“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mimose

Hotel Mimose
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Mimose
Hotel Mimose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Marconi 56, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Nottinghamshire
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Wir buchten dieses Hotel bei Page & Moy und wurden nicht enttäuscht. In Ordnung, es mag schlicht und zweckmäßig sein, aber wir blieben nicht den ganzen Tag über im Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe, einem zu helfen. Wir fanden die Lage ausgezeichnet und es war ein einfacher Spaziergang ins und vom Zentrum von Limone.

Wir müssen sagen, dass das Essen brillant war. Vier Gänge, frischer Salat, ein Pastagericht und ein Fleischgericht gefolgt von einem Nachtisch.
Wir waren schon oft in Italien. Dieses Hotel ist ein typisches 3-Sterne-Hotel. Was ihm an seiner Ausstattung oder modernen Vorzügen fehlt, macht es sicherlich wett mit seinem Charakter und Charme.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mimose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mimose

Anschrift: Lungolago Marconi 56, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Nr. 40 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mimose 3*
Hotel Mimose Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Mimose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.