“Exzellent geführtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, feine Kuche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cenobio Dei Dogi

Hotel Cenobio Dei Dogi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cenobio Dei Dogi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
K
“Exzellent geführtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, feine Kuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Camogli - Italien wie in den 70er Jahren, herrlich. Das Hotel ist nicht klein - und dennoch sehr persönlich, beinah familiär. Personal im Restaurant und am Empfang engagiert, interessiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Gute bis sehr gute Küche.

• Aufenthalt Juli 2012

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Gigantische Lage, phantastischer Blick, umfassender Service, einfach tolles Hideaway. Komme gerne wieder her.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Nach der langen Reise freuten wir uns über die einmalige Lage des Hotels. Esssaal und Terrassen boten einen wunderbaren Blick auf das Meer und die farbigen Häuserreihen der kleinen Bucht von Camogli. Wir waren überwältigt.
Beim Zimmerbezug wurden wir von einem muffigen, süsslichen Geschmack, wie es tote Mäuse in den Wänden oder im Boden verursachen können, empfangen. Ich konnte mich eine Nacht leiden, bestand aber am nächsten Tag auf einen Zimmerwechsel. Auch unsere Freude unterstützten uns darin. Mit Murren willigten die Verantwortlichen ein und zeigten uns im obersten Stock ein kleines Zimmer mit einem Minibalkon Frontemare.
Der Geruch im Zimmer war normal, also willigten wir ohne grössere Kontrolle ein.
Nun kam aber der Hammer. Als wir am Nachmittag im Zimmer Siesta machen wollten und das Fenster öffneten, stach uns ein penetranter Küchengeschmack in die Nase. Ein grosser Kamin mit einem lauten Ventilator gleich neben dem kleinen Balkon war die Ursache. Der Lärm des Ventilators übertönte das Rauschen des Meeres. Wie lange müssen wir den Küchengeschmack und den Lärm in Kauf nehmen? Von 6:00 - 24:30 stellten wir fest. Die Reception sprach nach Anfrage von viel kürzeren Zeiten, zeigte auch kein Interesse an einer Verbesserung der Situation. Wir bezahlten die 220 Euro pro Zimmer und Tag für die 5 Tage, können aber das Hotel so wirklich nicht empfehlen. Wer Pech hat mit dem Zimmer wird im Regen stehen gelassen. Nicht gerade 4- Sterne- würdig!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren über Ostern 2011 dort und die LAge ist ein Traum: am östlichsten Ende der Bucht von Camogli gelegen, direkt am Wasser, man schaut auf Camogli und natürlich auf's meer. Wunderschön. Das ganze hat einen gewissen altbackenen Charme - es parkt aus Showgründen ein alter Morgan Zweisitzer vorm Eingang, wenn Ihr wisst was ich meine - aber wenn man das ganze ironisch angeht (wir haben unser Baby in einem mindestens 200 JAhre alten Sekretär gewickelt...) dann passt das.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Einrichtung zwar etwas in die Jahre gekommen aber Service und Essen waren perfekt. Empfang und Service war sehr zuvorkommend. Für Urlaub und Wochenendtrip sehr zu empfehlen.
Zimmer direkt mit Meerblick war geräumig und sauber. "City" und Strandpromenade bequem zu Fuss zu erreichen. Super Wanderwege und in einer halben Stunde ist man in Portofino.
Jederzeit gern wieder und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nach einer tollen aber anstrengenden Fahrt über den San Bernardino-Pass wollten wir unbedingt die Nacht an der Küste verbringen. Aufs Geradewohl suchten wir uns das Hotel Cenobio Dei Dogi aus. Trotz Hund erhielten wir ein wunderschönes Zimmer mit Ausblick in den Park und eigener Terasse. Wie wunderbar der Meeresblick aus diesem Hotel ist, sahen wir erst beim Dämmerschoppen auf der Terasse. Der Aufenthalt dort bescherte uns eine wunderbare Stunde.
Schon allein deshalb bleibt uns das Cenobio in bester Erinnerung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Milano Marittima, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nach 10 stündiger Fahrt und mehrmonatiger Vorfreude auf das Hotel Cenobi, ein nicht einmal professionell herzlicher Empfang durch die genervt wirkenden Damen an der Rezeption. Parking ok, Kofferservice prompt-Zimmer schön, nicht sehr sauber, kein Wellcomebasket, keine Begleitung aufs Zimmer. Alle Restaurants im Hotel bieten gute Küche, dem Personal fehlt der gewisse Schliff, da wird schon abserviert, obwohl am Tisch noch nicht alle den Gang beendet haben, oder auch quer über den Tisch serviert, weils halt bequemer ist. Hat aber auch wieder einen gewissen Charme, wenn nicht genau das kommt, as man bestellt hat. Vor allem auch ein Gericht namens ' ...... dogi style' (gemenit wohl...à la Genobi dei dogi ) Strandrestaurant aber besonders nett und sehr nette Kellner. Am Strand herrscht ein Zerberus über seine Truppe und die Verteilung der Liegen und Handtücher ( für 4 Personen in 2 Zimmern muß man schon heftig diskutieren, daß man auch 4 Handtücher bekommt ...) Sonst ein toller Aufenthalt, netter Ort gleich nebenan - Abschied an der Rezeption vor allem von den Damen, die generell recht herblassend zu den Gästen sind, recht frostig, also Trinkgeld lieber direkt an das Servicepersonal verteilen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camogli.
Hotel Casmona
Nr. 4 von 30 in Rapallo
I Tre Merli Locanda
I Tre Merli Locanda
Nr. 3 von 6 in Camogli

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Camogli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenobio Dei Dogi Hotel Camogli
Hotel Camogli
Hotel Cenobio Dei Dogi Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli

Wenn Sie Hotel Cenobio Dei Dogi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.