“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Weißenbrunn, Bayern, Germany
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren vom 29.04.2012-02.05.2012 in diesem Hotel. Das Essen war sehr vielfältig und hat super geschmeckt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen super Blick auf den Gardasee. Die Zimmer waren sauber, es wurde jeden Tag Staub gesaugt und alles wurde saubergemacht. Der Aschenbecher auf der Terasse wurde auch jeden Tag geleert.Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Andrea, wir sind sehr froh zu lesen, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren 4Tage in Limone in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Zimmer, gross, war sehr sauber und mit einem renovierten Badezimmer in Toppzustand. Es fehlte an gar nichts . Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und da mein Mann raucht, wurde auch der Aschenbecher täglich auf der Terrasse geleert und saubergemacht.
Zu Essen gab es reichlich und sehr variabel. Genauso der Nachtisch, es war in Hülle und Fülle da. Wenn man sich nicht ein bisschen im Griff hat, fährt man mit ein paar Kilo mehr von dort ab. Prima war der Shuttle-Service ins Städtchen. Runter geht es ja gut, aber man freut sich dann doch auf den Bus für den Heimweg.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und was für ein Blick. Es war einfach gigantisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe Empanadilla_12, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und daß Sie unseren Service geschätzt haben. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.
Elsterwerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

wir haben zu zweit eine woche im Hotel Cristina gewohnt - Anfang Oktober bei traumhaftem Wetter - wir hatten ein Zimmer mit Balkon oder Terasse gebucht - untergebracht waren wir in Villa oasi - super ! ein großes Zimmer mit großem Bad im Bungalow Stil mit Terasse , 20m vom Pool entfernt - nach dem aufstehen war gleich schwimmen angesagt - Frühstück war ok. Abendessen auch ( Buffet ) - wunderschöner Blick auf den See , Zimmermädchen top --- was sehr negativ auffiel war der Oberkellner der Poolbar - sehr arrogant ,frech und unfreundlich -gibt dem ganzen eine negative Note , trug auch kein Namensschild im Gegensatz zu dem anderen Personal - nannte auch auf Anfrage keinen Namen - warum wohl ? - passte überhaupt nicht zum ansonsten sehr freundlichen Personal - ansonsten empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Beros14, es tut uns wirklich leid, daß Sie diese Unannehmlichkeit mit dem Oberkellner erlebt haben: mit Sicherheit war es ein Einzelfall und wie bitten um Verzeihung. Wir hoffen auf jedem Fall, daß Sie uns doch wieder besuchen werden: es würde uns sehr freuen, Ihnen nochmal willkommen heißen.
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem sauberen Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer Terrasse, von wo man den Gardasee genießen konnte. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und Abendessen: es war reichlich da und zwar für jeden. Eine riesige Auswahl, von bis. Eines war trotzdem erschreckend und zwar waren das die meisten Gäste. Ich verstehe nicht warum in diesem Hotel überhaupt noch ein Koch arbeitet. In der Zeitung stand vor kurzem: Die Deutschen sind zu 90% Übergewichtig, das ist etwas untertrieben. Wenn man bedenkt, dass dort Gäste waren, die viel zu fett sind und dann trotzdem mit drei gehäuftenTellern Hauptmahlzeit ins Bett gehen, dann kann man nicht von Übergewicht oder Esstörung sprechen.
Und wenn in den Bewertungen geschrieben wird, dass das Essen nicht besonders sei, dann sollten doch diese Gäste besser den Fensterkitt von zu Hause wieder kosten.
Ansonsten ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank für Ihre freundliche Meinung. Wir hoffen, daß wir Ihnen bald wieder willkommen heißen werden.
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben zum zweiten Mal einen super schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein renoviertes Superior-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Es wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See.
Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption, an der jeder Mitarbeiter sehr gut deutsch spricht, wurde man stets mit interessanten Informationen versorgt. Auch das Buchen von Ausflügen ist dort möglich.
Wer sich in diesem Hotel über mangelnde Auswahl an Essen beschwert (wie in einigen Kritiken gelesen), kann nicht im Cristina gewesen sein. Es gab immer eine große Auswahl an Salaten, Obst, Gemüse und sogar eine Auswahl an Gerichten für diejenigen, die das italienische Essen nicht so gerne mögen.
Alles in allem ist am Preis-/Leistungsverhältnis im Cristina nichts auszusetzen. Wer mehr Luxus möchte, muss auch tiefer in die Tasche greifen.
Man sollte allerdings das Geld für ein gehobeneres Zimmer (Superior oder Panorama) investieren, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
Sollten wir das nächste mal zum Gardasee fahren, werden wir auch sicher wieder zum Cristina greifen... nebenbei gesagt finde ich, dass Limone auch einer der schönsten Orte rund um den Gardasee ist...
Zur Hellhörigkeit kann ich nur sagen: ja, Hotels sind im allgemeinen eher hellhörig, man hört auch mal eine Toilettenspülung oder wenn jemand die Treppe benutzt, ist ja schließlich kein Friedhof, aber nachts war es ruhig im Hotel, wir haben sehr gut geschlafen, von Lärmbelästigung kann man in keinem Fall sprechen. Wenn man totale Ruhe und Stille möchte, sollte man als Unterbringungsart vielleicht nicht unbedingt ein Hotel wählen.
Also, wie gesagt, das Cristina ist ein Hotel, dass ich ruhigen Gewissens auch meinen Freunden weiterempfehlen würde... und, bei manchen Kritiken hier gewinne ich den Eindruck: wenn man was finden WILL, findet man auch was zum Meckern.
In diesem Sinne... einen schönen Urlaub :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sehr geehrte Frau Birgit, es hat uns sehr gefreut, Ihre Meinung zu lesen und daß Sie uns wieder besuchen werden. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Cristina ist traumhaft gelegen im kleinen Städtchen Simone. Von Außen macht das Hotel einen wunderbaren Eindruck. Leider waren wir nicht sehr begeistert von den Hotelzimmern an sich, zum einen sind die Zimmer sehr hellhörig und die Einrichtung ist auch nicht gerade modern, dafür dass man für ein renoviertes "Superior" Zimmer einen Aufpreis zahlen muss. Zudem mussten wir feststellen, dass sich ein paar Ameisen ihr Zuhause in unserem Zimmer eingerichtet hatten. Ein weiterer Minuspunkt war, dass unser Zimmer auf eine große Terrasse hinaus ging, wo mehrere Hotelgäste drauf konnten, so mussten wir immer die Wertsachen mitnehmen, da man sicherlich dadurch sehr leicht ins Zimmer kommt. Zudem war es sehr ärgerlich, dass die Reinigungskräfte zwei mal vergessen hatten unser Zimmer abzuschließen....mehr muss man dazu nicht sagen. Ich verlange nicht viel von einem 3 Sterne Hotel, aber dass es sauber ist und man seine Wertsachen im Zimmer lassen kann sollte schon drin sein. Zudem war der Zimmersafe so klein, dass ich gerade noch meine Kamera rein quetschen konnte. Das Personal war dennoch sehr freundlich und das Reiseziel Gardasee kann ich nur weiter empfehlen. Normalerweise würde ich nur Gutes von einem Hotel berichten, aber es war einfach zu viel des Guten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Waizenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Von 9-12 Juni 2011 verbrachten meine Frau und ich (52 u.55J.) einige für uns unvergessliche Tage in dem traumhaft gelegenem Hotel.
Das sehr freundliche Personal und der wirklich perfekte Service (speziell im Restaurant)
lassen einem über kleine Mankos bei der Sauberkeit im Zimmer hinwegsehen.
Die durchwegs sehr schmackhaften Speisen beim Büffet (egel ob Frühstück oder Abendessen)wurden sofort wieder nachgefüllt,sodaß man - wenn man später kam nie das Gefühl hatte etwas zu versäumen.
Unsere Meinung teilen auch ein befreundetes Ehepaar das mit uns den Urlaub in Limone verbracht hatten.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub - DANKE !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sehr geehrter Herr Günter, es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone
Parc Hotel Cristina Limone
Hotel Christina Gardasee
Limone Sul Garda Hotel Cristina
Cristina Hotel Limone Sul Garda
Cristina Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.