“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Caravel

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Personal war super freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alles was in Limone nicht direkt am Ufer des Gardasees liegt, liegt am Hang, so auch das Hotel Caravel, das aber nicht zuletzt dank eines nahegelegenen Parkhaus-Aufzugs auch für Nicht-Bergsteiger vom See aus bequem zu erreichen ist. Durch seine Hanglage bietet sich von dort eine atemberaubende Aussicht auf See und Berge. Deshalb sollte man unbedingt eines der Zimmer mit Seeblick buchen (das sind allerdings auch mehr als die Hälfte). Die Zimmer sind sehr geräumig, selbst die Nasszelle ist großzügig bemessen, eben so wie der Balkon. Die zum Hotel gehörige Villa Eden liegt noch etwas höher als das eigentliche Hotel mit freiem Panoramablick und ist in 2 Minuten durch den schön angelegten Garten mit Pool zu erreichen oder - wenn das Wetter nicht mitspielt - durch einen unterirdischen Stollen, der etwas schmucklos versucht, sich als altertümlich zu verkaufen und in mehreren Windungen zu Villa Eden hinaufführt. Das Personal von der Reception über das Restaurant bis zum Zimmermädchen ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl an allem, was der Magen begehrt. Das Mittagessen konnte man sich danach getrost sparen, wogegen das Abendessen (Salat- und Dessertbuffet, Pasta und Fisch-/Fleisch-Hauptgericht mit Tischservice) von nicht immer gleichbleibender Qualität war und mitunter Bonsai-Portionen bot. Dank einiger Highlights - besonders im Pasta und Fischbereich - war der Gesamteindruck aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

das hotel ist recht weitläufig und gross. zimmer in ordnung wenn auch lieblos. essen grenzwertig, viel zu kleines und einfaches buffet für viel zu viele gäste. speisen von minderer qualität und nicht immer geniessbar. atmosphäre im speisesaal nicht angenehm. personal aber grossteils sehr freundlich, besonders im servicebereich sehr gut! trotz der mängel hatten wir schöne tage!

• Aufenthalt August 2012
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten über unser lokales Busunternehmen 5 Tage (also 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen) in einem "Superior" Zimmer gebucht. Mit freiem Blick auf den See, einem kleinen Balkon und renovierter Einrichtung (insbesondere die grosse Dusche hat uns sehr gut gefallen). Jetzt - Ende Oktober - mussten wir die Aufmerksamkeit des Personals nur mit einigen Einzelreisenden teilen, die Service Mannschaft war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam - von der Rezeption über die Reinigungsdamen bis hin zum Bedienpersonal im Speiseraum. Das Hotel ist in einem netten parkähnlichen Areal angesiedelt. Der Weg zur Innenstadt .. keine 10 Minuten. Wir haben es hier sehr genossen. Man spricht deutsch, aber ein wenig italienisch wird gerne aufgenommen. Das Essen war ausnehmend gut - umfangreiches Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges Abendessen (Dienstags als Garda-Gala-Essen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen Sommerurlaub im Hotel Caravel gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sowie die Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist teilweise etwas ausgefallen. Findet man nichts auf der Menuekarte, ist man allerdings gerne bereit etwas anderes zu servieren. Für Kinder gibt es extra ein Kinderbuffet.
Wir hatten mit unseren zwei Kindern ( 6 und 8) ein Superior + Zimmer und waren sehr zufrieden. Man hat zwar keine getrennten Räume, aber der Platz ist für die ganze Familie ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Unterschleißheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Angefangen bei der Rezeption über das Servicepersonal bis zur Küche alles tadellos.
Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind auch sehr schön.
Fremdsprache Nr. 1 ist deutsch, was ich auch sehr angenehm empfand.
Hotel Caravel ist das beste 4-Sterne-Hotel das ich kenne!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Limone sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Caravel
Caravel Limone Sul Garda
Hotel Caravel Limone Sul Garda, Gardasee
Caravel Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten