“zum abnehmen ungeeignet” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Rosenheim, Deutschland
“zum abnehmen ungeeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem sauberen Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer Terrasse, von wo man den Gardasee genießen konnte. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und Abendessen: es war reichlich da und zwar für jeden. Eine riesige Auswahl, von bis. Eines war trotzdem erschreckend und zwar waren das die meisten Gäste. Ich verstehe nicht warum in diesem Hotel überhaupt noch ein Koch arbeitet. In der Zeitung stand vor kurzem: Die Deutschen sind zu 90% Übergewichtig, das ist etwas untertrieben. Wenn man bedenkt, dass dort Gäste waren, die viel zu fett sind und dann trotzdem mit drei gehäuftenTellern Hauptmahlzeit ins Bett gehen, dann kann man nicht von Übergewicht oder Esstörung sprechen.
Und wenn in den Bewertungen geschrieben wird, dass das Essen nicht besonders sei, dann sollten doch diese Gäste besser den Fensterkitt von zu Hause wieder kosten.
Ansonsten ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelCristinaLimone, Web PR Manager von Hotel Cristina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank für Ihre freundliche Meinung. Wir hoffen, daß wir Ihnen bald wieder willkommen heißen werden.

Geschäftlich
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben zum zweiten Mal einen super schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein renoviertes Superior-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Es wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See.
Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption, an der jeder Mitarbeiter sehr gut deutsch spricht, wurde man stets mit interessanten Informationen versorgt. Auch das Buchen von Ausflügen ist dort möglich.
Wer sich in diesem Hotel über mangelnde Auswahl an Essen beschwert (wie in einigen Kritiken gelesen), kann nicht im Cristina gewesen sein. Es gab immer eine große Auswahl an Salaten, Obst, Gemüse und sogar eine Auswahl an Gerichten für diejenigen, die das italienische Essen nicht so gerne mögen.
Alles in allem ist am Preis-/Leistungsverhältnis im Cristina nichts auszusetzen. Wer mehr Luxus möchte, muss auch tiefer in die Tasche greifen.
Man sollte allerdings das Geld für ein gehobeneres Zimmer (Superior oder Panorama) investieren, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
Sollten wir das nächste mal zum Gardasee fahren, werden wir auch sicher wieder zum Cristina greifen... nebenbei gesagt finde ich, dass Limone auch einer der schönsten Orte rund um den Gardasee ist...
Zur Hellhörigkeit kann ich nur sagen: ja, Hotels sind im allgemeinen eher hellhörig, man hört auch mal eine Toilettenspülung oder wenn jemand die Treppe benutzt, ist ja schließlich kein Friedhof, aber nachts war es ruhig im Hotel, wir haben sehr gut geschlafen, von Lärmbelästigung kann man in keinem Fall sprechen. Wenn man totale Ruhe und Stille möchte, sollte man als Unterbringungsart vielleicht nicht unbedingt ein Hotel wählen.
Also, wie gesagt, das Cristina ist ein Hotel, dass ich ruhigen Gewissens auch meinen Freunden weiterempfehlen würde... und, bei manchen Kritiken hier gewinne ich den Eindruck: wenn man was finden WILL, findet man auch was zum Meckern.
In diesem Sinne... einen schönen Urlaub :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sehr geehrte Frau Birgit, es hat uns sehr gefreut, Ihre Meinung zu lesen und daß Sie uns wieder besuchen werden. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Cristina ist traumhaft gelegen im kleinen Städtchen Simone. Von Außen macht das Hotel einen wunderbaren Eindruck. Leider waren wir nicht sehr begeistert von den Hotelzimmern an sich, zum einen sind die Zimmer sehr hellhörig und die Einrichtung ist auch nicht gerade modern, dafür dass man für ein renoviertes "Superior" Zimmer einen Aufpreis zahlen muss. Zudem mussten wir feststellen, dass sich ein paar Ameisen ihr Zuhause in unserem Zimmer eingerichtet hatten. Ein weiterer Minuspunkt war, dass unser Zimmer auf eine große Terrasse hinaus ging, wo mehrere Hotelgäste drauf konnten, so mussten wir immer die Wertsachen mitnehmen, da man sicherlich dadurch sehr leicht ins Zimmer kommt. Zudem war es sehr ärgerlich, dass die Reinigungskräfte zwei mal vergessen hatten unser Zimmer abzuschließen....mehr muss man dazu nicht sagen. Ich verlange nicht viel von einem 3 Sterne Hotel, aber dass es sauber ist und man seine Wertsachen im Zimmer lassen kann sollte schon drin sein. Zudem war der Zimmersafe so klein, dass ich gerade noch meine Kamera rein quetschen konnte. Das Personal war dennoch sehr freundlich und das Reiseziel Gardasee kann ich nur weiter empfehlen. Normalerweise würde ich nur Gutes von einem Hotel berichten, aber es war einfach zu viel des Guten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Waizenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Von 9-12 Juni 2011 verbrachten meine Frau und ich (52 u.55J.) einige für uns unvergessliche Tage in dem traumhaft gelegenem Hotel.
Das sehr freundliche Personal und der wirklich perfekte Service (speziell im Restaurant)
lassen einem über kleine Mankos bei der Sauberkeit im Zimmer hinwegsehen.
Die durchwegs sehr schmackhaften Speisen beim Büffet (egel ob Frühstück oder Abendessen)wurden sofort wieder nachgefüllt,sodaß man - wenn man später kam nie das Gefühl hatte etwas zu versäumen.
Unsere Meinung teilen auch ein befreundetes Ehepaar das mit uns den Urlaub in Limone verbracht hatten.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub - DANKE !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sehr geehrter Herr Günter, es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.
Heroldsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr beeindruckend von Aussen, jedoch haben wir bei dem Superior-Zimmer gleich gestutzt.
Wir hatten einen kleinen Raum, der mit den Betten noch weniger Bewegungsfreiraum ließ. Das Bad war okay. Eine kleine Terrasse hatten wir auch.
Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Toilettenspülung, Schränke schlagen, wir haben alles mitbekommen :)
Der Ausblick war sehr schön, wir haben über den Gardasee bis zum anderen Ufer blicken können.
Der Service war nicht gut. Viele waren unfreundlich.
Geputzt wurde sehr oberflächlich. Toilette nur nach Aufforderung. Sehr ärgerlich!!!
Das Abendessen war zwar gut, doch vieles vermissten wir, z.B. Oliven, mehr Auswahl an Salatsorten... und mehr Gemüse und Obst ( immerhin waren wir in Italien)
Für den Kuztrip von 4 Tagen war es erträglich, jedoch würde ich 1 Woche in diesem Hotel nicht empfehlen!
P.S. Den kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum gibt es nicht mehr! Dies kostet nun 80 cent pro Fahrt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Anschrift: Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Christina Limone
Parc Hotel Cristina Limone
Hotel Christina Gardasee
Limone Sul Garda Hotel Cristina
Cristina Hotel Limone Sul Garda
Cristina Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.