“spektakulär geölegen, ein wenig in die jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Camogli
Germany
“spektakulär geölegen, ein wenig in die jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren über Ostern 2011 dort und die LAge ist ein Traum: am östlichsten Ende der Bucht von Camogli gelegen, direkt am Wasser, man schaut auf Camogli und natürlich auf's meer. Wunderschön. Das ganze hat einen gewissen altbackenen Charme - es parkt aus Showgründen ein alter Morgan Zweisitzer vorm Eingang, wenn Ihr wisst was ich meine - aber wenn man das ganze ironisch angeht (wir haben unser Baby in einem mindestens 200 JAhre alten Sekretär gewickelt...) dann passt das.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Einrichtung zwar etwas in die Jahre gekommen aber Service und Essen waren perfekt. Empfang und Service war sehr zuvorkommend. Für Urlaub und Wochenendtrip sehr zu empfehlen.
Zimmer direkt mit Meerblick war geräumig und sauber. "City" und Strandpromenade bequem zu Fuss zu erreichen. Super Wanderwege und in einer halben Stunde ist man in Portofino.
Jederzeit gern wieder und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nach einer tollen aber anstrengenden Fahrt über den San Bernardino-Pass wollten wir unbedingt die Nacht an der Küste verbringen. Aufs Geradewohl suchten wir uns das Hotel Cenobio Dei Dogi aus. Trotz Hund erhielten wir ein wunderschönes Zimmer mit Ausblick in den Park und eigener Terasse. Wie wunderbar der Meeresblick aus diesem Hotel ist, sahen wir erst beim Dämmerschoppen auf der Terasse. Der Aufenthalt dort bescherte uns eine wunderbare Stunde.
Schon allein deshalb bleibt uns das Cenobio in bester Erinnerung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Milano Marittima, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nach 10 stündiger Fahrt und mehrmonatiger Vorfreude auf das Hotel Cenobi, ein nicht einmal professionell herzlicher Empfang durch die genervt wirkenden Damen an der Rezeption. Parking ok, Kofferservice prompt-Zimmer schön, nicht sehr sauber, kein Wellcomebasket, keine Begleitung aufs Zimmer. Alle Restaurants im Hotel bieten gute Küche, dem Personal fehlt der gewisse Schliff, da wird schon abserviert, obwohl am Tisch noch nicht alle den Gang beendet haben, oder auch quer über den Tisch serviert, weils halt bequemer ist. Hat aber auch wieder einen gewissen Charme, wenn nicht genau das kommt, as man bestellt hat. Vor allem auch ein Gericht namens ' ...... dogi style' (gemenit wohl...à la Genobi dei dogi ) Strandrestaurant aber besonders nett und sehr nette Kellner. Am Strand herrscht ein Zerberus über seine Truppe und die Verteilung der Liegen und Handtücher ( für 4 Personen in 2 Zimmern muß man schon heftig diskutieren, daß man auch 4 Handtücher bekommt ...) Sonst ein toller Aufenthalt, netter Ort gleich nebenan - Abschied an der Rezeption vor allem von den Damen, die generell recht herblassend zu den Gästen sind, recht frostig, also Trinkgeld lieber direkt an das Servicepersonal verteilen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kt.Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel liegt sehr schön am Meer. Allerdings ist das Verhältnis Preis/Leistung nicht top. Teilweise ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Essen und den Service fanden wir nur mittelmässig. Eigentlich ist das ganze maximal 3-Stern zum Preis von 5-Stern. Trotzdem würde ich nocheinmal dorthin gehen. Camogli ist sehr schön. Und das Hotel kann nicht besser liegen und hat einen gewissen Charm. Das macht die Nachteile wieder wett.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mission Viejo,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Camogli war der Anfang unseres italienischen Abenteuers. Nach einem vierzehnstündigen Flug von Südkalifornien war das Cenobio Dei Dogi ein willkommener Zufluchtsort. Es bot alles und mehr, als wir erwarteten. Die Aussicht war einmalig, die Anlagen absolut wunderbar und das Personal erstklassig. Wir faulenzten stundenlang am Strand (sehr felsig, ganz anders als in Kalifornien) und schwammen und ließen uns im Wasser treiben mit Blick auf die malerische Stadt Camogli. Jeden Morgen wurde das Frühstück in einem Raum serviert, der aufs Meer hinausblickte, und das Mittagessen im Freien auf der Veranda mit Blick auf den Strand. Die Lage des Hotels in der Stadt ist ideal und man kann ohne Problem von und zu den Hauptpunkten in Camogli zu Fuß gehen. Einmal machten wir einen Ausflug nach Portofino. Wir fuhren auf der Straße hin und kamen mit der Fähre nach Camogli zurück, die an mehreren kleinen Dörfern am Meer entlang hielt. Diesen Ausflug kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde dieses Hotel und diese Stadt sicher wieder besuchen.....Ciao

Berkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Es ist ein sehr nettes Hotel in wunderbarer Lage und leichtem Zugang, wo man im Meer schwimmen kann. Außerdem gibt es ein geheiztes Salzwasser-Schwimmbecken. Die besten Zimmer sind im Obergeschoss, mit Blick über die Bucht und die hübsche Stadt Camogli. Überall sind tolle Spazierwege. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Parken ist kostenlos.

Sie waren bereits im Hotel Cenobio Dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenobio Dei Dogi

Anschrift: Via Nicolo Cuneo 34, 16032 Camogli, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Camogli
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Camogli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenobio Dei Dogi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenobio Dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenobio Dei Dogi Hotel Camogli
Cenobio Dei Dogi Camogli
Hotel Cenobio Dei Dogi Camogli
Hotel Camogli

Wenn Sie Hotel Cenobio Dei Dogi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.