“Hotel All`Azzurro” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Gerardi 2, 25010 Limone sul Garda, Italien   |

Geschäftlich
Schwerte
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Nach der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof zugewiesen. Direkt unter dem Fenster waren die Dunstabzugshauben der Küche.
Nicht gerade die feine Art jemanden dieses Zimmer überhaupt zuzumuten......how ever.
Nach Reklamation an der Rezeption bei einer unfreundlichen Dame, die dieses Problem dann mit einem unfreundlichen Direktor besprach, bekamen wir dann allerdings ein schönes Zimmer mit Seeblick, hurra !

Ansonsten
Frühstück => OK , allerdings nicht sehr einfallsreich.
Abendessen=> 3 Gänge, aber nicht gerade üppig, mußte 3 Mal während der Woche noch einen Snack außerhalb zu mir nehmen ( Ich wiege 62 Kilo )

Positiv sind alle Kellner zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Letztes Jahr im Juli waren wir für eine Woche im herrlichen Limone.Unser Hotel All´a Azzuro lag direkt am See und der Ausblick war unglaublich.Lago di Garda,soweit das Auge reicht.Allerdings muss man das geschäftige Treiben und den Trubel einer kleinen Hafenstadt auch mögen.Einen Schritt vors Hotel und man ist mitten drin im Leben:shoppen,Eis essen,Schiffe an und ablegen sehn,Möwen und sonstige Tiere beobachten,flanieren oder einfach nur auf einer Bank am Ufer sitzen und die Wellen zählen.Am Abend wird das alles untermalt von Musikern,die mit ihrem italienischen Charme einfach nicht zu überbieten sind.Obwohl es für manch einen vielleicht zu lebhaft ist,würde ich jederzeit wieder an diesen zauberhaften Ort zurückkehren.Was die unterkunft angeht,so war essen und trinken einfach,aber gut.Die Zimmer schlicht,aber klimatisiert.Der Service ist der eines Mittelklassehotel in Italien.Das All´a Azzuro ist nichts für Nörgler und Pedanten,wohl aber etwas für Menschen mit Sinn für Romantik und Träumereien.

Aufenthalt Juli 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Italien. Wir waren hier schon fünf Mal und wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel all`Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel all`Azzurro

Anschrift: Piazzale Gerardi 2, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel all`Azzurro 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel all`Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Azzurro Limone Sul Garda
Hotel Azzuro
Hotel All`Azzurro Limone Sul Garda, Gardasee
All Azzurro Hotel

Wenn Sie Hotel all`Azzurro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.