“"Erholung pur"” 5 von 5 Sternen

Via Fasse 5, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Wolfsburg, Deutschland
“"Erholung pur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Mein Mann und ich fahren bereits seit einigen Jahren im Mai bzw. im September ins La Fiorita und freuen uns jedesmal wieder auf den schönen Garten mit Pool. Der Ausblick ist einfach toll. Die Zimmer sind einfach, jedoch völlig ausreichend, wobei es verschiedene Kategorien gibt. Das Frühstück bietet genügend Auswahl. Das Abendessen ist ebenfalls gut. Der Ort ist auch gut zu Fuß zu erreichen, man kann viel unternehmen. Renato und Paola, die das Hotel führen, haben für jeden ein nettes Wort und gute Tipps für Unternehmungen. Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein Freund und ich haben 2 Tage im 2-Sterne Hotel La Fiorita in Limone übernachtet. Das Zimmer hatte direkten Blick auf den Gardasee. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, sauber und hat einen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch (optimal für eine schöne Sommernacht und Rotwein). Das Bad ist klein aber ausreichend. Wifi ist vorhanden und funktioniert sogar im zweiten Stock. Das Frühstück ist für 12€ für italienischen touristikstandard ok (bis auf den Orangensaft, der nur nach Zucker schmeckt). Der Garten mit dem Pool ist sauber, schön gestaltet und zum Wohlfühlen einladend. In 5 Minuten Fußweg ist man am Strand und auch an einem Supermarkt. Vor dem Hotel gibt es einen Parkplatz. Uns hat es sehr gut gefallen im La Fiorita, vor allem wegen der sehr gastfreundlichen Art von den Besitzern des Hauses. Bei der Abreise habe ich meinen Schal vergessen, der mir kostenlos zugesandt wurde. So eine Mühe macht sich nicht jeder! 5 Sterne für die Gastfreundlichkeit!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Fiorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fiorita

Anschrift: Via Fasse 5, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Pensionen in Limone sul Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fiorita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fiorita Limone Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel La Fiorita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.