“Hotel/ Essen sehr gut, bis auf den vollen Speiser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Caravel
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |

Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Grundsätzlich kann ich mich nur den vorigen Bewertungen anschließen. Das einige Meter über der Hauptdurchgangsstraße gelegen Hotel hat durchweg gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die frisch renovierten Zimmer bieten neben einem neuen Bad mit großer ebenerdiger Dusche, viel Stauraum und einen Flat TV. Der Balkon ist etwas sehr klein und der Flur erinnert ein wenig an Krankenhaus bzw. Altenheim. Zimmer wie fast überall im Süden hellhörig.
An den beiden Pools gibt es ausreichend Liegen und Auflagen, Handtücher bekommt man auf Bestellung.
Das Frühstück ist eher Durchschnitt, was Menge und Qualität angeht. Beim Abendessen läuft die Küche zur Höchstform auf. Vorspeise, 1. Gang und Hauptgang werden am Tisch serviert. Salat und Nachtisch gibt es vom Buffet. Natürlich sind die Salate und die Nachspeisen fast jeden Tag gleich. Aber man muss ja nicht jeden Tag alles auf den Teller packen. Und natürlich ist das keine Sterneküche, dennoch sind die Speisen sehr gut angerichtet und auch gemacklich nicht zu verachten.
Die Bedienung im Restaurant ist hier noch einmal besonders zu loben. Fast schon im Laufschritt versuchen sie die hungrigen Touristenmäuler zu stopfen, wirken dabei aber gegenüber dem Gast nie gestresst und sind immer freundlich. Ich habe selten so viel Einsatz gesehen. Respekt!
Angesichts des relativ Normalen Preises für ein 4 Sterne Haus, bekommt man hier einen echten Gegenwert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel ist von der Lage optimal.
Die Zimmer im nicht renoviertem Teil sind marginal, insbesondere die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.
Das Abendessen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Ich kann mich nicht daran erinnern so schlecht gegessen zu haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Tamas 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Limone sul Garda
Caravel Limone Sul Garda
Limone Sul Garda Hotel Caravel
Hotel Caravel Limone Sul Garda, Gardasee
Caravel Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Caravel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.