“Jederzeit wieder - wenn größeres Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Village

Hotel Royal Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien   |
Alkoven
“Jederzeit wieder - wenn größeres Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Super Lage - gepflegte Anlage inkl.Poollandschaft - das einzige was beim Pool gestört hat, war das
reservieren der Liegen - wie die Geier -
Hatten zu 4 (2E+2K) ein sehr kleines Zimmer (beinahe wie in einer Zelle) - dürfte bei 4 Sternen nicht
vorkommen -
Essen war sehr gut - Personal teilweise freundlich

Zimmertipp: Bei Anreise ab 3 Personen bitte nach der größe des Zimmers fragen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir wahren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Fürth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Viel ist davon abhängig in welches Gebäude man kommt. Wenn man etwas anspruchsvoll ist sollte man auf jeden Fall die etwas teuere Zimmerkategorie buchen (Superior/Seeblick). Die alten Gebäude sind z.T. etwas altbacken, die Zimmer klein, geschmacklos eingerichtet mit alten Bädern. Im neuen Gebäude Villa Lucia (2009 gebaut) kann man sich wohlfühlen wenn auch die Einrichtung eher 3* ist anstatt 4* was man schon sagen muß. Im 4* Bereich erwarte ich normalerweise etwas mehr Schick und nicht nur Zweckmäßigkeit. Der Ausblick von der Ostseite des Gebäudes vom Balkon und auch vom Hauptpool aus - ein Traum! Das muß man schon sagen! Das Essen ist insgesamt gesehen gar nicht so schlecht, am schlechtesten ist das Frühstück mit null Variabilität von Tag zu Tag. Der Fokus auf italienische Speisen hat uns gefallen. Viele Hotels dieser Art versuchen sich ja im internationalen was oft in die Hose geht. Im Hauptrestaurant ist keine schöne Atmosphäre, alles etwas Massenverköstigung und Bustouristik-mäßig. Sehr gut gefallen hat es uns im "Italian Restaurant" (Res. erforderlich, aber kein Aufpreis) wo man allerdings auf Fisch- und Fleisch-Hauptgerichte verzichten muß. Im Gegenzug erhält man ein wunderbares qualitativ hochwertiges Antipasti- und Salatbuffet, leckere Pizza und frische Pasta. Das Hallenbad müßte mal modernisiert werden und müßte auch untertags geputzt werden. Dort haben wir uns nicht wohl gefühlt. Es gibt dort auch zwei Whirlpools die aber extra kosten. Es müssen extra an der Rezeptin Coins für 1€ gekauft werden für gerade mal 10 Min. Das habe ich so in einem Hotel noch nicht erlebt - weltweit nicht - und ist schon ein Witz!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind jetzt das 3.Mal dagewesen und werden uns wieder dort einmieten.

Sehr schönes Hotel, grosses Speisenangebot.Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Mai 2013
Starnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

mit diversen freunden angereist - als Gruppe. Man hat uns durchs ganze Hotel verteilt - Essen war zufriedenstellend, lediglich das Personal war bis auf wenige Ausnahmen arrogant und sehr schnell - Löffel abgelegt - Teller weg. Zimmer in den umliegenden Häusern mehr als dürftig, lediglich die Nasszelle in unserer Domäne wat perfekt. Sauberkeit - Fenster zum Steinerweichen etc.. Fazit - in diesem Haus nicht mehr

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zwar gibt es im März noch einige Einschränkungen (keine Kinderbetreuung, Pizzaria des Hotels geschlossen, keine Animation), dafür ist das Hotel und die Gegend nicht überlaufen und noch weit vom Massen-Sommertourismus entfernt. Sehr schöner Ausgangspunkt für Erkundungen aller Bereiche des Gardasees.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

wir waren sehr zufrieden und es ist für Paare ein tolles Hotel :)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Anschrift: Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Village Limone
Hotels Royal Village
Hotelbewertung Hotel Royal Village
Hotel Royal Village Limone Sul Garda, Gardasee
Royal Village Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.