“Dritter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Romantica
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nova 18, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Dritter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Nachdem wir 2004 und 2009 schon einmal hier waren, waren wir überrascht, wie sehr sich das Hotel zum positiven gewandelt hat.
Wir waren jetzt 2 Wochen hier und es gab nichts zu bemängeln.
Super Frühstück, super Essen, super Service. Extrawünsche (weichere Matraze, Sonderessen) wurden sofort erfüllt!!
Es war sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Seeblick.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel Villa Romantica hat eine tolle Lage, ca. 800 vom Ort. Die Zimmer sind sehr klein und die Betten knatschen. Alles in allem ist es aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ordentlich. Das Personal ist freundlich außer der Herr an der Rezeption. Er ist immer brummelig. Die Aussenanlage mit Pool und Strand ist toll. Es war unser erster besuch am Gardasee und wir würden wieder kommen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Aarbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Nachdem ich vor 2 Jahren mit meinem Mann traumhafte Tage hier verlebt habe, war ich dieses Mal mit meiner Mutter (87 Jahre) eine ganze Woche hier. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, von dem wir das traumhafte Panorama der Berge und des Sees genießen konnten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und sehr gut. Für meine Mutter war das Bett nicht so bequem, Federkernmatratzen sind nicht nach ihrem Geschmack. Einzig im Restaurant haben wir nur einmal zu Mittag gegessen. Hier sind nach unserer Meinung die Preise etwas zu hoch, d.h. das Preis-/Leistungsverhältnis ist etwas schief. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub, bei dem selbst das Wetter mitgespielt hat und wenn wir an den Gardasee zurückkehren, dann auch in die Villa Romantica.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Klar ist es für ein Paar romantisch auf engstem Raum zusammen zu sein, so aber nicht in solch einem kleinen Zimmer. Im Bad erheblich viel Schimmel! Die Zufahrt mit einem großen Auto so gut wie unmöglich, verheerende Parksituation! Viel zu teuer diese Villa. Einzig die Aussicht ist super schön und dazu das gute Frühstück. Wobei man es für Italien sehr gut findet, in anseren Städen Europas wäre es ein 2-3 Sterne Frühstück (Ibis)! Hier hat es uns gereut Geld auszugeben! Gut waren wir nur eine Nacht!

Aufenthalt September 2014, Paar

Fahrräder im Haus
10Min zur Innenstadt
Direkter Seezugang/Strand
saubere Zimmer mit sensationellem Ausblick

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Seeblick!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Kein Massentourismus, familiäre und herzliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal und Geschäftsführung, stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Privatstrand stellt etwas ganz besonderes dar.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Anfang August hatten wir die Gelegenheit einige entspannte Tage in diesem schönen und typisch italienischen Hotel mit eigenem Strand (!), angeschlossener Kite-Schule und wunderbaren Rund-um-Service zu geniessen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und gerade für all jene gut geeignet, die nicht direkt im Touristenort Limone wohnen aber ab und an doch gerne einen Abstecher dorthin machen möchten. Darüber hinaus punktet das Hotel vor allem durch das super-freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal, ein überdurchschnittlichliches Frühstücksbüffet (von Spiegeleiern über verschiedene Früchte und Joghurts bis zum Kaffeevollautomat war alles da) und kleine aber feine und sehr saubere Zimmer... Und langweilig wird es dank Pool, Strand, SUP-Verleih sowie angeschlossener Kiteschool ganz sicher nicht;)
Kurz: Ein rundum gelungener Urlaub mit Kitekurs @ Hotel Villa romantica

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Hotel Villa Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Romantica

Anschrift: Via Nova 18, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Limone sul Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Romantica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Romantica Limone Sul Garda, Gardasee
Hotel Villa Romantica Gardasee
Villa Romantica Limone Sul Garda
Romantica Villa Limone Sul Garda
Romantica Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Villa Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.