“ruhig sauber freundlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Elite
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 22, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“ruhig sauber freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

wir haben wieder zwei tage in limone verbracht. wir waren wieder in der dependance untergebracht. unser zimmer war auch heuer gross, sauber und ruhig. das schwimmbad war trotz der eher frischen wetters einen sprung ins wasser wert. frühstück war recht abwechslungsreich. der preis hat auch wieder gepasst. die besitzer und das personal waren bemüht, freundlich und diskret. insgesamt wieder eine positive erfahrung.

Zimmertipp: hatten eine suite mit zwei zustellbetten für die kinder
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir waren nur für 2 Nächte da,wären aber gern länger geblieben.
Untergebracht waren wir im Nebengebäude in einem großen Zimmer mit Seeblick und Balkon, dieses war sauber und gepflegt.
Pool war ebenfalls sauber.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Alles in allem war es für uns ein absolut zufriedenstellendes Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Ausserdem gibt es den Pool mit der schönsten Aussicht. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Lake view!!! Unbedingt Zimmer mit Aussicht auf den Gardasee buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Springe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir verbrachten hier eine Nacht im Haupthaus des Hotels. Die Anlage ist sehr schön, Pool, Bar, Parkplatz (gegenüber vom Hotel an der Straße, nicht abgesperrt oder ähnliches) und von unserem Zimmer ein super Blick auf den Gardasee von einem schönen Balkon!
Was leider nicht soooo schön war, war das Zimmer - leider doch etwas abgewohnt und einige kleine Mängel:
- ständiges Plätschern der Klospülung, auch über Nacht
- Badezimmertür ist an einer Stelle immer hängen geblieben, was sich mit lautem Ruck wieder löste
- An der Balkontür war leider das Schloß defekt
- Großer Fleck auf dem Vorhang
- Föhn defekt
- Möbel sehr abgewohnt
- Leider darf man die Minibar nicht für eigene Getränke o.ä. nutzen
Kommen wir nun zu den positiven Eindrücken des Hotels:
- Netter Eigentümer der sich auch wegen des Föhns (leider erfolglos) bemühte
- Das Frühstück war wirklich toll mit frischem Obst, frisch gemachten (!) Obstsalat, Tomate-Mozzarella, Brot etc
- Super Blick über den Lago, Fußweg in den Ort für ein paar Tage sicher in Ordnung von der Strecke her.
- Super Pizzeria direkt gegenüber (Tovo), beste Pizza die uns in diesem Urlaub serviert wurde!
- Einige deutsche Fernsehprogramme (auf doch recht kleinem Kasten-TV)
- Aperol in der Bar war randvoll - super :-)

Wenn nochmal dieses Hotel, dann in die Dependance auf der anderen Straßenseite, von dort haben wir nur Gutes gehört. Im Haupthaus könnte man einiges an den Zimmern verbessern (siehe Fotos). Preis war ok für die Hauptsaison August.

Zimmertipp: Nebengebäude buchen, Seeblick!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Feusisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Waren als junges Pärchen Gast im Hotel, Morgens mit Sonnenaufgang aufstehen und über den ganzen See sehen. Schöne schlichte und saubere Zimmer. Alles in allem wirklich empfehlenswert!
Preis Leistung stimmt definitiv!

Zimmertipp: Blick auf See !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Waren für eine Nacht, 84€, in einem Zimmer ohne Seeblick im unteren neuen Haus.

Dieses hat große öffentliche und teilweise zum Zimmer gehörende Terrassen und Balkone. Ebenso einen Pool. Einen eigenen Balkon mit Seeblick haben wir nur nicht gebraucht, da diese öffentlichen Balkone sehr großzügig gestaltet sind.

Das Zimmer hatte 4m hohe Decke unterm Dach. Sehr schön gestaltet.
Zimmer ist wohnlich und nett eingerichtet. Großer Schrank mit kleinem Kühlschrank und Safe.
Das Bad war groß und mit einer 1qm großen Dusche ausgestattet. Inklusive einer Duschsäule mit verschiedenen Wasserstrahlern.

Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität und ausreichend in der Menge. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Es gibt typisch italienischen Cafe mit einem Lächeln.

Einziges Manko, WLAN gibt es nur in der Lobby.

Die Lage ist in Ordnung, der Ort ist zu Fuß den Berg runter in 10 min zu erreichen. Es gibt einen Fußweg der teilweise am Fluss entlang läuft.

Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben das Hotel über den Tag der deutschen Einheit für einen Kurzurlaub besucht. Die Begrüßung war freundlich, uns wurde gleich die Anlage und der Frühstücksraum gezeigt. Durch unsere späte Anreise gab es leider keinen Parkplatz mehr (es gibt nur 5 direkt vor dem neuen Haus, einige weitere weiter oben, teils öffentlich mit Parkscheibe).
Das Zimmer war sehr groß, leider entsprach die Einrichtung nur der eines 20qm Zimmers, Ablageflächen auf dem Boden gab es dadurch genug ;-) Im großen und ganzen war es sauber, das Bad hatte durch das viele verbaute Metall schon mehrere Rostflecken angesetzt, schlafen ließ es sich in dem riesigen Bett ganz gut, man sollte jedoch vom beherzten Sprung hinein absehen, da die Matratzen schon älter zu sein schienen.

Der Wermutstropfen: Das neu gebaute Haus, in dem wir untergebracht waren, steht genau auf der Heizungsanlage, was zwei unserer drei Nächte Aufenthalt sehr unangenehm hat werden lassen, da die Anlage die ganze Zeit einen nervigen Brummton incl. passender Vibration von sich gab.

Zimmertipp: Das neue Haus buchen, jedoch nicht in der Heizperiode!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elite

Anschrift: Via Tamas, 22, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elite Limone
Villa Elite Gardasee
Elite Villa Limone Sul Garda
Hotel Villa Elite Limone Sul Garda, Gardasee
Elite Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Villa Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.