“Wunderschöne Lage oberhalb des Gardasees” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Elite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Elite
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 22, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Aschaffenburg
“Wunderschöne Lage oberhalb des Gardasees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ein neues Haus, das keine Wünsche offenließ. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sogar mit Sekt und immer frisches Obst.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Es war einfach nur super. Ob Zimmer, Service, Frühstück und die allgemeine Freundlichkeit .alles Klasse. Das Hotel hat auf jeden Fall einen Sternmehr verdient. Wir kommen bestimmt wieder.
Danke für die schönen Tage in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Haben drei Nächte in der Villa Elite verbracht. Wir haben eine Suite gebucht und bekammen ein wunderschönes Himmelbettzimmer mit Whirlpoolbadewanne. Das Resort ist auf dem neusten Stand und sehr sauber. Die Aussenanlage ist liebevoll gestaltet worden und seitlich eingebettet befand sich der Swimmingpool, der auch sehr sauber war. Frühstücken konnte man dann im Haupthaus, negativ hier anzumerken ist, das die zweite Tasse Kaffee extra bezahlt werden mußte und man nur die Möglichkeit hatte drinnen zu frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sehr gute geschützte Parkmöglichkeiten direkt am Haus mit Rolltor. Wer in Limone gut essen gehen möchte hier noch ein besonderer Tipp: Restaurant Al Torcol, hier gibt es ausgezeichnete Grillspätzialitäten zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wolfach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen! Sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein sauberes und liebevoll gepflegtes Haus. Es liegt ruhig am Berghang, so dass man dem Trubel von Limone gut entgehen kann. In 10 Mintuen zu Fuß ist man aber, wenn man möchte, "mittendrin". Vom Balkon oder Pool aus hat man einen schönen Blick auf den See. Der Poolbereich bietet genügend Platz. Außerdem befindet sich im Erdgeschoss ein Fittnessraum und eine Tischtennisplatte. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde wieder hingehen.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich war hier mit meiner Frau im Oktober, kurz bevor das Hotel zum Ende der Saison geschlossen wurde.

Wir waren sehr mit dem Hotelzimmer zufrieden – hübsch, sauber und ein großartiger Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Das Zimmer war größenmäßig in Ordnung und das Bad ausreichend.

Es gab keine englischen Fernsehkanäle, aber der Fernseher hatte einen Euro-AV-Anschluss. Wenn man also einen iPod mit Filmen hatte, konnte man sie problemlos abspielen.

Das Hotel wird von Davies und seiner Mutter als Familienbetrieb geführt, und beide haben sich fast überschlagen, wenn man irgend etwas brauchte.

Das Hotel war sehr sauber und wir konnten ohne Probleme unseren gemieteten Fiat Panda parken.

Das Frühstück war Selbstbedienung mit Aufschnitt, Käse, Brotsorten und Frühstücksflocken und mehr als ausreichend.

Der Pool ganz oben hatte einen atemberaubenden Blick auf die Berge und den Gardasee. Das Wasser war eiskalt, hielt uns jedoch nicht davon ab, ein paar Bahnen zu schwimmen, weil die Aussicht alles wett machte.

Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen. Es war zu 90 % von Deutschen belegt, und eine davon muss mit dem lustigsten Mann auf der Welt verheiratet gewesen sein, denn sie lachte drei Tage lang ununterbrochen.

Das Hotel liegt ein ganze Stück vom Hafen entfernt. Nach einem Essen in einem Restaurant am See ist es aber ein gutes Training.

Was Mahlzeiten anbelangt, so fanden wir in Limone das Hotel Monte Baldo (unter dem Gewölbe) am besten – kostenlose Snacks und Drinks zwischen 17.00 und 20.00 Uhr und das Essen soviel besser als in den Restaurants mit bebilderten Speisekarten in der besten Lage am See entlang.

scampy/Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Kehrten soeben von einem 4-Tage-Aufenthalt in dieser schönen Villa und Hotel zurück.

Von der Villa hat man einen wunderbaren Blick auf den See und nur ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß bergab zum Seebereich, wo es viele Läden, Restaurants und Bars gibt. Man sollte auch die Seitensträßchen auskundschaften oder kleine Pfade zum Zentrum, mit denen man den Weg ziemlich abkürzen kann.

Am besten aßen wir gegenüber auf der Straße vom Hotel (nicht der Villa) und nur wenige Meter aufwärts von der Villa. Es war eine Pizzeria im Familienbesitz mit schmackhaftem, echt italienischem Essen. (Das Essen in den Plätzen am See zielt mehr auf Touristen ab.)

Wir mieteten ein Auto und fuhren rund um den See und stellten dabei fest, dass wir garantiert den nettesten Urlaubsort gefunden hatten.

Meine einzige Enttäuschung war, dass die Sonne abends sehr schnell hinter den Bergen verschwand. Das hält mich aber nicht davon ab, wieder hierherzufahren, denn der Ort ist wirklich atemberaubend schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder her. Dass wir das Internet gründlich nach nach einem guten Hotel durchsucht hatten, hat sich also absolut gelohnt!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wieder daheim von einem 5-tägigen Urlaub in den neuen Villa Elite-Suites, und es hat mir wirklich sehr gut gefallen! In dem nagelneuen Gebäude sind ca. 15 Zimmer, und es liegt ganz in der Nähe vom den eigentlichen Hotel.

Zu den Suites gehört ein privater Swimming Pool mit einem fabelhaften Blick auf die Seen und Berge. Unheimlich erholsam! Die Zimmer waren auch herrlich mit einem Whirlpoolbad, was ein extra Bonus war! Parken war kein Problem, weil es nur für die Suites einen extra sicheren Parkplatz gab, zwar nicht mit übermäßig vielen Plätzen, wir haben aber immer einen Platz gefunden.

Ich kann die Unterkunft insbesondere empfehlen, wenn jemand die Atmosphäre in einer Privatvilla der eines Hotels vorzieht. Das Gute daran ist, dass man trotzdem das Frühstück im Hotel einnehmen und nachts die Bar aufsuchen kann, falls es einem danach ist.

Es ist auf alle Fälle eine gute Wahl für einen romantischen Urlaub, und das Wetter machte auch fabelhaft mit!

Sie waren bereits im Hotel Villa Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elite

Anschrift: Via Tamas, 22, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elite Limone
Villa Elite Gardasee
Elite Villa Limone Sul Garda
Hotel Villa Elite Limone Sul Garda, Gardasee
Elite Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Villa Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.