“Fantastischer Aufenthalt im Dogi” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Camogli
Mission Viejo,CA
“Fantastischer Aufenthalt im Dogi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Camogli war der Anfang unseres italienischen Abenteuers. Nach einem vierzehnstündigen Flug von Südkalifornien war das Cenobio Dei Dogi ein willkommener Zufluchtsort. Es bot alles und mehr, als wir erwarteten. Die Aussicht war einmalig, die Anlagen absolut wunderbar und das Personal erstklassig. Wir faulenzten stundenlang am Strand (sehr felsig, ganz anders als in Kalifornien) und schwammen und ließen uns im Wasser treiben mit Blick auf die malerische Stadt Camogli. Jeden Morgen wurde das Frühstück in einem Raum serviert, der aufs Meer hinausblickte, und das Mittagessen im Freien auf der Veranda mit Blick auf den Strand. Die Lage des Hotels in der Stadt ist ideal und man kann ohne Problem von und zu den Hauptpunkten in Camogli zu Fuß gehen. Einmal machten wir einen Ausflug nach Portofino. Wir fuhren auf der Straße hin und kamen mit der Fähre nach Camogli zurück, die an mehreren kleinen Dörfern am Meer entlang hielt. Diesen Ausflug kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde dieses Hotel und diese Stadt sicher wieder besuchen.....Ciao

Berkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Es ist ein sehr nettes Hotel in wunderbarer Lage und leichtem Zugang, wo man im Meer schwimmen kann. Außerdem gibt es ein geheiztes Salzwasser-Schwimmbecken. Die besten Zimmer sind im Obergeschoss, mit Blick über die Bucht und die hübsche Stadt Camogli. Überall sind tolle Spazierwege. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Parken ist kostenlos.

Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Unser Aufenthalt im Cenobio übertraf unsere Hoffnungen und Erwartungen. Jeder der Angestellten war kompetent und darum bemüht, unseren Urlaub erholsam zu machen. Das Personal im Empfang war sachkundig, hilfsbereit, warm und freundlich. Das Hotel ist elegant und stilvoll, ohne bieder zu sein, und ist im Internet gut beschrieben. Das Hotelrestaurant La Playa hatte eine große Speisenwahl und alles war köstlich. Die Aussicht war absolut fantastisch. Ich hatte das Cenobio aufgrund seiner Geschichte gewählt und wegen der sonstigen Annehmlichkeiten (Schwimmbad, Meereslage, Speisemöglichkeiten und schönen Gemeinschaftsräumen). Auch die Lage in der unverdorbenen und charmanten Stadt Camogli spielte eine Rolle. Ich war nicht enttäuscht. Dieses Hotel ist ein Juwel.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.
Das Doppelzimmer war gross und geräumig, das Einzelzimmer hingegen eher sehr klein gehalten mit einer eher älteren Ausstattung, die erneuerungsbedürftig ist.

Die Doppelzimmer im Dachgeschoss im Hauptgebäude sind nicht zu empfehlen, da sie besonders klein sind, auch wenn mit Meerblick. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch die ganze Hotellanlage ist sehr sauber gehalten.
Einbisschen zu wünschen übrig liess das Morgenbuffet, wo man für den entsprechenden Preis mehr Obst und Gemüse erwarten konnte. Jedoch konnte man sich mit Spezialwünschen an die Kellner wenden, die grundsätzlich bis auf einige Ausnahmen wirklich sehr freundlich waren.
Vorteil des Hotels ist der eigene Strand und der wunderschöne Blick direkt ans Meer.
Ich würde wiederkommen!

• Zufrieden mit — Die Lage des Hoterls
  • Unzufrieden mit: — kleines Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ende Mai 2007 wohnten mein Mann und ich hier einen Tag im luxuriösen Cenobio dei Dogi, das direkt am Strand liegt. Die Schlafzimmer in diesem stilvollen alten Hotel könnten etwas Verschönerung gebrauchen, aber das Hotel hat trotzdem viel Charme. Unser Zimmer war etwas klein, aber gemütlich, mit Meeresblick.

Das Hotelrestaurant ist hervorragend, mit einmaligem Blick aufs Meer. An dem Abend, als wir dort aßen, war die Aussicht recht dramatisch mit Sturmwellen, die ans Ufer peitschten. Leider ging unsere Bestellung verloren und wir mussten über eine Stunde auf unsere Bestellung warten. Das Essen war jedoch gut.

Ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt genossen wir ein sehr schmackhaftes Fischgericht zum Mittagessen im Vento Ariel, einem kleinen Restaurant an der Strandpromenade.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Schon die einmalige Sicht von der großen Terrasse ist die Reise wert. Wir waren begeistert vom Salzwasserschwimmbad und dem Strandrestaurant... Vittorio, der Koch, war ergötzlich und klärte uns über einige ligurische Spezialitäten auf, die er bereitete. Parken, Internet und Zugang zum Strand sind im Hotelpreis inbegriffen, was nicht immer der Fall ist in Italien. Unvergesslich.

Montefalco, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Tolle Lage, nettes Restaurant am Strand, aber leider hatten wir ein Standard Zimmer mit Gartenblick gebucht. Tatsache war, dass wir keinen Ausblick hatten, wir sahen nur auf eine hohe Wand. Das Zimmer war dunkel, heruntergekommen, sehr klein, hatte Löcher in den Wänden und einen schlechten Geruch, das Badezimmer war winzig, ebenso die Dusche. Da es unser Hochzeitstag war, wollten wir einfach einen tollen Abend verbringen und haben daher ein teures Hotel gebucht. Das Zimmer war auch teuer, auch wenn es nur die Standard Kategorie war. Dies ist definitiv kein 4 Sterne Zimmer, es hat höchstens 2 Sterne.

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Camogli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cenobio Dei Dogi Camogli
Cenobio Dei Dogi Hotel Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli
Hotel Camogli

Wenn Sie Hotel Cenobio Dei Dogi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.