“Gutes Hotel bei Wahl der Superior Zimmer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |

Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Mein Partner und ich haben im Christina eine Woche verbracht. Das Hotel hat uns gefallen, wir waren in einem Zimmer in einem Anbau, was uns gelegen kam, da es ruhig war, und zudem hatten wir ein Doppelzimmer mit 4 Betten und 2 Zimmern und 2 Balkonen. Wir hatten eine gute Aussicht auf den See. Das Frühstück war gut, es bestand aus einem recht standardmäßigen Buffet mit Aufschnitt, Müsli, Eiern, Wurst und Obst. Zum Abendessen gab es ein Buffet, das eine große Auswahl an Salaten hatte und bei dem man die Auswahl zwischen 2 Suppen, 2 Nudelgerichten und ein paar andern Gerichten hatte. Die Pasta war spitze. Es gab viele Desserts und Obst. Zudem bekam man zum Abendessen kostenfreien hiesigen Wein und alkoholfreie Getränke. Das Hotel hatte zwei Pools, von denen es sich einen mit einem andern Hotel teilte. Das Reisebüro und der Hotelprospekt vermittelten den Eindruck, dass man den Innenpool des Schwesterhotels nutzen könnte, aber als ich versuchte ihn zu nutzen, sagte man mir in einem ziemlich ruppigen Ton, dass ich das nicht dürfte. Das war die einzige negative Erfahrung, die wir in diesem Hotel gemacht haben. Das Hotel hat ein schöne Lage auf einem Hügel, es ist wahrscheinlich etwa 20 Gehminuten von Limone entfernt, es war schön, aber ich würde es niemandem empfehlen, der Probleme bergauf zu laufen.

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Bin gerade aus Limone zurück gekommen wo wir eine Woche im Hotel Cristina verbrachten. Linmone ist ein wundervoller Ort um einen entspannten Urlaub zu verbringen, leider war das Hotel eine Enttäuschung. Die Zimmer waren zwar sauber und die Bettwäsche war sauber aber die Betten waren hart und die Zimmer sind schäbig und haben schon bessere Zeiten gesehen. Zu Essen gab es reichlich aber erinnerte an eine Mensa, das Essen war fad und alles schmeckte gleich, gänzlich uninspiriert. Das Personal war freundlich und ausreichend hilfsbereit. Wir waren hier zu viert und es war in Ordnung. Das Hotel ist nicht für Leute geeignet, die Gehschwierigkeiten haben. Wegen der Lage gibt es einen kostenlosen stündlichen Shuttlebus, dieser fährt tagsüber und stellt um 18.15 Uhr den Betrieb ein. Ich liebe diese Gegen würde aber nie wieder in diesem Hotel unterkommen. Mein Tipp ist, lieber in eine kleineres Hotel mit persönlicherem Service zu gehen, und einem guten Koch der wirklich gutes Essen zusammenstellen kann.

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone
Parc Hotel Cristina Limone
Hotel Christina Gardasee
Limone Sul Garda Hotel Cristina
Cristina Hotel Limone Sul Garda
Cristina Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.