“Modernes Hotel mit sehr schönem Blick aber in lauter Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sogno del Benaco

Hotel Sogno del Benaco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sogno del Benaco
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Marconi 5-7, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Meißen
“Modernes Hotel mit sehr schönem Blick aber in lauter Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist etwas oberhalb des Gardasees und unmittelbar an der Zufahrtsstraße zum zentralen Parkplatz/Parkhauses gelegen .Damit sind diese zur Straße gelegenen Zimmer( Nordseite) lärm- und auch abgasbelastet .Die Zimmer zur Südseite werden durch stark rauschenden ,abfallenden Bach beeinflußt .
Das Hotel selbst ist renoviert und sauber und hat einen eigenen Parkplatz .
Der Blick ist von fast allen Zimmern aus sehr schön .
Das Essen ist etwas lieblos gemacht und zu den Essenszeiten durch das ständige Neueindecken etwas gestört . Das Hotel ist nicht sehr weit entfernt ,zu Fuß das wunderschöne Limone (Destination Award 2013 ) zu erkunden .

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind zur Ostseite gelegen ( wunderbarer Blick zum Gardasee und den Bergen und am w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Wald-Michelbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Mit Geschmack und Stil renoviertes Hotel. An den Zimmern gibt es nichts zu meckern. Alles gepflegt und sauber.
Die gebotene Halbpension war allerdings äußerst dürftig. Ein lieblos angerichtetes Frühstücks-
buffet mit matschigem Rührei, geschmacklosem Käse und ungenießbarem Cafe Americano
trübten doch sehr den Aufenthalt. Das sehr einfache sog. 3-Gänge-Menue entsprach schlechtem Kantinen- oder Mensaessen. Bei all dieser Kritik ist der vergleichsweise niedrige Preis zu berücksichtigen. Mein Fazit - lieber mehr bezahlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Straßenseite - dies kann abends und morgens störend sein. Nachts war Li ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Sogno del Benaco war wirklich ein Highlight auf unserer Reise zum Gardasee. Check-in funktionierte problemlos und auch mit dem Zimmer hatten wir Glück. Haben eines der 4 Fontzimmer mit direktem Blick auf den See bekommen.
Das Hotel, sowie die Zimmer sind komplett neu und geschmackvoll eingerichtet. Die ganze Atmosphäre ist sehr freundlich und hell. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit bequemen Sitzmöglichkeiten und einem kleinen Tisch. Perfekt um den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen.
Wir hatten ein Angebot mit Halbpension gebucht. Frühstück übertraf unsere Erwartungen (italienisches Frühstück ist doch meistens eher dürftig). Das Abendessen schmeckte ebenfalls immer sehr gut.
Sauberkeit war absolut gegeben. Man hat immer wieder Putzkräfte gesehen, die gekehrt und gewischt haben und auch die Zimmer waren sehr sehr sauber.
Zum Service können wir nur sagen, dass alle Bediensteten stets sehr freundlich und bemüht waren. Vom Manager bis zur Putzfrau wünschten uns immer alle einen schönen Tag oder Guten Appetit etc.
Die Anlage selbst macht auch einen sehr gepflegten Eindruck. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein Hotelrestaurant. Unser Zimmer befand sich eigentlich genau darüber und es war nie laut, noch sind Küchengerüche aufgestiegen. Es gibt einen Hoteleigenen Parkplatz der ausreichend groß ist und darunter befindet sich (gut abgegrenzt) der Strand. Dieser wirkte ebenfalls sehr gepflegt und für Hotelgäste gab es eigene überdachte Liegekojen auf einer Wiese. Direkt am See schließt noch ein kleines Lokal an, das auch zum Hotel gehört. Wenn das Wetter schön ist, kann man auch dort sein Abendessen einnehmen, was sicher eine schöne Sache ist. Leider war das Wetter als wir dort waren eher kühl.
Die Dachterrasse ist mittlerweile auch fertig und man kann dort sehr sehr schön in der Sonne liegen und hat einen super Ausblick auf den See!!

Kleinigkeiten, die uns noch verbesserungswürdig erschienen waren: die Getränkeauswahl beim Frühstückbuffet. Leider nur Automatenkaffee (wie üblich in Italien) und auch das Teewasser musste man aus dem gleichen Automaten beziehen (ergo braune Suppe statt klarem heißen Wasser). wir begnügten uns dann halt mit dem Orangensaft aus dem Automaten. Beim Abendessen hätten wir uns manchmal auch etwas typischere Hauptspeisen gewünscht. Die Vorspeisen waren jedoch immer ausgezeichnet.

Alles in allem wirklich ein gelungener Aufenthalt und wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen! Limone ist wirklich ein sehr süßer Ort und durch die Nähe zu Riva absolut perfekt gelegen.

PS: Pool gibt es in einem benachbarten Hotel. Haben ihn aber sie genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Sogno ist ein kleines gemütliches Hotel das dem Standard eines guten Mittelklassehotels entspricht. Es hat auf alle Fälle die beste Lage. Die Zimmer sind ok, haben einen großen Kühlschrank, indem mitgebrachtes kostenlos untergebracht werden kann, ausserdem TV mit deutschsprachigen Sender, eine Klimaanlage sowie einen Safe.
Das Essen umfasst 4 Gänge, ausserdem gibt es noch eine Salatbar dazu. Auch das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Personal spricht teilweise deutsch und ist zuvorkommend. Wenn man seinen Schlafraum nach hinten raus hat ( also nicht zur Strasse hinaus), kann der kleine Bach der am Haus entlang läuft, zu Anfang etwas stören. Das Preisleistungsverhältnis ist insgesamt für diese Region sehr zufriedenstellend. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

-Lage: wirklich sehr zentral zum See und zum Zentrum mit kleinem Spaziergang gut zu bewältigen (Strand mit Steinen also entsprechende Schwimmschuhe nicht vergessen)
-Zimmer: mehr als spartanisch, Badezimmer mit "Bewohnern" und schon wie alles ziemlich abgenutzt und älter
-Essen: nicht im Restaurant, sondern im Speisesaal mit Menue Vorgabe, meist lauwarm bis kalt, Qualität auch nicht wirklich gut
-Pool: nicht vorhanden, obwohl man kann den Pool des Hotel Berna benutzen, lohnt sich aber ganz und gar nicht!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 22 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Villa Dirce
Hotel Villa Dirce
Nr. 21 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Sogno del Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogno del Benaco

Anschrift: Via Lungolago Marconi 5-7, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Restaurant
Nr. 17 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sogno del Benaco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogno del Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Del Benaco
Hotel Sogno Del Benaco Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Sogno del Benaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.