“ci ritorneremo” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Weiden, Deutschland
“ci ritorneremo”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Vielen Dank für die schöne wenn auch kurze Zeit in Ihrem Hotel SAN PIETRO. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und diesmal auch für länger. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, hat sehr schöne geräumige Zimmer und ein grosses Frühstücksbuffet. Auf jeden fall Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren in einem Zimmer nahe der Rezeption mit nur einem Zugang über die Terrasse untergebracht. An einem Abend konnten wir an der gegenüberliegenden und höher gelegenen Terrasse eine Ratte beobachten! Das Badezimmer befand sich in einem schlimmen Zustand. Es gab Schimmel in der Dusche, eine 30cm langen Riß in der Duschwanne, die Duschkabine schloß erst nach mehreren Versuchen, die Toilettenspülung stoppte nicht selbständig, zwei Bodenfliesen waren hälftig ausgeschlagen und die Klimaanlage hatte eine Leckage.
Zum Frühstück: Es gab wenig Abwechslung, die auch nur im Wechsel der Obstsorte bestand. Es wurde recht lieblos dargeboten und die Krönung des ganzen waren zwei 5l Kunststoffeimer in denen jeden Morgen der Joghurt angereicht wurde.
Erschreckend war der oberen Pool! Das Wasser war über Tage sehr eingetrübt, in den Ablaufrinnen und den Ecken der Stufen war ein grüner Belag zu erkennen. Insgesamt eine in die Jahre gekommene, stark vernachlässigte und abgewohnte Anlage die wir nicht wieder besuchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon in den oberen Etagen, oder besser ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir haben dieses hotel gebucht und waren total enttäuscht. Das hotel setzt sich zusammen aus dem 3* hotel cristina und dem 4*hotel san pietro..die bilder die man im internet zu sehen bekommt warem wohl eher vom 4*hotel. Unser zimmer war ein dunkles Kämmerchen wo es unmöglich war die Vorhänge offen zu lassen da sonst jeder in das zimmer hätte schauen können. Zu jeder tageszeit musste man das Licht anmachen. Die Wände waren total hellhörig und im bad und im zimmer waren lauter spinnennetze. Das personal war nicht fähig diese innerhalb unseres Aufenthalts (5 tage ) zu entfernen. Der außenbereich des hotels war Schön und auch das restaurant. Jedoch waren besteck und tischdecke oft verdreckt und das die wurst und Käse platte war alles andere als ansprechend.

• Aufenthalt August 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Also wer den Charme alter italienischer Hotels am Gardasee liebt ist hier richtig. Das Bad sieht schon so aus und riecht auch so. Schlimme Kacheln, sauber aber nicht schön. Der Hammer sind die Teppichböden. Ich empfehle Sandalen mitzunehmen. Die Matratze ist eine Katastrophe und ich bin nicht so pingelig aber dazu noch dieses etwas kopfig riechende Kopfkissen und einfach eine billige Kunstoffdecke zum wären - igitt. Das dünne weiße Tuch war ok aber sonst - puuh.

Der Absturz dazu war aber das Frühstück, Pulverkaffe mit Pulvermilch plus heißes Wasser macht den Kaffe am Automaten. Das Rührei schön aus der Fertigpackung, gut erhitzt und einfach grässlich. Der Rest von der Wurst bis zum Käse ist unterstes Niveau. Das Baguette ging, noch nicht mal das Obst war Durchschnittlich. Meinen Glückwunsch - das war eins der schlimmsten Frühstücke, die ich in meinem Leben gesehen und gegessen habe. Die Bewertungen kann ich nicht verstehen.

Ok der Blick ist sehr schön, ist aber hier bei allen Hotels so. Es ist ein ocker gestrichener Betonbau, ja verschachtelt am Berg, mit Garagen für die Busse darunter. Der Pool ist ganz schön. Der Garten auch, um was positives zu sagen. Aber die Zimmer und das Essen für den Preis geht gar nicht. Gibt es besseres im gleichen Ort.

Zimmertipp: Geht alles Richtung See. Der Blick und der Garten sind noch ganz schön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Vorchdorf, Oberosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Man darf sich nicht zuviel erwarten, aber die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, die Pools leider für kleinere Kinder ungeeignet, da es rund um die Pools sehr rutschig ist, die Panorama-Zimmer haben einen Traum Ausblick, leider kann man das Licht am Balkon nicht abdrehen, Frühstücksbüffet passt für ital. Verhältnisse gut

Aufenthalt Juni 2014
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte ein Panoramazimmer, das diesen Namen absolut verdiente! Grandioser Blick über den Gardasee und auf die Berge. Dazu reichhaltige Buffets und schöne Pools. Zimmer sind ok, mit Mini-TV, aber das hatte ich eh nie an. Keine Bettenburg, sondern ein verschachteltes Hotel auf mehreren Ebenen. Ich fahre eigentlich an keinen Platz zweimal, hier würde ich eine Ausnahme machen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Heidesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wir waren nur 3 tage da, hatte ein super angebot, dafür waren wir sehr begeistert.
zimmer war okay, etwas altmodisch und abgewohnt aber alles drin was man brauch,wasserkocher mit tee, kaffee,kühlschrank und klimaanlage, die auch als heizung funktioniert,im bad fön und waschzubehör ,wir hatten eine eingne terrasse.
wir waren im herbst, mit schwimmen war es zu kalt aber ein hallenbad im haus wurde uns mit aufschlag angeboten und im nachbarhotel wäre das hallenbad kostenlos gewesen.
frühstück ist vollkommen okay, ich weiß nicht was man da meckern kann, es sind rühreier,gek. eier ,versch. wurstsorten und käse,brot und brötchen, müsli und joghurt,süßgebäck und reichlich obst.
abendessen super gut und große auswahl mit getränke auswahl.parkplatz kostenlos,shuttelservice in die ortschaft vom hotel ist vorhanden.
hier handelt sich es um ein 3 sterne hotel,der preis ist supergünstig und da sollte man mal darauf achten was dieses hotel alles anbietet

Zimmertipp: jedes zimmer hat seine nach und vorteile, aber trotz allem würde ich die obere zimmer auswahl bevorz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo Carmen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Wörte um das Frühstück und Abendsbuffet. Wir hoffen Sie wieder bald als Gast zu haben und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone
Parc Hotel Cristina Limone
Hotel Christina Gardasee
Limone Sul Garda Hotel Cristina
Cristina Hotel Limone Sul Garda
Cristina Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.