Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir hatten eine schöne Woche am Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caravel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    28
    10
    3
    0
Bewertungen für
16
29
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel liegt sehr schön, hat zwei nette, leider unbeheizte Pools und einen schönen Garten. Sowohl Aussenbereich als auch Rezeption, Restaurants und Bar sind nett, wenn auch unmodern, eingerichtet. Das Hotel Empfängt den Gast hell und freundlich. Die Küche und der Service sind ausgezeichnet. Wir fanden es sehr angenehm, das beim Abendessen lediglich die Salalte und die Desserts als Buffet angeboten wurden. Die Vorspeisen und der Hauptgang wurden am Tisch serviert. Der Tisch wurde angenehmerweise für den gesamten Aufenthalt im Hotel für uns reserviert. Leider lassen die Zimmer etwas zu wünschen übrig. Heutzutage erwartet man von einem 4* Hotel etwas mehr Komfort. Die Betten haben gute Matratzen, jedoch leider nur dünne Wolldecken zum Zudecken. Die Badezimmer sind sauber, aber leider nur mit einer faltbaren Schiebetür vom Zimmer getrennt. Es gibt keinen Kühlschrank mit Minibar im Zimmer, Schade. Insgesamt ist das Hotel jedoch empfehlenswert.

  • Zufrieden mit — Der Küche und dem Servicepersonal, der Aussicht und der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tyne and Wear
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Wir waren zuerst sehr enttäuscht als unsere ursprüngliche Hotelbuchung eine paar Tage vor unserem Urlaub storniert wurde und uns dieses Hotel zugeteilt wurde. Das Hotel Caravel ist nur wenige Gehminuten von der Stadt und dem See entfernt. Es ist in reizender Lage mit tollem Blick auf die Berge. Der See ist nur 10 Minuten entfernt, es ist allerdings ein ziemlich steiler Weg.

Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl, ich bin zwar ein pingeliger Esser und wir essen kein Schweinefleisch aber es gab immer etwas, das uns schmeckte.

Wir hatten ein paar Sprachprobleme das wir kein Italienisch oder Deutsch sprachen aber die Kellner halfen us sehr. Wir kamen mit unserem kleinen, italienischen Wörterbuch durch. Das Hotel schien sich vorwiegend an Paare und Familien zu richten. Die ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr höflich aber nicht freundlich, das lag mit Sicherheit am Sprachproblem.
Ein Kellner war sehr hilfsbereit. Er sprach Arabisch und Englisch. Mein Ehemann ist Ägypter und so war das sehr hilfreich. Von diesem Mann abgesehen, bekamen wir vom Hotel gar keine Informationen, weder was das Hotel anging, noch was man unternehmen konnte.

Man muss die Hotelrechnung in bar begleichen, die nehmen hier keinerlei Karten an. Das wird einem beim Einchecken nicht mitgeteilt und wir fanden das beim Auschecken heraus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 23
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

War im Juli 2005 im Hotel Caravel und war sehr enttäuscht. Verglichen mit den anderen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, ist dies hier auf keinen Fall ein 4-Sterne Hotel. Ich denke, dass VJV (unser Reiseveranstalter) dieses Hotel als Ausweichmöglichkeit im Programm hat weil es weder auf der Webseite noch im Prospekt aufgeführt ist.

Der Gardasee und Limone sind wunderschön, das Hotel Caravel ist jedoch sehr schlecht. Das Hotel wurde 1981 erbaut und seitdem ist daran nichts getan worden. Unserer Meinung nach richtet sich das Hotel vorwiegend an die deutschen Gäste und wir kamen uns vor wie Menschen zweiter Klasse weil wir a) Briten sind und b) wir jünger als 40 waren. Ich fand, dass die Angestellten in der Bar, dem Restaurant und am Empfang sehr unfreundlich waren.

Das Personal sprach Englisch und wusste, das wir kein Deutsch sprachen, aber wir wurden dennoch immer auf Deutsch angesprochen, das nervte nach ein paar Tagen - da wäre es mir lieber gewesen, wenn man mich auf Italienisch angesprochen hätte. Alles Schilder, Fragebögen, Nachrichten im Hotel und den Zimmern waren auf Deutsch, wir haben davon nichts verstanden.

Wir sind auch ein paar Mal "übersehen" worden als wir Erfrischungen bestellen wollten. Wir hatten zwar Halbpension aber aßen nur einmal im Hotel zu Abend. Das Essen fühlte sich an wie vorgefertigt und es war alles auf die Deutschen abgestimmt, mir wäre ja italienische Küche lieber gewesen). Das Essen schmeckte zudem auch noch so, als hätte es schon ein paar Tage auf dem Herd gestanden. Nachdem das nun raus ist muss ich sagen, dass das Frühstück ok war und das Hotel war auch makellos sauber.

Ich würde gerne wieder die wunderschönen italienischen Seen besuchen aber ich werde mit Sicherheit nicht wieder ins Hotel Caravel kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 26
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caravel Gardasee
Hotel Caravel Limone Gardasee
Hotel Caravelle Limone
Caravel Limone Sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Caravel
Hotel Caravel Limone Sul Garda, Gardasee
Caravel Hotel Limone Sul Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.