“Das Hotel Cristina liegt am Ortsrand oberhalb Limone mit einem herrlichen Blick über den Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristina

Hotel Cristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |

Geschäftlich
Heroldsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr beeindruckend von Aussen, jedoch haben wir bei dem Superior-Zimmer gleich gestutzt.
Wir hatten einen kleinen Raum, der mit den Betten noch weniger Bewegungsfreiraum ließ. Das Bad war okay. Eine kleine Terrasse hatten wir auch.
Das Zimmer ist SEHR hellhörig. Toilettenspülung, Schränke schlagen, wir haben alles mitbekommen :)
Der Ausblick war sehr schön, wir haben über den Gardasee bis zum anderen Ufer blicken können.
Der Service war nicht gut. Viele waren unfreundlich.
Geputzt wurde sehr oberflächlich. Toilette nur nach Aufforderung. Sehr ärgerlich!!!
Das Abendessen war zwar gut, doch vieles vermissten wir, z.B. Oliven, mehr Auswahl an Salatsorten... und mehr Gemüse und Obst ( immerhin waren wir in Italien)
Für den Kuztrip von 4 Tagen war es erträglich, jedoch würde ich 1 Woche in diesem Hotel nicht empfehlen!
P.S. Den kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum gibt es nicht mehr! Dies kostet nun 80 cent pro Fahrt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, Top Zimmer, hervorgandem Essen. Das Panorama vom Hotelzimmer aus ist sicherlich atemberaubend. Der Pool war ein Traum und absolut sauber und gepflegt. Selten so einen wertvollen Kurzurlaub gehabt. Werden ganz sicher wieder kommen und in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 11 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.