“Liebenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Europa
Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 35, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Wir (mein Mann, meine Mutter, die 81 Jahre alt ist und ich) hatten einen netten Aufenthalt im Hotel Europa. Sofia, Domenica und ihre Mutter haben uns fast wie Familie behandelt. Meine Mutter (die alleinstehend ist und deshalb ein Einzelzimmmer hatte) bekam ein Doppelzimmer mit Seeblick für den gleichen Preis, einfach weil es gerade ein Zimmer gab, das nicht benutzt wurde.
Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben täglich frische Handtücher bekommen. Wir kamen um 23.00 Uhr an, aber das war kein Problem. Wir wurden gefragt, ob wir hungrig sein und uns wurde Essen angeboten. Der Lärm von der Straße war nicht so schlimm, wie wir dachten. Der Blick über den See ist fantastisch.
Wir kommen sicher wieder.

Geschäftlich
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Wir waren im August 2005 im Europa Hotel in Limone und hatten es Last Minute gebucht.
Was die Hotel Broschüren nicht ankündigen ist, dass man direkt an einer sehr viel befahrenen Hauptstraße ist und ich meine damit, direkt an der Hauptstraße, die nach Limone rein aus hinausführt. Es ist jedoch ein schönes Hotel, sauber, gutes Essen in einer guten Lage. Wir haben dieses Hotel genossen und würden definitiv wieder kommen.

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via IV Novembre 35, 25010 Limone sul Garda, Italien