“Sehr schönes Panorama” 4 von 5 Sternen

Via L. Einaudi 3, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Viersen, Deutschland
“Sehr schönes Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Aussicht aus den Zimmern und von den Balkonen über See und Stadt sind unglaublich schön, was man aber mit einem steilen Marsch zurück bezahlt wenn man abends im Hafen zum Essen war. Die Betreiber sind sehr sehr freundlichen aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist immer sehr frisch und wird auch ständig frisch ergänzt.

Zimmertipp: Das Hotel hat ein Familienzimmer, falls man mal was für drei Personen sucht. Das Zimmer hat einen Fl ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Im August 2012 reisten wir nach Limone und hatten 4 Übernachtungen in der Villa Margherita.
Von den Zimmern aus genießt man einen herrlichen Blick über die Olivenhaine Die Zimmer waren ausreichend groß und die Besitzerin ist überaus herzlich und zuvorkommend. Gibt Tipps zum besichtigen und hilft immer wo sie kann. Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend. An einem Tag sind wir gewandert und bekamen unaufgefordert Croissants mit auf den Weg zur Stärkung (Vielen Dank ;)

Schönes Hotel mit viel Charme und einer reizenden Besitzerin.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren hier Mitte April für 2 Nächte. Die Aussicht von unserem Zimmer auf Lago Garda und auf die Berge war gut. Es war extrem ruhig. Die Gastgeber waren warmherzig, sprachen Englisch, Deutsch und Italienisch. Das Frühstück war sehr gut: wunderbare Croissants, Müsli, frisches Brot, Eier, Aufschnitt, Käse und eine ausgezeichnete Espresso Maschine, man konnte sich selbst Cappuccionos zubereiten, was Ihr Herz begehrt. Das Hotel liegt über dem See und man kann zu Fuß zu einem fabelhaften Pizza-Restaurant in der Nähe gehen. Kann diesen Ort sehr empfehlen!

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Unser Zimmer war groß, sehr sauber, komfortabel und schön dekoriert mit malerischem Blick über den Gardasee und Limone sul Garda.

Unsere Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend und sorgten dafür, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten . Sie waren sehr aufmerksam und als sie von dem frühen Start unserer Abreise erfuhren, bereiteten sie uns großzügig ein Frühstück um 5 Uhr morgens zu und gaben uns sogar ein schönes Lunchpaket für unsere Bustour nach Florenz mit! Solche Freundlichkeit und Rücksichtnahme ist sehr selten und wir waren sehr dankbar für iher Rücksichtsnahme.

Wir können Ihnen die Villa Margherita wärmstens empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel Villa Margherita liegt zauberhaft auf einer Anhöhe mit Blick über einen Olivenhain zum Gardasee und dem gegenüber liegenden Monte Baldo. Wir hatten wunderschöne Tage dort. Das Frühstücksbuffet ist gut und man bekommt bei großem Hunger auch einen zweiten Teller mit frischem Schinken, Salami und Käse. Ich kann die Villa Margherita nur empfehlen und werde sicherlich wieder dort buchen, wenn wir wieder nach Limone fahren. Die Betten waren gut, das Bad ebenfalls und das Einschlafen und Aufwachen vor einer ganzen Fensterfront mit Blick auf See und Monte Baldo ist einfach nur traumhaft.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Während unserer Autoreise durch Südtirol haben wir hier einmal übernachtet. Die Unterkunft besitzt winzig kleine Zimmerchen, von denen man allerdings einen super Ausblick auf den Gardasee hat. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend und sehr romantisch, wir würden hier wieder übernachten. Von Vorteil ist auch der private Autostellplatz, was in den kleinen italienischen Dörfern bei weitem nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Theuma
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir waren das erste mal am Gardasee und sind auf Grund einer Empfehlung in der Villa Margherita gelandet und haben das auf keinem Fall bereut.
In der Zeit hatten wir mit unserem Auto eine Panne. Die italienischen Sprackenntnisse waren sehr begrenzt (keine) und mit dem Englischkenntnissen sah es ein wenig besser aus. Das telefonieren mit der Werkstatt wäre kompliziert. Das übernahm mehrmals unser Gastgeber mit einer freundlichen und selbstverständlichen Art, sowie Taxi organisieren zum Auto abholen. Spitze!!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Margherita

Anschrift: Via L. Einaudi 3, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 12 Pensionen in Limone sul Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Margherita Limone Sul Garda, Gardasee
Villa Margherita Limone

Wenn Sie Hotel Villa Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.