Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerademal 3-Sterne-Mindeststandard an Stelle 4-Sterne-Qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Village

Speichern Gespeichert
Hotel Royal Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Royal Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Großraum Stuttgart
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerademal 3-Sterne-Mindeststandard an Stelle 4-Sterne-Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

1) Die Anlage des Hotels, bestehend aus mehreren Gebäuden, ist sehr schön gestaltet. 2 Pools, 1 Kinderpool, 1 Hallenbad mit 2 warmen Wirlpools - alles eingebettet in einer Art Gartenanlage mit Olivenbäumchen und Palmen mit toller Aussicht auf den Gardasee.
Das ganze "Aussenherum" macht einen guten Eindruck - allerdings mit einem Manko versehen, für alle, die beschwerliche Aufstiege scheuen: Vom Stadtzentrum läuft ein einigermassen sportlicher Mensch etwa 15 Minuten bergauf, vom Strand aus etwa 10 Minuten. Für ältere Herrschaften wird dieser Aufstieg wohl sehr beschwerlich sein.

2) Unser Zimmer hat uns allerdings sehr enttäuscht! Wir buchten ein Superior-DZ, bekamen aber ein Zimmer, das nach unserer Vorstellung garademal den Mindest-Ansprüchen eines 2- oder 3-Sterne-Standard-Zimmers entspricht:
Das Zimmer war sehr klein, die Ausstattung "zweckmäßig", einfachste Pressspan-Möbel (quadratisch-praktisch-gut), kaum Platz für die Garderobe, das Bad sehr beengt (auch für uns, obwohl wir beide schlank/zierlich sind) - alles zwar sauber und gepflegt, aber mit "Macken" versehen. Die Wände dünn, man konnte die Nachbarn gut hören. Das Einzige, was uns etwas tröstete: der wunderbare Seeblick vom Balkon aus!

3) Kulinarisches:
Frühstück und Abendessen in Buffet-Form, oder Abendessen wahlweise (bei Voranmeldung) in der hoteleigenen Pizzeria.
Qualität der Speisen gut.
Getränke lassen zu wünschen übrig: Zum Frühstück gibt es Kaffee, Cappuchino oder Heiße Schokolade aus dem Automaten - entsprechend durchschnittlicher bis gewöhnungsbedürftiger Geschmack. Orangen- und Grapefruit-Saft ebenso aus dem Automaten (Konzentrat-Getränk und quietschsüß!).
Zum Abendessen Weiß- und Rotwein aus dem Zapfhahn, sowie Mineralwasser, Orangenlimonade und Cola aus dem Automaten. Wem diese Getränkeauswahl reicht, der darf sich glücklich schätzen...

Ich hoffe, mit meinen einigermassen ausführlichen Beschreibungen weitergeholfen zu haben!

Kristina

  • Zufrieden mit — Aussichtslage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    81
    57
    21
    11
Bewertungen für
88
86
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Das Royal Hotel Village hat alles, was Sie davon erwarten, Sie müssen aber fit sein und dürfen keinen körperlichen Behinderungen haben. Die Lage ist super, die Umgebung des Hotels ein Paradies, aber man muss erst einmal hinkommen. Und hier liegt das Problem. Der Anstieg zum Hotel ist für einige erquickend, für andere eine Herausforderung und für den Rest eine Höllenqual. Als wir da waren konnten viele der älteren Gäste das Hotel nicht verlassen, weil sie Angst hatten, es nicht wieder zurück zu schaffen. Und glauben Sie ja nicht, dass man das Problem damit löst, wenn man mit einem Reisebus kommt. Denn Busse dürfen den Hügel nicht hoch, nur selten traut sich mal einer das italienische Gesetz zu brechen und fährt mit seinem Bus da hoch. Nach Meinung der Hotelleitung ist es das Problem der Gäste, nicht deren. Sie bieten einen sehr unzuverlässigen Minibus-Shuttleservice an, mit dem aber keiner fährt, vor allem nicht am Abend. Die Zimmer sind okay, es sei denn Sie buchen ein Superior-Zimmer. Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, denn man kann fast alles aus den Nachbarzimmern verstehen und wenn Leute Tag und Nacht an- und abreisen, dann kann es ganz schön störend sein in der Nacht. Ob Sie die Organisation des Essens mögen, hängt davon ab, ob Sie lieber Büfett- oder einen Menü mögen. Am Ende eines anstrengenden Tages, und nach dem Erklimmen des Hügels, würden Sie sich am liebsten bedienen lassen. Leider gibt es im Royal nur ein Büfett. Für uns war es nicht ganz so Royal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wiltshire, England
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2005

Kein schlechtes Hotel, aber die Superior-Zimmer (mit Klimaanlage) waren sehr klein. Das Gourmetrestaurant und das Personal waren sehr gut, aber das Hauptbüfettrestaurant war entsetzlich. Ich habe schon in Kaninen besser gegessen und das Essen schmeckte auch irgendwie nach Kantine, z.B. die Dosenfrüchte im frischen Obstsalat. Die Gäste des Hotels kommen aus verschiedenen Nationen und auch viele Unternehmen nutzen es. Versuchen Sie den Kontakt mit unkontrollierbaren französischen Kindern zu vermeiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Anschrift: Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Village Limone
Hotel Royal Village Limone Gardasee
Hotel Royal Village Gardasee
Hotel Royal Limone Sul Garda
Hotelbewertung Hotel Royal Village
Limone Sul Garda Hotel Royal Village
Hotels Royal Village
Hotel Royal Village Limone Sul Garda, Gardasee
Royal Village Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.