“Zimmer ekelerregend” 1 von 5 Sternen

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Zimmer sehr klein.
Fußboden ekelerregend.
Bettabdeckung fleckig.
Bad Schmutz- u. Schimmelsporen.
Unhöfliches Personal.
Trotz Reklamation wurde nicht aufgebessert. Auch die örtliche Reiseleitung war nicht bereit initiativ zu werden.
Weit weg von 4-Sterne-Unterkunft.

Zimmertipp: Am besten weg bleiben!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist wie in der Beschreibung direkt am See mit einem herrlichen Panoramablick.
Wir hatten bereits im Februar ein Premiumzimmer gebucht und haben ein normales Doppelzimmer bekommen.
Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir zur Antwort, dass unser Zimmer ein Premiumzimmer sei,
da schon alleine der Ausblick auf den See es als Premiumzimmer ausweise.
Das Zimmer war nicht sehr groß, besonders da Bad hatte nichts mit einem Premiumzimmer zu tun,
und die Dusche war fast nicht zu benutzen.
Das Bad hatte eine Grundfläche von 180 x 180 cm, die Dusche ca. 70 x70 cm und er Einstieg in die Dusche ca. 33 cm. Es entspricht eben nicht mehr dem heutigen Standard.
Nach der zweiten Beschwerde wurde uns mittgeteilt, dass das Hotel nur über einige wenige Premiumzimmer verfüge und die seien ausgebucht.
Es kann nicht angehen, dass ich im Feb. Buche, mir ein Premiumzimmer berechnet wird, und in einem normalen Zimmer untergebracht werde.
Ansonsten ist das Hotel nicht schlecht, das Essen war lecker, und das Personal freundlich.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer (Premium oder einfaches Doppelzimmer) Sie buchen, fast alle haben den gleichen B ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Neuenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Frühjahr oder Herbst wird es an kühlen Tagen auf dem Zimmer schon mal etwas frisch. Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, ist das Personal meist hilfsbereit und freundlich, das jedoch die sonstigen Mängel nicht übertünchen. Ausser der schönen Aussicht gibt es für uns keinen weiteren Grund, das Haus besonders zu erwähnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach einem gescheiterten Versuch wollten wir wegen der einmaligen Lage doch noch im Hotel Panorama übernachten. Der Blick auf den See und die Berge, sogar vom Fahrstuhl aus, war auch wirklich überwältigend. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen, was vor allem für die Zimmer gilt. Die Räume sind extrem hellhörig, Gespräche und Schlafgeräusche dringen selbst aus weiter entfernten Zimmern durch. Man ist an vielen Stellen bemüht, einen gewissen Standard aufrecht zu erhalten, aber eigentlich bräuchte man einen Umbau/Neubau. In dieser Form wirkt das Panorama wie eine Außenstelle des Tourismusmuseums von Limone: gepflegter Erhaltungszustand. Das Personal ist freundlich und bemüht, Abendessen und Frühstück sind okay mit Höhen und Tiefen, das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre in Ordnung, wenn man schlafen könnte. Vor allem Abends wird es zum Problem, dass ausreichende Aufenthaltsmöglichkeiten fehlen: Der Barmusik kann man nirgendwo ausweichen und die Kinder spielen auf den Fluren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September 2013 dort, es waren nur der Ausblick und das super nette Personal okay, alles andere ist drittklassig mit wenigen Ausnahmen. Noch einmal würden wir das Hotel nicht buchen. Das Personal tut fast alles um von Mängeln abzulenken, auch das Essen war langweilig, das Gemüse oft zermatscht und wässrig. Es schmeckte auch mal gut, aber nie sehr gut. Frühstück war ebenso eintönig, 14 Tage 3 die gleichen Sorten Käse, eine Sorte Salami (das bei der Vielfalt, die es in Italien gibt) eine Mortadella und eine Sorte gek. Schinken. Dunklen Schinken gab es 2 x. Der Nescafe aus der Maschine war eine Zumutung, Filterkaffee gab es auch,ist nicht unser Ding, zuhause haben wir eine Juraespressomaschine. Das Personal räumte nur ab, der Gast bediente sich bei allem was es gab, selbst. Frühstück war von 7 -10 Uhr, da hätte man gut den sehr guten italienischen Kaffee am Tisch servieren können, auch in hoher Qualität, wie man ihn kennt. Weine gab es aus der Schankanlage, auch Rotwein, der dann natürlich eisekalt war. Hier fehlte nur noch ein Fließband, worauf der Gast am ende seines Aufenthaltes im Speisesaal seine Teller ablegen konnte. Das wäre doch für das in die Jahre gekommende Hotel (abgeblich 4 Sterne, nicht einmal 2 Sterne würde ich hier vergeben) noch ein Faktor wo eingespart werden konnte.Oder es räumen Hilfskräfte ab, das geschulte teilweise zweisprachige Personal ist hier total unterfordert. Limone der Ort lag eine halbe Stunde zu Fuß vom Panoramahotel enfernt, Shuttlebus fuhr nur zu bestimmten Zeiten, also wenn man am Abend noch in die Stadt wollte, dann konnte man hinfahren, musste aber bis 23:10 warten um wieder abgeholt zu werden. Das haben wir in der Türkei anders erlebt, da kam der Shuttle auf Wunsch jedes einzelnen Urlaubers angebraust. Hier wurde nur gespart und das auf Kosten des Urlaubers. Wir empfehlen nur den Ausblick, denn hier muss alles renoviert werden. Duschkabine 60 x60 cm Größe, sehr schmaler Einstieg. Föhn funktionierte nur, wenn man ihn waagerecht von der Wand riss, dann konnte man aber nicht in den Spiegel dabei schauen.Täglicher Wäschewechsel, Handtücher sowie Bettwäsche, dazu der Hinweis im Bad, möglichst mit Wasser sparsam umzugehen. Welch ein Widerspruch!Teppichboden fleckig, unterschiedliche Balkonmöbel, dazu rostig. Lobby auf den ersten Blick super schön, dann sah man was mit Kunstblumen alles verdeckt wurde. Auf das Dach bei der Lobby sollte/ konnte sollte man nicht schauen, deshalb waren die Gardinen zugezogen, die Seeseite war umwerfend, daher bewerten viele Menschen das Hotel so positiv.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben bestellen, somit wird man mit dem Blick entschädigt, den man hier hat. Fe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im Mai hatte ich für Anfang August ein DZ für drei Tage im Hotel Panorama reserviert. Für ein weiteres Zimmer hatte ich zusätzlich angefragt. Die Reservierungszentrale der Sunhotels-Kette hatte die Buchung bestätigt und die Anfrage registriert. Bei der Ankunft war aber kein Zimmer vorhanden, man bot uns als Alternative ein in der Nähe gelegenes Hotel an, das aber in keiner Weise unseren Vorstellungen und dem Standard entsprach (Souterrainzimmer ohne Sitzgelegenheit aber mit zusätzlichem Bett und weiterem Klappbett an der Wand). Zwar entschuldigte sich die Hotelrezeption vor Ort, es gab aber trotz Nachfrage bis heute keine Erklärung oder Entschuldigung der Reservierungszentrale oder des Managements.
Bekannte, die mit italienischen Gepflogenheiten vertraut sind, meinten, dass könne durchaus passieren, da es in solchen Situationen keine Fehlerkultur gebe, mit der man ein Versehen oder Versagen zugebe und nachfolgend beseitige. Man warte eher, bis der Fall der Fälle einträte und würde dann erstaunt sein und sich wortreich entschuldigen.
Die Erklärung dürfte meines Erachtens sein, dass die Reservierungszentrale zu spät merkte, dass eine Buchung für drei Tage mit ÜF in der Hauptreisezeit nicht lohnt (ansonsten ist nur eine Wochenbuchung möglich) und man uns einfach aus Gewinnstreben aus der Reservierung strich. Obwohl E-Mail und Telefon bekannt waren, erfolgte keine Information, so dass wir die lange Anreise machten, um erst im Hotel zu erfahren, dass keine Zimmer vorhanden waren.
Empfehlung: Vorsicht bei Buchungen von Sunhotels am Gardasee!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr schönes Hotel,

Zimmer mit Blick auf den See und die Berge, unser Zimmer hatte einen größeren Balkon, Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Hotel hat direkten Zugang zum See mit Liegefläche, die Sonnenterrasse mit Pool ist schön und gepflegt, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen shuttle nach Limone und zurück. Frühstück und Abendessen sind äußerst vielfältig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Via IV Novembre 86, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hotel Panorama Limone
Hotel Splendid Limone
Garda Hotel Panorama
Limone Hotel Panorama
Hotel Panorama Gardasee Limone
Hotel Panorama Limone Sul Garda, Gardasee
Panorama Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.