“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Püttlingen
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten das Glück im Haupthaus untergebracht zu sein, hier gibt es sehr schöne und geräumige Zimmer und ein super Bad, das sogar behindertengerecht ist. Die Verpflegung war auch sehr gut. Wir sind mit dem Bus angereist, das Unternehmen "Sunshine" ist weiterzuempfehlen. Vor allem auch der Busfahrer.

Zimmertipp: Darauf achten, im Haupthaus untergebracht zu werden, wenn allerdings Kinder mit dabei sind, ist der ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

In der Rezeption des Hotels angekommen und den den schönen Speisesaal besichtigt zu haben, glaubt man wirklich in einem sehr guten 4-Stern-Hotel gelandet zu sein.
Doch die Ernüchterung kam bei mir bald, als ich etwas in den Kühlschrank hineinstellen wollte, der gänzlich fehlte. Und auch für die Bekleidung, besonders für Hosen fehlten die entsprechenden Kleiderhaken, die jedoch abends ergänzt wurden. Der Kühlschrank wurde erst am letzten Tag meiner Abreise bereitgestellt.
Trotz wunderbarer Aussicht war ich auch vom Balkon enttäuscht, der lieblos gestaltet wurde.
Die Zimmer sind zwar sehr modern und sauber, aber leider zu steril- fehlende Wohlfühlatmosphäre! Besonders schön und geräumig ist jedoch das Badezimmer!
Auch mein Bett wurde am ersten Tag nach meiner Ankunft äußerst schlampig gemacht.
Von einem guten reichhaltigen großen Büffet, wie es in den meisten 4-Stern-Hotels angeboten wird, konnte man nur träumen!
Ich war daher einigermaßen enttäuscht als ich zum ersten Mal zum Büffet ging und ich nur eine mittelmäßige Auswahl an Speisen(besonders beim Frühstück) angeboten wurde
Zum Beispiel:
- Fehlende Auswahl an Teesorten
- fehlende Auswahl an Marmeladen
- nur eine Hartkäsesorte von minderer Qualität und eine Sorte Weichkäse
Und es fehlte noch an vielem mehr!
Nur das Salatbüffet war einigermaßen zufriedenstellend!
Obwohl die Ober den Hauptgang (Auswahl von drei Hauptspeisen möglich)mit besonderer Freundlichkeit servierten, war ich vom Essen, das sehr kreativ und geschmacklich gut zubereitet wurde, etwas enttäuscht!
Die Portionen wurden sehr klein gehalten! Die geringe Auswahl an Desserts wurde lieblos angeboten und schmeckten nicht besonders gut.
Als Saunafan erlebte ich die größte Enttäuschung, da diese nur für private Zwecke zur Verfügung stand und überhaupt kein Wellnessbereich angeboten wurde.Aals es den ganzen Tag regnete, gab es bedauerlicherweise für mich keine andere Freizeitbeschäftigung als im Zimmer ein gutes Buch zu lesen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer in den obersten Stockwerk beziehen, da vielleicht der Bach die Nachtruhe stören kön ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Hanglage überhalb der Durchgangsstrasse. Insich betrachtet sehr ruhig, mit 2 schönen Aussenpools - leider sehr kalt (unbeheizt), Tischtennisplatten, ein kleiner Spielplatz und etwas Platz zum Fussball spielen. Sehr erholsam, wer mehr Trubel will kann in 5 Minuten im Zentrum sein (steil bergab - aber dann wieder auch bergauf 7-10 Minuten). Es gibt einen öffentlichen Strand (Kies) herrliches Wasser, mit weiteren Freizeitmöglichkeiten. Sehr schön im Hotel hat jeder seinen festen Platz im Restaurant. Das Frühstückbuffet ist prima und ausreichend, die Menüauswahl am Abend lässt viele Möglickeiten zu und ist in sehr guter Qualität, das ganze wird von einem perfekten Service abgerundet. Wir haben 2 Zimmer gebucht u.a. ein Superior - ausreichen Gross - Ostseite und zur entfernten Hauptstrasse hin, Sonne nur bis Mittag. Das 2. normale Zimmer lag auf der Südseite zum Pool hin gerichtet. Die in Orangetönen gehaltenen Zimmer (Geschmacksfrage) sind funktional ausgestattet, Kühlschrank auf Anfrage, der TV ist etwas zu klein ausgefallen, W-Lan verfügbar, viel aber während unseres Aufenthaltes mehrfach aus, und man muss ich in versch. Hotelbereichen immerwieder anmelden! 2-3 mal die Woche findet eine Musik/Unterhaltungsveranstaltung statt, bei schönem Wetter gerne auch Draussen, daher wird es schon locker 23,00 Uhr!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren im September 2014 für zwei Wochen im Zimmer 332 und waren sehr sehr zufrieden. Schönes grosses Zimmer sehr Sauber im ganzen Hotel. Sehr gute Küche, Aufmerksames Freundliches Personal liest eimem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können dieses Hote mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb der belebten Straßen von Limone sul Garda und man muss schon ziemlich bergauf laufen. Dafür liegt es ruhig und nicht direkt an einer Straße. Es ist lediglich der hoteleigene Parkplatz über die Zufahrtsstraße zu erreichen.
Das Hotel verfügt über 2 Pools. Einer von diesen liegt hinter dem 1. Hoteltrakt und hat eine natürliche Liegewiese mit Rasen und Olivenbäumen. Von diesem hat man einen traumhaften Ausblick in die Berge. Der andere liegt vor dem Hotel an der Terrasse/Poolbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön groß. Die Badezimmer (ebenfalls super sauber) sind modern eingerichtet mit Glasdusche.
An der Rezeption wurden wir äußerst freundlich von einer jungen Frau empfangen. Außerdem begrüßte uns der Chef persönlich und da dieser jahrelang in Deutschland war, ergab sich auch gleich ein Gespräch.
Das Restaurant ist leider ziemlich laut. Es werden hier die Sitzplätze nach den Zimmern zugeteilt, so dass man während des Aufenthalts immer den selben Tisch hat.
Das Essen, welches man sich am Morgen als Menü zusammenstellt ist einfach spitze. Jeder Teller ist etwas fürs Auge und geschmacklich echt toll.
Abgerundet mit dem sensationellen Service lädt das Restaurant bei einer guten Flasche Wein zum verweilen ein. Auch werden ab und an Events auf der Terrasse angeboten z.b. Aperitif, Nachtisch oder Fingerfood.
Fazit: Ein echt tolles 4 Sterne-Hotel wo der Service groß geschrieben wird. Die guten Bewertungen sind definitiv gerechtfertigt.
Einzig die Matratzen haben uns nicht so gefallen (ist aber ja auch Geschmacksache).
An der Lautstärke im Restaurant sollte man noch was tun.

Aufenthalt September 2014, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren in Juni für eine Woche im Hotel Caravel in Limone sul Garda.Das Hotel wird seinen 4 Sternen mehr als gerecht.Die Lage am Hang mit Seeblick ist wunder schön und in den bezaubernden Ort sin es nur wenige Gehminuten.Auch der Service und die Küche sind hervorragend und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Alles in allem ein super Hotel.Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Ein paar Euro mehr für das Superiör Zimmer lohnen sich alle mal.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr ruhig und leicht bergaufwärts gelegen. Wir hatten von der Terrasse einen herrlichen Ausblick zum See und zum schön bepflanzten Vorgarten. Das Zimmer war sehr schön, nett und sauber, sehr geräumig, mit Tischlein und Couch, sowie kleinem Büroschrank, und natürlich Kleiderschrank und reichlich Schubladen, sowie einem Tresor. Wifi funktionierte sehr schlecht. Die Heizung funktionierte gut. Das Bad mit walk-in-shower war ebenfalls gut bemessen. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Abendessen war hervorragend und beinhaltete ein reichliches, hervorragendes Salat-Buffet, vor der Menu-Vorspeise. Die Bedienung war voll motiviert, auf Zack und auch sehr freundlich. Lediglich in der Rezeption war nicht jede(r) voll einsatzfreudig, so dass auf eine erteilte Wunschanfrage, erst mit einstündiger Verspätung und nach Reklamation eingegangen wurde. Insgesamt: sehr empfehlenswertes Hotel. Ausreichend Parkplatz war z.Z. kein Problem. Von der Lage dieses Hotels kann man Spaziergänge direkt in Richtung Berg oder am See entlang unternehmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, da das Hotel zurückversetzt, mit eigenem Zufahrtsweg, gelegen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravel Gardasee
Hotel Caravel Limone Gardasee
Hotel Caravelle Limone
Caravel Limone Sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Caravel
Hotel Caravel Limone Sul Garda, Gardasee
Caravel Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.