderbarer Aufenthalt in Camogli” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Camogli
Solothurn, Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt in Camogli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel Cenobio Dei Dogi und konnten uns erholen und haben den Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel sehr genossen! Die schönen Zimmer, die wunderbare Umgebug, die Aussicht auf das Meer, den Service - es war einfach perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Lage des Hotels im alten Fischerstädtchen Camogli mit Blick auf den historischen Ort und die Riviera-Küste ist traumhaft. Die Zimmer sind großzügig, stilvoll eingerichtet und ruhig; das Hotel bietet Swimmingpool und eigenen Badestrand. Frühstück ist gut und vielseitig; Restaurant sehr gut bei vernünftigen Preisen. Das Personal ist charmant und vermittelt den Eindruck, sich wirklich um die Gäste zu kümmern. Camogli ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Portofino-Halbinsel und Ausflüge entland der Riviera.

Zimmertipp: Meerblick Richtung Camogli ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Langenneufnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine Woche lang haben wir (2Erw. mit 4 Kindern: 17,15,11,9) das wunderbare Hotel mit Pool und Meerzugang genossen. Freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöne Abendessen ( besonderer Dank an Alessandro und Salvatore) und ein atemberaubender Meerblick ermöglichten einen höchst erholsamen Urlaub.
Unsere Töchter haben bereits sich bereits für ein Wiederkommen nächstes Jahr ausgesprochen.
Diese Einstimmigkeit ist Lob genug!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick schön, aber nicht zwingend; unsere Kinder hatten eins ohne Meerblick, dafür mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Laives (Leifers), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben durch Zufall ein Angebot des Hotels erhascht! Wir wollten ein Zimmer mit Balkon. Alles hat gepasst. Es ist ein altes Hotel aber sehr gemütlich und sauber. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht lästig! In der Küche nahm man mein Problem mit der Lebensmittel-allergie sehr ernst. Die Ortschaft ist traumhaft und Portofino nicht weit entfernt! Nur, im Parkhaus dort, ist es sehr eng. Portofino ist eine Reise wert. Der Spaziergang zum Schloß ist ein "muss"!
Wir erlebten drei wunderbare Tage.

Zimmertipp: Lassen Sie sich immer mehrere Zimmer zeigen und vergleichen Sie! Dann erst entscheiden ... ein klein ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht hübsch, aber Empfang, Bar, Restaurant, usw..haben für meinen Geschmack eine sehr zusammengewürfelte Einrichtung. Auch in den Zimmergängen sind Stühle und Teppiche zu sehen, die schon bessere Jahre erlebt haben.
Die Angestellten sind zum grossen Teil recht freundlich, bis auf einen Herrn (ich vermute russischer Abstammung) an der Rezeption, der mich, für einen russischen Gast, einfach stehen liess.
Frühstück ok, typisch italienisch, viel Süsses, aber auch sonst alles vorhanden, nur für den hohen Zimmerpreis ginge es besser.
Alles in Allem ein schönes Haus, aber den hohen Preis bezahlt man nur für Lage und Aussicht.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen!!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Camogli erinnerte uns an Italien der 60-er und 70-er Jahre. Eine herrliche Ortskulisse bezauberte
uns sowohl vom Restaurant als auch von der Poolterrasse. Ein ruhiges Hotel mit angenehmen Gästen und einem aufmerksamen Personal - freundlich, engagiert und jederzeit hilfsbereit.
Gute Küche.

Prof. Horst Teppert
Ruth Kranz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hedingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer am Ortsrand des kleinen, intakten. mittelalterlichen, farbenfrohen Städtchens östlich von Genua. Swimmingpool, Privatstrand mit gratis Liegestühlen, Sonnenschirmen und Strandtüchern, Strandrestaurant(nur in Hochsaison geöffnet). Freundlicher Empfang, hilfreich, aber nicht aufdringlich. Bar, die über Mittag auch feine Menues auf der Terrasse mit Meerblick serviert. Essen im Hotelrestaurant (wirtet auf eigene Rechnung) war mässig und überteuert! Ich empfehle, nicht Zimmer mit Balkon über dem Pool zu wählen.
Idealer Ort, um einige Tage auszuspannen. Eher zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Camogli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenobio Dei Dogi Hotel Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli
Hotel Cenobio Dei Dogi Camogli
Hotel Camogli

Wenn Sie Hotel Cenobio Dei Dogi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.