“Bestens” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Fasse, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Karben, Deutschland
“Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

... bis auf das Abendessen - kann qualitativ mit dem Hotelambiente an sich und der ganzen Anlage leider nicht mithalten.

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Lage, Lage, Lage, wohl eines der schönsten Hotels am Gardasee. Direkt am See gelegen, mit eigenem strand. Pro Zimmer 2 Liegen. Riesenpool mkit Kinderbecken. Gute und reichhaltige Küche. Traumhafter Blick von der Terrasse wie auch von den meisten Zimmern. Freundliches und kompetentes Personal. Alter der Gäste liegt im Mittelbereich. Wir sind Wiederholungstäter und fahren wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Chelmsford, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Es ist einfach, das Hotel von seinem Äußeren her zu beurteilen. Das Hotel du Lac ist ein typischer Betonklotz, dessen Inneres aber viel Modernes und Interessantes zu bieten hat. Die Lage direkt am See und dem Privatstrand ist perfekt und nach Limone sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Nachdem ich bereits eine Woche in Österreich Urlaub gemacht hatte, dachte ich, dass die Warmherzigkeit des Personals dort kaum zu übertreffen ist. Allerdings schafft es auch dieses große Hotel eine familiäre Atmosphäre aufzubauen und man fühlt sich hier sehr individuell betreut. Wir waren die einzigen Briten dort, aber die Deutschen und Italiener an der Bar (wir waren während der WM dort) hatten sogar für das englische Team gefiebert und uns wegen des verlorenen Spiels getröstet. Eine kostenlose Flasche Wein hätte es auch getan! Alles in allem hatte wir eine super Woche bei gutem Essen und einem wunderschönen Garten und gepflegten Pool. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen und Sie sollten versuchen, ebenfalls einen Ausflug nach Verona in die Oper ein einzuplanen.

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via Fasse, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 11 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Limone Gardasee
Hotel Du Lac Limone Sul Garda, Gardasee
Du Lac Limone Sul Garda
Du Lac Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.