“Ein wunderschöner Saisonausklang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Caravel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Grafing, Deutschland
“Ein wunderschöner Saisonausklang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten über unser lokales Busunternehmen 5 Tage (also 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen) in einem "Superior" Zimmer gebucht. Mit freiem Blick auf den See, einem kleinen Balkon und renovierter Einrichtung (insbesondere die grosse Dusche hat uns sehr gut gefallen). Jetzt - Ende Oktober - mussten wir die Aufmerksamkeit des Personals nur mit einigen Einzelreisenden teilen, die Service Mannschaft war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam - von der Rezeption über die Reinigungsdamen bis hin zum Bedienpersonal im Speiseraum. Das Hotel ist in einem netten parkähnlichen Areal angesiedelt. Der Weg zur Innenstadt .. keine 10 Minuten. Wir haben es hier sehr genossen. Man spricht deutsch, aber ein wenig italienisch wird gerne aufgenommen. Das Essen war ausnehmend gut - umfangreiches Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges Abendessen (Dienstags als Garda-Gala-Essen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen Sommerurlaub im Hotel Caravel gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sowie die Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist teilweise etwas ausgefallen. Findet man nichts auf der Menuekarte, ist man allerdings gerne bereit etwas anderes zu servieren. Für Kinder gibt es extra ein Kinderbuffet.
Wir hatten mit unseren zwei Kindern ( 6 und 8) ein Superior + Zimmer und waren sehr zufrieden. Man hat zwar keine getrennten Räume, aber der Platz ist für die ganze Familie ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Unterschleißheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Angefangen bei der Rezeption über das Servicepersonal bis zur Küche alles tadellos.
Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind auch sehr schön.
Fremdsprache Nr. 1 ist deutsch, was ich auch sehr angenehm empfand.
Hotel Caravel ist das beste 4-Sterne-Hotel das ich kenne!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren hier schon 2x im Spätsommer urlauben. Immer wieder schön, auch wenn gerade der Empfangsbereich, die Lobby und der Essensbereich an die 80iger Jahre sehr erinnert. Hier könnte man mal eine Kersanierung durchführen.

Wer sehr gutes Essen liebt, der wird hier nicht enttäuscht. Grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an Deftigem und Süssem, Säfte, Sekt, Kaffee und Wasser soviel man möchte. Dazu frisches Obst und Obstsalat, Kuchen etc. Auch für Allergiker (glutenfreies Essen) wird individuell gesorgt und entsprechend frisches glutenfreies Brot oder Brötchen am Tisch serviert. Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.

Auch das Abendessen ist toll. Morgens nach dem Frühstück kann das Abendessen aus 2-3 Möglichkeiten pro Gang ausgewählt werden. Auch hier kann man bei Allergien individuell bekocht werden!!

Das einzige was mich stört, ist die Größe des Hotels. Das merkt man vor allem bei Essen, da es hier doch sehr laut und hektisch zu geht. Es ist einfach zu gross und man sitzt auch schon mal mit mehr als 200 Gästen im riesen Speisesaal. Ansonsten ist es kinderfreundlich und man ist in 10-15 Minuten zu Fuß im schönen Zentrum von Limone. Es warten außerdem 2 Pools, wobei der obere der ruhigere ist.

Nachmittags gibt´s täglich kostenlos Kuchen. Da schlagen wir Deutschen natürlich immer zu, weil es ja nichts kostet ;-)

Die Zimmer sind sauber und soviel wir wissen fast alle mit Parkettboden ausgestattet. Dazu Flat-TV, Tresor etc. Die Bäder wurden die letzten jahre nach und nach saniert und sind ebenfalls sehr sauber. Sie bieten eine grosszügige, ebenerdige Dusche mit meist 2 Duschköpfen zum relaxen. Was uns gefehlt hat, war eine Minibar/Kühlschrank. Ansonsten alles i.O.

Wer auf gutes Essen steht und sich nicht durch die vielen Miturlauber stören lässt, kann hier sehr schöne Tage verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ein überdurchschnittlich aufmerksames Personal arbeitet Tag für Tag um einen herum, damit man sich so richtig wohlfühlen kann. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut! Die Zimmer gepflegt und meistens mit wunderschönem Blick auf den Gardasee sowie auf die umliegende Bergwelt!
2 tolle Pools laden zum Erholen ein. Das Wetter ist meistens wie an der Riviera. Die Stadt Verona und der gegenüberliegende Monte Baldo bieten interessante Ausflugsziele an.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Grundsätzlich kann ich mich nur den vorigen Bewertungen anschließen. Das einige Meter über der Hauptdurchgangsstraße gelegen Hotel hat durchweg gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die frisch renovierten Zimmer bieten neben einem neuen Bad mit großer ebenerdiger Dusche, viel Stauraum und einen Flat TV. Der Balkon ist etwas sehr klein und der Flur erinnert ein wenig an Krankenhaus bzw. Altenheim. Zimmer wie fast überall im Süden hellhörig.
An den beiden Pools gibt es ausreichend Liegen und Auflagen, Handtücher bekommt man auf Bestellung.
Das Frühstück ist eher Durchschnitt, was Menge und Qualität angeht. Beim Abendessen läuft die Küche zur Höchstform auf. Vorspeise, 1. Gang und Hauptgang werden am Tisch serviert. Salat und Nachtisch gibt es vom Buffet. Natürlich sind die Salate und die Nachspeisen fast jeden Tag gleich. Aber man muss ja nicht jeden Tag alles auf den Teller packen. Und natürlich ist das keine Sterneküche, dennoch sind die Speisen sehr gut angerichtet und auch gemacklich nicht zu verachten.
Die Bedienung im Restaurant ist hier noch einmal besonders zu loben. Fast schon im Laufschritt versuchen sie die hungrigen Touristenmäuler zu stopfen, wirken dabei aber gegenüber dem Gast nie gestresst und sind immer freundlich. Ich habe selten so viel Einsatz gesehen. Respekt!
Angesichts des relativ Normalen Preises für ein 4 Sterne Haus, bekommt man hier einen echten Gegenwert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Limone sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Caravel
Caravel Limone Sul Garda
Hotel Caravel Limone Sul Garda, Gardasee
Caravel Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten