“Sehr schöne Ferienanlage an einem wunderbaren Ort.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Village

Hotel Royal Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien   |

Geschäftlich
Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Unser (Alter 61+51) Urlaub mit Halbpension war vom 20-27.6.09. Die Lage des Hotels ist einfach toll!!! Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das durchschnittlich geräumige Zimmer mit großem Balkon und Blick über den See war in Ordnung. Es wurde täglich gereinigt. Die Handtücher wurden immer mit gewechselt. Sowohl das Frühstücks- als auch das abendliche Buffet war sehr reichhaltig und von guter, teils sehr guter Qualität! Inbegriffene Getränke (nicht Bier) konnten an Automaten bzw. Zapfanlagen (Rot- und Weißwein) tagsüber (vom Frühstück bis ca. 20.30 Uhr) selbst geholt werden. Mittagssnacks sowie Gebäck/Kuchen zur Tea-Time waren ebenfalls in der Halbpension inbegriffen!!! Darüber hinaus konnte man das Abendessen nach vorheriger Anmeldung kostenneutral in der hauseigenen Pizzaria (mit Vor-/Nachspeisenbuffet) einnehmen. In manchen Bewertungen wurde der Kaffee als schrecklich bewertet. Diese Menschen scheinen nicht zu wissen, dass in Italien der Kaffee nicht nach dem deutschen, sondern nach italienischen Geschmack geröstet wird. Wir fanden ihn jedenfalls einwandfrei! Das Publikum war zu unserer Urlaubszeit ziemlich international und jederzeit angenehm (Deutsche, Engländer, Franzosen, Spanier, Tschechen, Ungarn, Schweizer, Österreicher, Skandinavier und viele Italiener). Es waren übrigens auch viele Familien mit meist kleinen Kindern da, die bei den Spielmöglichkeiten, dem Kinderpool und der gebotenen Animation sicherlich auch keine Langeweile hatten.

Wir werden mit Sicherheit wieder buchen, zumal die Lage und die Leistungen - einschließlich der organisatorischen - des Hotels mit der Landschaft mit ihren Ausflugsmöglichkeiten in vollem Einklang steht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Sarstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir waren vor einer Woche in dem Hotel und waren soweit zufrieden. Das Essen war eigentlich gut, aber es war immer voll in dem Speiseraum, was uns persönlich genervt hatte. Man hatte das Gefühl, dass die Menschenmenge gleich nichts zum Essen bekommt und deswegen deise Gedrängel. Es hat tierisch genervt. Wir haben auch lieber die Pizza in der Pizzeria gegessen, ohne Stress, nur mit Ruhe. Die Pizza war auch in Preis drin, aber da konnte man das Esssen genießen. Die Poolanlage war super, besonders für meinen 2-jährigen Sohn. Er konnte stundenlang im Wasser sitzten. Das Zimmer war O.K.(mit Klima),konnte natürlich bißchen größer sein, aber man kann nicht alles haben. Was uns aber richtig genervt hat, waren die hellhörigen Wände. Man hat nicht die Nachbarn nebenan gehört,sondern auch 2 Zimmer weiter. Unsere Nachbarn waren jeden Tag um 6.15 morgens wach und haben dann gemütlich den Fernseher laut geguckt. Mein Sohn wollte auch jeden Tag die Mittagsschlaf halten, aber es war nicht immer einfach, wegen der Lautstärke auf den Flur und im Nachbarnzimmer. Der Weg vom Strand zum Hotel war auch weng anstrengt, aber mein Mann hat meinen Sohn in den Ergo-Baby auf den Rücken getragen. Für sowas ist eine Tragetasche einfach optimal ! Im Ganzen waren wir zufrieden,aber nächtes Jahr suchen wir etwas Ruhiges und vielleicht Preiswertes.
DARIA

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Pool, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, Stimmung im Speiseraum, mit dem Aufzug
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Anschrift: Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Village Limone
Hotelbewertung Hotel Royal Village
Hotels Royal Village
Hotel Royal Village Limone Sul Garda, Gardasee
Royal Village Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.