“Toller Urlaub in Italien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Village

Hotel Royal Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“Toller Urlaub in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir kommen wieder! Der Kaffee, die Speisen (Desserts) und das freundliche Personal haben unseren Urlaub zu einer perfekten Erinnerung gemacht.

Es ist genug Essen für alle da und Strandliegen gibt es auch genug!!! Also nur keinen Stress

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Haigerloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Danke, wunderschöner Urlaub. Ausgezeichnetes Personal, der Manager ist 24 Stunden unterwegs, die Kellner sind großartig (danke enzon für den strohhalm) und die Kinderanimation (... Capitano... ) perfekt (für groß und klein!!!) Das Essen hat uns auch sehr gefallen, ein grosses Antipasti Buffet und die Dessertauswahl am Abend, ist eine kulinarische Offenbarung. wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Im Großen und Ganzen kann man das Royal Village ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Aber man sollte nicht zu viel Wert auf gutes Essen legen. Wenn man ein sauberes Hotel sucht, in dem die Kinder auf ihre Kosten kommen ist man gut bedient. Ob der Service in anderen Hotels besser ist kann ich nicht beurteilen, da wir leider auch bei einheimischen Händlern öfters die Erfahrung der Unfreundlichkeit und Arroganz machen mussten. Gott sei Dank nicht bei allen und so war es doch ein schöner Urlaub. Die zauberhaften Städte und Landschaften entschädigen einen schon fast für alles....

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hanu
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Super gepflegte Anlage, guter Service. Alles sehr sauber. Das Essen ist einfach super und sehr vielfältig. Wer da nichts findet ist selber schuld. Nette Kinderbetreuung. Das Hotel liegt etwas am Hang, man läuft ca. 10 Minuten zum Strand oder nach Limone-Stadtkern. Hoch ist es etwas beschwerlich, aber man schafft es. Und für die ganz Lauffaulen gibt es noch einen Busservice vom Hotel für kleines Geld. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Muss einem meiner Vorredner recht geben, die Standardzimmer sind etwas klein, zumindest wenn man ein Zimmer mit Zustellbett bucht. Werden beim nächsten Mal lieber ein Dreibettzimmer oder Familienzimmer bucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Illingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Bei einer Woche aufenthalt, gab es 4 mal geräucherte Forelle, Animateure waren nervig und überall klebten zerdrückte Spinnen an der Wand!

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Royal Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Anschrift: Via Benedetto Croce 23, I-25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Village Limone
Hotels Royal Village
Hotelbewertung Hotel Royal Village
Hotel Royal Village Limone Sul Garda, Gardasee
Royal Village Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.