Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Danke f�r die wundersch�ne Zeit die wir bei Euch verbringen durften.
Wir kommen immer wieder gerne in das schöne Hotel Cristina mit dem wunderbarem Seeblick.
Das Essen ist super, Derjenige der was zu meckern hat kann ich nicht verstehen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    93
    54
    19
    8
Bewertungen für
52
101
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Also die Freundlichkeit dieser Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Zimmer sind etwas älter aber sauber. Das Hotel ist etwas abseits man kann aber mit dem Bus nach Limone fahren. Für ein paar Tage Erholung Perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Alles in Allem waren wir Zufrieden - Abstriche gab es beim Zimmerservice - denn trotz Trinkgeld für das Zimmermädchen (10,- €) wurde Duschgel,Shampo und Kaffe nicht nach gefüllt, auch auf dem Teppichboden befindliche Wollfussel (von den Gästen vor uns) wurden nicht entfernt. Als wir uns am nächsten Tag bei der Rezeption mündlich beschwert hatten, wurden einige Dinge/Probleme gelöst. Man kann auch Essen in diesem Hotel (Essen und Getränke vom Buffet für 14,-/Pers.) Es gibt beim Empfang, in der Grillbar und im Restaurant kostenloses WI-Fi - was aber nur bedingt und mit vielen Schwankungen am Empfänger (Handy/Tablett,Notebook) an kommt.
Als positiv ist zu erwähnen, dass man Fahrzeuge in der Hoteleigenen Tiefgarage "kostenlos" parken kann.
Vom Hotel aus wird ein Shuttle Bus (für ,80 € Cent) an den Hafen an geboten, denn zu Fuss braucht man (Bergab) ca. 15 min. bis zum Hafen.
Was ich bei der Hotelbeschreibung auch vermisst hatte, Kurtaxe steht erst am Schluss auf der End-ab-rechnung.

Zimmertipp: Da das Hotel am Berghang liegt, haben 90 % der Zimmer - Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oranienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für eine Woche am schönen Gardasee im genial gelegenen Hotel Cristina. Unser Zimmer mit Balkon und einem sensationellen Blick über den Gardasee und der Altstadt von Limone.Das Zimmer war sauber und das Reinigungspersonal hat ihren Job gut gemacht, über die kleinen sanitären Mängel kann man hinwegsehen.
Was uns an diesem Hotel garnicht gefallen hat war die Küche, morgens sah das Wurst- und Käsebufett aus wie dahingeschnissen, es gab nur Stapel aus Wurst und Käse, anrichten gibt es in dieser Küche nicht, dieses kann man negieren , aber die Kochkünste dieser Küche sind eine Katastrophe. Scherzhaft habe ich meinen Bekannten gesagt,wenn der Koch seiner Mutter solche Nudeln servieren würde, wäre er sofort enterbt! Solche Nudeln in Italien, geht garnicht, sie waren weicher wie Kartoffelbrei, dafür war der Schweinebraten trockner wie eine Wüste. Auch sah der Koch ständig so aus als käme er gerade aus einer Bikerbar.
Das Personal hat in diesem Hotel auch keinerlei Führung, anders kann ich mir nicht erklären weshalb jeden Abend die Tochter einer Angestellten in Küche und Bar herumlief.
Das Hotel hat eine sehr schöne Terasse mit angeschlossener Bar, leider hat das Personal keinerlei Interesse daran, das sich jemand länger hier aufhält.
Fazit
Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel, welches mit vernünftiger Führung und besserer Kontrolle, auch für eine zweite Reise gut wäre.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ralf,

thank you for your review. Thank you for your suggestions as well. We will take them into consideration to improve our service. We hope to see you again soon.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Dieses Hotel ist völlig vernachlässigt, lieblos und absolut nicht Kunden freundlich.
Zunächst waren wir in einem Zimmer, das aus den 80ern zu sein schien und seitdem nicht mehr renoviert wurde. Die Einrichtung war an Geschmacklosigkeit nicht zu überrbieten. Die Dusche war undicht, so dass das Wasser ins Zimmer drang. Wenn über uns geduscht wurde, lief Wasser aus der Decke. Schimmelpilz Befall war in dem Badezimmer.
Wir hatten Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer war in seiner Größe und Zuschnitt nicht dafür ausgerichtet, deshalb hatte man den Schrank vor das Fenster gestellt. Dies führte dazu, dass das, ohnehin düstere Zimmer, völlig dunkel war. Die Nachttisch Lampen waren billige Halogenlampen, an denen man sich verbrennen konnte. Die Versorgungsleitungen waren frei zugänglich.
Das Frühstück war unterirdisch schlecht. Auf Blechtabletts befanden sich ca. 20 cm hohe Wurst und Käseberge, die völlig Geschmacks neutral waren und in 14 Tagen immer gleich waren. Der Joghurt wurde in Plastikeimern auf's Buffet gestellt. Die Tischdecken waren fleckig. Das Abendessen entsprach billigem Kantinenniveau, einzig der Nachtisch war sehr gut.
Das Personal an der Rezeption war unhöflich bis unverschämt, in der Gastronomie waren die Kellner recht freundlich.
Wir hatten direkt bei Ankunft das Zimmer reklamiert und uns die abenteuerlichsten Argumente anhören müssen. Die Eigentümer wollten nicht mehr investieren, sondern nur noch Profite machen. Wenn es regnet, würde dass Wasser halt durch die Decke kommen. Es gäbe 4 Kategorien und unser Reiseunternehmen habe nun einmal die billigste als Kontingent gebucht.
Nach 5 Tagen und der Ankündigung des Reiseabbruchs unter Einschaltung unseres Rechtsanwalt hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Dieses entsprach dann dem auf den Fotos im Internet und des Reiseveranstalters. Allerdings direkt über der Kantine, was ab 6:00 Uhr morgens sehr laut war. Der Deckel der Toilettenspülung fiel immer ab. Die Reinigung des Zimmers war nicht in Ordnung und auf dem Flur tropfte Wasser aus Ver- oder Entsorgungsleitungen.
Die Aussicht auf der Terasse im Poolbereich war sehr schön, allerdings bröckelte an den Tischen die Oberfläche ab.
Insgesamt ist das Hotel als ausgesprochen ungenügend einzustufen. Für uns war der Urlaub die reinste " Horror-Show".

Zimmertipp: Gibt es wahrscheinlich nicht wirklich. Der Gefahr im Trakt Zimmer 1 - 35 unter zukommen ist zu groß.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Illohanna,

thank you for your review. We're very sorry for your experience of our hotel. We will take your review into account to improve our service.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren in einem Zimmer nahe der Rezeption mit nur einem Zugang über die Terrasse untergebracht. An einem Abend konnten wir an der gegenüberliegenden und höher gelegenen Terrasse eine Ratte beobachten! Das Badezimmer befand sich in einem schlimmen Zustand. Es gab Schimmel in der Dusche, eine 30cm langen Riß in der Duschwanne, die Duschkabine schloß erst nach mehreren Versuchen, die Toilettenspülung stoppte nicht selbständig, zwei Bodenfliesen waren hälftig ausgeschlagen und die Klimaanlage hatte eine Leckage.
Zum Frühstück: Es gab wenig Abwechslung, die auch nur im Wechsel der Obstsorte bestand. Es wurde recht lieblos dargeboten und die Krönung des ganzen waren zwei 5l Kunststoffeimer in denen jeden Morgen der Joghurt angereicht wurde.
Erschreckend war der oberen Pool! Das Wasser war über Tage sehr eingetrübt, in den Ablaufrinnen und den Ecken der Stufen war ein grüner Belag zu erkennen. Insgesamt eine in die Jahre gekommene, stark vernachlässigte und abgewohnte Anlage die wir nicht wieder besuchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon in den oberen Etagen, oder besser ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Robert,

thanks for your review. We are very sorry for your experience. Obviously, the fact that you found a mouse must be related to the fact that the hotel features large and pleasant gardens, and a breath-taking view of the lake. Anyway, we will take your review into consideration so as to improve our service.

Thank you. Kind regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

wir haben dieses hotel gebucht und waren total enttäuscht. Das hotel setzt sich zusammen aus dem 3* hotel cristina und dem 4*hotel san pietro..die bilder die man im internet zu sehen bekommt warem wohl eher vom 4*hotel. Unser zimmer war ein dunkles Kämmerchen wo es unmöglich war die Vorhänge offen zu lassen da sonst jeder in das zimmer hätte schauen können. Zu jeder tageszeit musste man das Licht anmachen. Die Wände waren total hellhörig und im bad und im zimmer waren lauter spinnennetze. Das personal war nicht fähig diese innerhalb unseres Aufenthalts (5 tage ) zu entfernen. Der außenbereich des hotels war Schön und auch das restaurant. Jedoch waren besteck und tischdecke oft verdreckt und das die wurst und Käse platte war alles andere als ansprechend.

  • Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe Ariadna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Anspüche nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen und nehmen Ihre Meinung als Ansporn, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Villa Elite
Hotel Villa Elite
Nr. 13 von 43 in Limone sul Garda
4.5 von 5 Sternen 83 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 28 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von 5 Sternen 141 Bewertungen
0.8 km entfernt
Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Hotel
Nr. 14 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 1 von 43 in Limone sul Garda
4.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Monte Baldo
Hotel Monte Baldo
Nr. 4 von 43 in Limone sul Garda
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 25 von 43 in Limone sul Garda
3.5 von 5 Sternen 216 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone
Parc Hotel Cristina Limone
Hotel Christina Gardasee
Cristina Hotel Limone Sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Cristina
Cristina Limone Sul Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.