Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wunderschöner Saisonausklang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Caravel
Speichern
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
443 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wunderschöner Saisonausklang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten über unser lokales Busunternehmen 5 Tage (also 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen) in einem "Superior" Zimmer gebucht. Mit freiem Blick auf den See, einem kleinen Balkon und renovierter Einrichtung (insbesondere die grosse Dusche hat uns sehr gut gefallen). Jetzt - Ende Oktober - mussten wir die Aufmerksamkeit des Personals nur mit einigen Einzelreisenden teilen, die Service Mannschaft war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam - von der Rezeption über die Reinigungsdamen bis hin zum Bedienpersonal im Speiseraum. Das Hotel ist in einem netten parkähnlichen Areal angesiedelt. Der Weg zur Innenstadt .. keine 10 Minuten. Wir haben es hier sehr genossen. Man spricht deutsch, aber ein wenig italienisch wird gerne aufgenommen. Das Essen war ausnehmend gut - umfangreiches Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges Abendessen (Dienstags als Garda-Gala-Essen).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    30
    10
    3
    0
Bewertungen für
17
31
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen Sommerurlaub im Hotel Caravel gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sowie die Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist teilweise etwas ausgefallen. Findet man nichts auf der Menuekarte, ist man allerdings gerne bereit etwas anderes zu servieren. Für Kinder gibt es extra ein Kinderbuffet.
Wir hatten mit unseren zwei Kindern ( 6 und 8) ein Superior + Zimmer und waren sehr zufrieden. Man hat zwar keine getrennten Räume, aber der Platz ist für die ganze Familie ausreichend.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Angefangen bei der Rezeption über das Servicepersonal bis zur Küche alles tadellos.
Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind auch sehr schön.
Fremdsprache Nr. 1 ist deutsch, was ich auch sehr angenehm empfand.
Hotel Caravel ist das beste 4-Sterne-Hotel das ich kenne!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren hier schon 2x im Spätsommer urlauben. Immer wieder schön, auch wenn gerade der Empfangsbereich, die Lobby und der Essensbereich an die 80iger Jahre sehr erinnert. Hier könnte man mal eine Kersanierung durchführen.

Wer sehr gutes Essen liebt, der wird hier nicht enttäuscht. Grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an Deftigem und Süssem, Säfte, Sekt, Kaffee und Wasser soviel man möchte. Dazu frisches Obst und Obstsalat, Kuchen etc. Auch für Allergiker (glutenfreies Essen) wird individuell gesorgt und entsprechend frisches glutenfreies Brot oder Brötchen am Tisch serviert. Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

Auch das Abendessen ist toll. Morgens nach dem Frühstück kann das Abendessen aus 2-3 Möglichkeiten pro Gang ausgewählt werden. Auch hier kann man bei Allergien individuell bekocht werden!!

Das einzige was mich stört, ist die Größe des Hotels. Das merkt man vor allem bei Essen, da es hier doch sehr laut und hektisch zu geht. Es ist einfach zu gross und man sitzt auch schon mal mit mehr als 200 Gästen im riesen Speisesaal. Ansonsten ist es kinderfreundlich und man ist in 10-15 Minuten zu Fuß im schönen Zentrum von Limone. Es warten außerdem 2 Pools, wobei der obere der ruhigere ist.

Nachmittags gibt´s täglich kostenlos Kuchen. Da schlagen wir Deutschen natürlich immer zu, weil es ja nichts kostet ;-)

Die Zimmer sind sauber und soviel wir wissen fast alle mit Parkettboden ausgestattet. Dazu Flat-TV, Tresor etc. Die Bäder wurden die letzten jahre nach und nach saniert und sind ebenfalls sehr sauber. Sie bieten eine grosszügige, ebenerdige Dusche mit meist 2 Duschköpfen zum relaxen. Was uns gefehlt hat, war eine Minibar/Kühlschrank. Ansonsten alles i.O.

Wer auf gutes Essen steht und sich nicht durch die vielen Miturlauber stören lässt, kann hier sehr schöne Tage verbringen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kempen
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ein überdurchschnittlich aufmerksames Personal arbeitet Tag für Tag um einen herum, damit man sich so richtig wohlfühlen kann. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut! Die Zimmer gepflegt und meistens mit wunderschönem Blick auf den Gardasee sowie auf die umliegende Bergwelt!
2 tolle Pools laden zum Erholen ein. Das Wetter ist meistens wie an der Riviera. Die Stadt Verona und der gegenüberliegende Monte Baldo bieten interessante Ausflugsziele an.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vlotho
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Grundsätzlich kann ich mich nur den vorigen Bewertungen anschließen. Das einige Meter über der Hauptdurchgangsstraße gelegen Hotel hat durchweg gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die frisch renovierten Zimmer bieten neben einem neuen Bad mit großer ebenerdiger Dusche, viel Stauraum und einen Flat TV. Der Balkon ist etwas sehr klein und der Flur erinnert ein wenig an Krankenhaus bzw. Altenheim. Zimmer wie fast überall im Süden hellhörig.
An den beiden Pools gibt es ausreichend Liegen und Auflagen, Handtücher bekommt man auf Bestellung.
Das Frühstück ist eher Durchschnitt, was Menge und Qualität angeht. Beim Abendessen läuft die Küche zur Höchstform auf. Vorspeise, 1. Gang und Hauptgang werden am Tisch serviert. Salat und Nachtisch gibt es vom Buffet. Natürlich sind die Salate und die Nachspeisen fast jeden Tag gleich. Aber man muss ja nicht jeden Tag alles auf den Teller packen. Und natürlich ist das keine Sterneküche, dennoch sind die Speisen sehr gut angerichtet und auch gemacklich nicht zu verachten.
Die Bedienung im Restaurant ist hier noch einmal besonders zu loben. Fast schon im Laufschritt versuchen sie die hungrigen Touristenmäuler zu stopfen, wirken dabei aber gegenüber dem Gast nie gestresst und sind immer freundlich. Ich habe selten so viel Einsatz gesehen. Respekt!
Angesichts des relativ Normalen Preises für ein 4 Sterne Haus, bekommt man hier einen echten Gegenwert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
0.2 km entfernt
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 1 von 43 in Limone sul Garda
4.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 7 von 43 in Limone sul Garda
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Cristina
Hotel Cristina
Nr. 29 von 43 in Limone sul Garda
3.5 von 5 Sternen 231 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Hotel
Nr. 14 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von 5 Sternen 393 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Monte Baldo
Hotel Monte Baldo
Nr. 4 von 43 in Limone sul Garda
4.5 von 5 Sternen 80 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Royal Village
Hotel Royal Village
Nr. 24 von 43 in Limone sul Garda
3.5 von 5 Sternen 263 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caravel Gardasee
Hotel Caravel Limone Gardasee
Hotel Caravelle Limone
Limone Sul Garda Hotel Caravel
Caravel Limone Sul Garda
Hotel Caravel Limone Sul Garda, Gardasee
Caravel Hotel Limone Sul Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.