“ein tolles Hotel mit viel Familienfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Du Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fasse, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
hanau
“ein tolles Hotel mit viel Familienfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bei diesem Hotel ist besonders hervor zu heben, dass hier ausschliesslich mit absoluter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gearbeitet wird. Die Mitarbeiter sind alle kinderlieb, humorvoll und sehr hilfsbereit. Auch ist besonders der gute Service, die absolut sauberen Zimmer, das immer strahlende Lächeln am Empfang, und die netten Worte zu jeder Tages und Abendzeit zu erwähnen. Die Familienzimmer sind sehr groß, geräumig, sauber, der Balkon ist sehr gemütlich mit neueren und bequemen Stühlen. Sehr zu empfehlen ist die Halbpension. Es ist ein Mehrgänge-Menue mit stilvollen Kellnern, hohem Niveau, sehr gutem Service und geringem Mehrpreis. Die Tiefgarage ist bei den heißen Temperaturen ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Einod entwickelt. Die Leitung ist kompetent. Das Personal in den Restaurants und der Bar besteht aus Italienern, die sehr gut deutsch sprechen und die große Anzahl ist gut ausgebildet. Frühstück findet im Außenrestaurant statt. Abendessen im klimatisierten Restaurant. Zu jedem Zimmer gehören zwei Liegen(-stühle) am Pool, sie sind nummeriert, damit kein Stress am Morgen. In der Rezeption gibt es einen Plan für die Liegen und die Parkplätze fürs Auto. Der Hausmeister trägt auf Wunsch das Gepäck aufs Zimmer. Der Weg zum Pool ist nicht weiter als zum See.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

... bis auf das Abendessen - kann qualitativ mit dem Hotelambiente an sich und der ganzen Anlage leider nicht mithalten.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Lage, Lage, Lage, wohl eines der schönsten Hotels am Gardasee. Direkt am See gelegen, mit eigenem strand. Pro Zimmer 2 Liegen. Riesenpool mkit Kinderbecken. Gute und reichhaltige Küche. Traumhafter Blick von der Terrasse wie auch von den meisten Zimmern. Freundliches und kompetentes Personal. Alter der Gäste liegt im Mittelbereich. Wir sind Wiederholungstäter und fahren wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Chelmsford, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Es ist einfach, das Hotel von seinem Äußeren her zu beurteilen. Das Hotel du Lac ist ein typischer Betonklotz, dessen Inneres aber viel Modernes und Interessantes zu bieten hat. Die Lage direkt am See und dem Privatstrand ist perfekt und nach Limone sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Nachdem ich bereits eine Woche in Österreich Urlaub gemacht hatte, dachte ich, dass die Warmherzigkeit des Personals dort kaum zu übertreffen ist. Allerdings schafft es auch dieses große Hotel eine familiäre Atmosphäre aufzubauen und man fühlt sich hier sehr individuell betreut. Wir waren die einzigen Briten dort, aber die Deutschen und Italiener an der Bar (wir waren während der WM dort) hatten sogar für das englische Team gefiebert und uns wegen des verlorenen Spiels getröstet. Eine kostenlose Flasche Wein hätte es auch getan! Alles in allem hatte wir eine super Woche bei gutem Essen und einem wunderschönen Garten und gepflegten Pool. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen und Sie sollten versuchen, ebenfalls einen Ausflug nach Verona in die Oper ein einzuplanen.

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via Fasse, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Limone Gardasee
Hotel Du Lac Limone Sul Garda, Gardasee
Du Lac Hotel Limone Sul Garda
Du Lac Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.