“Limone im Frühsommer” 4 von 5 Sternen

sehr gutes Abendbufett incl. Tischwein o. Bier,
Restaurant mit angrenzendem Wintergarten mit Seeblick,
alle Zimmer mit Panoramablick über den See,
Zimmer "italienisch u. keine 4* - aber ausreichnend und sauber,
nach Limone ca. 2km über sehr schönen Fußweg - nichts für gehbehinderte....
Im Frühjahr und Frühsommer preiswerte Pauschalangebote
PREIS / LEISTUNG stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Tolle Lage, tolle Freizeitangebote, nettes Personal, super Essen, gute Zimmer, .... wir können nichs Nachteiliges sagen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Hotel wird auch von Bustouristen angesteuert,wenn die abreisen ist die Nacht gelaufen.
Halbpension üppig,reichlich und gut....leider Massenabfertigung!
Lage ist sehr gut...da außerhalb von Limone,ca.20min.Fußweg.
Hotelstrand ist nur betoniert....leider etwas unschön,Lage aber sehr gut.
Angestellte sprechen sehr gut deutsch,sind hilfsbereit und freundlich.
Überwiegend Senioren angetroffen........
Shuttleservice von und nach Limone ,sehr gut.
Möbel und Einrichtung mäßig und alt... nur das Nötigste.
Plastikbestuhlung auf den Barterrassen ohne Auflagen.
Zimmer wurde Anfang April nicht mehr beheizt ,abends relativ kühl in den Naßraümen.
Naßzelle mitlere Katastrophe!Wannenbad ohne Badevorhang!Kloschüssel und Bidet viel zu eng nebeneinander gebaut.
Äusserst schlechte Entlüftung.Keine Schallisolierung der Naßzellen von anderen Zimmern.Sehr laut und störend,besonders nachts,wenn die Toilettenspülung benutzt wird.Ein erholsamer Schlaf ist nur mit Ohropax möglich!.
Nach unserer Meinung eher 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2009
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Grandiose Lage! Alle Zimmer, Speisesaal, Bar und Terasse mit Seeblick! Schöner 20 min. Fußweg nach Limone, welcher hilft, das vielseitige, qualitativ sehr gute Abendessen vom Buffet zu verdauen!
Kostenloser(!) Bustransfer mehrmals täglich nach Limone. Sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer nicht die modernsten, aber sauber und funktionstüchtig. Einziger Kritikpunkt: Aus dem Seestrand könnte man viel mehr machen, Liegestühle dort ohne Auflagen und sehr veraltet (teilweise leider auch gefährlich!) Poolanlage allerdings o.k. Tennisplatz leider in nicht mehr so gutem Zustand! Toll auch das Hallenbad sowie Minigolfplatz und Fitnessraum! Sauna müsste dringend besser gepflegt werden!
Sehr Kinderfreundlich (auch Spielplatz). Kinder bis elf Jahre frei!!!

• Zufrieden mit — Lage, Essen
  • Unzufrieden mit: — Zustand und Ausstattung des Mobiliars am Seestrand
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sandy, Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir haben gerade anläßlich unseres Jubiläums eine Woche im Hotel Panorama verbracht, wir fanden, dass es ein wundervolles Hotel war. Die Zimmer waren ein wenig veraltert, waren aber sehr sauber und bequem, und die Aussicht auf den See war fantastisch. Das Personal war brilliant, so freundlich und nichts war zu viel Mühe. Wir genossen den 20minütigen Spaziergang nach Limone, wieder diese wunderbare Aussicht - wir haben so viele Fotos gemacht! Wir fanden, dass das Essen ausgezeichnet war, es gab immer eine riesige Auswahl. Wir haben nach dem Abendessen ein paar entspannte Stunden an der Bar verbracht und trafen uns dort mit tollen Leuten, die wir kennengelernt hatten. Es gab zweimal pro Woche dort live Musik. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Panorama kommen.

Manchester England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Sind gerade erst von einem fantastischen Urlaub im Panorama Limone zurück gekommen. Lage, man ist ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum von Limone entfernt aber das Hotel stellt bis um 23 Uhr abends stündlich einen Shuttlebus zur Verfügung. Die Zimmer waren etwas klein und schon älter aber es war sauber und durchaus ausreichend. Wir hatten Glück und hatten einen Balkon mit Blick auf den See, das war absolut toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Essensauswahl war sehr gut, es gab etwas für jedermann. Ich würde das Hotel jedem empfehlen und würde bestimmt wiederkommen. Das Hotel ist Teil der Sun Hotels Gruppe und man kann hier (---) mehr Informationen und Bilder finden.

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Via IV Novembre 86, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hotel Panorama Limone
Hotel Splendid Limone
Garda Hotel Panorama
Hotel Panorama Gardasee Limone
Limone Hotel Panorama
Hotel Panorama Limone Sul Garda, Gardasee
Panorama Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.