“Top! Absolut Ok” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“Top! Absolut Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Aussicht war einzigartig. Tolle Lage, sauber Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HotelCristinaLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind dankbar, daß Sie unser gutes Preis-/Leistungsverhältnis betont haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen werden.

Geschäftlich
Kreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel Cristina ist eine schönes großes Hotel. Es liegt oberhalb vom Gardasee, wo man natürlich einen wunderschönen Blick auf den See und die unteren Häuser und Hotels hat, besonders Abends wenn man auf der Terrasse neben dem beleuchteten Pool sitzt und den Ausblick genie0en kann. Das Hotel besitzt 3 Außenpools, also jeder findet einen Platz. Das Zimmer das wir hatten, wir waren zu dritt, war sehr schön und groß, und auch das Bad war ordentlich und nciht zu klein. Wir hatten einen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen, und seitlichen Blick auf den See.
Da wir nu Frühstück gebucht hatten, haben wie an einem Abend das Buffet im Hotel testen wollen und haben uns an der Rezeption die Essensmarke gekauft. (12€ pro Person). Das Abendbuffet hat uns sehr gut geschmeckt und es war einen große Auswahl verschiedener Speisen vorhanden. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Weg zur Altstadt. Also zwanzig minuten ist man auf alle Fälle unterwegs, und wenn man dann noch mehr Sachen mit nimmt, z.B. Baden, muss man schön schleppen.
Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und den Urlaub genossen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, daß Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Freundliche Grüsse.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir sind als 4-köpfige Familie mit gemischten Gefühlen aufgrund der bisherigen Bewertungen angereist, aber ....
- Die Aussicht vom Hotel auf den See, die Berge und den Ort ist vom Pool, den Balkonen und vom Restaurant gigantisch und entschädigt für viel
- Der Service ist beim Frühstück/Abendessen ist jeden Tag gut gelaunt und umsichtig
- Die Sauberkeit der Zimmer, Badezimmer und Terassen ist einwandfrei
- Essen ist gut und reichhaltig
- Einer der beiden Pools hat abgestandenes Wasser, obwohl die Umwälzanlage zu hören ist
- Die Tea time ist eine nette Einrichtung, vom Angebot her zu einfach und klein

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Nibelungen13, vielen Dank für Ihre Meinung und Unterstützung. Wir sind sehr froh, daß Ihnen so vieles unseres Hotels gefallen hat und hoffen, daß Sie uns auch nächstes Jahr wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen.
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Vorwort: Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte im Rahmen unseres Kurztrips mit Flug und Mietwagen am Gardasee verbracht.

Lage: Am Hang gelegen, etwa 50 Höhenmeter oberhalb des Sees. Aus diesem Grund ist der Heimweg vom Strand oder von den Lokalen am Ufer etwas beschwerlich. Aber mit etwas Kondition ist auch der Weg zurück in 15 Min. machbar. Die gesamte Hotelanlage ist Terrassenförmig gebaut, maximal 3 Stockwerke (Parkgarage nicht mit gerechnet). Weil am Hang gelegen, sind immer ein paar Stufen zu überwinden.

Welcome: Sehr freundlich und Professionell. Auf sämtliche Fragen wurde eine zufriedenstellende Antwort gegeben. Das Ganze sowohl in gutem Deutsch, als auch bestem Englisch.

Zimmer: Sehr klein und spartanisch. Unser Zimmer mit Mini-Terrasse und Blick auf den unteren Pool - Privatsphäre auf der Terrasse ist Null. Die Möbel im Zimmer gehören dem IKEA-Stil vor 20 Jahren an und haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Zudem sind die Zimmer extrem Hellhörig. Wenn im Nebenzimmer jemand einen Furz lässt, hört man das (kein bildliches Beispiel, sondern Realität). Auch im Zimmer über uns schienen ab 7 Uhr ständig Stühle gerückt worden sein - ich stand senkrecht im Bett, obwohl sonst einen tiefen Schlaf.

Malzeiten: Beim Frühstück eine ziemliche Massenabfertigung. Das Essen war zwar vielseitig, aber aus meiner Sicht nicht von besonderer Qualität. Beim Abendessen sah das meiner Auffassung schon anders aus. Gute Auswahl und lecker war es auch.

Sonstiges: Wifi in den öffentlichen Bereichen des Hotels kostenpflichtig mit 1 Euro pro 30 Min.. Auf den Zimmern leider kein Empfang. Parkgarage für PKW vorhanden. Bar mit großer Terrasse ebenfalls vorhanden. Bier mit 4,20 Euro für 0,5l allerdings etwas teuer.

Fazit: Das Hotel war für 2 Tage ok, aber für einen Sommerurlaub nicht unbedingt unser Standard. Ein Großteil der Besucher waren deutsche Bustouristen. Wenn allerdings eine Woche mit Busfahrt 399 Euro kosten sollte, wäre das angemessene hinsichtlich Preis und Leistung. Wir würden uns zukünftig ein anderes Hotel suchen, wenn wir noch mal zum Gardasee fliegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Kuchen72, es tut uns leid, daß Ihnen unser Hotel nicht so gut gefallen hat. Falls Sie wieder in Limone zurückkommen werden, wäre es schön, daß Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen das wahre Standard unseres Hotel zu zeigen. Mit einem freundlichen Gruss.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen und mit 3 Außenpools und einem Hallenbad (Nachbarhotel - mitnutzbar, da selbe Hotelkette) sowie einem tropischen Garten versehen. Man hat vom Zimmer aus einen herrlichen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten Halbpension gebucht. Getränke (Wasser, Softgetränke, Rot- und Weisswein waren incl. beim Abendessen - als Buffett). Die Qualität des Essens läßt jedoch zu wünschen übrig - Frühstück soweit OK; Abendessen Nudelgerichte sehr gut; Fleischgerichte jedoch nicht sehr schmackhaft.
In rund 15Min. läuft man zu Fuss in die Altstadt Limones; es gibt jedoch auch einen preiswerten Shuttlebus. Internetmöglichkeit ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrte Frau Lolli, wir bedanken uns herzlich, daß Sie unsere beste Leistungen betont haben. Vielen Dank auch für Ihre Meinung bezüglich der Fleischgerichte: wir werden sie berücksichtigen, um das Service zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen können.
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren eine Woche in diesem tollen Hotel, super Blick auf den See, Essen war jeden Tag sehr lecker...ich hatte nie was auf dem Teller, das nicht geschmeckt hätte. Jeden Tag gabs ein großes Salatbuffet mit einer super Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden Tag geputzt. Jede Stunde fuhr ein Shuttleservice nach Limone, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder......

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Dagmar, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.
Weißenbrunn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren vom 29.04.2012-02.05.2012 in diesem Hotel. Das Essen war sehr vielfältig und hat super geschmeckt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen super Blick auf den Gardasee. Die Zimmer waren sauber, es wurde jeden Tag Staub gesaugt und alles wurde saubergemacht. Der Aschenbecher auf der Terasse wurde auch jeden Tag geleert.Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Andrea, wir sind sehr froh zu lesen, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Venere, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone
Parc Hotel Cristina Limone
Hotel Christina Gardasee
Cristina Hotel Limone Sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Cristina
Cristina Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.