“Freundlich, sauber und mit einem fantastischen Seeblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Elite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Elite
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas, 22, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Birmingham, UK
“Freundlich, sauber und mit einem fantastischen Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Da wir bereits das südliche Ende des Gardasees erkundet hatten, machten wir dieses freundliche Hotel zur Ausgangsbasis für den nördlichen Teil des Sees und die Dolomiten.

Es liegt ziemlich hoch an einem Berg (Limone ist im Allgemeinen sowieso ziemlich hügelig, aber ein so hübscher Ort mit vielen Bars, Restaurants und Eisdielen) und hat einen fantastischen Blick auf den See, obwohl er ein ziemliches Stück weg ist (ca. 400 m Luftlinie, wobei zu bedenken ist, dass die Straßen sehr kurvenreich sind). Zu Fuß vom Hotel nach Limone zu gehen, war kein Problem, aber der Heimweg, insbesondere nach einigen Pizzas und Chianti kann etwas in Arbeit ausarten. (Es dauert ca. 15 Minuten zu Fuß, wenn man die gut beleuchteten schmalen Durchgänge nimmt und die Hauptstraßen meidet. Touristen scheinen kein Problem dabei zu haben, diese Abkürzungen zu finden.)

Das Zimmer war sehr groß und sauber und das Frühstück umfangreich. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit, wenn man einen Parkplatz suchte, weil die wenigen Plätze beim Hotel oft belegt waren.

Es sieht so aus, als ob das Hotel etwa 100 m weg ein Nebengebäude erstellt. Es war aber, als wir dort waren, noch im Bau. Sah aber sehr luxuriös aus!

Es gab auch einen Pool und eine Hydromassage-Anlage, aber wir kamen nicht mehr dazu, dies auszuprobieren.

Geschäftlich
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Als wir beim Hotel eintrudelten, waren wir angenehm überracht, dass wir in dem neuen Villa Elite Resort untergebracht waren. Es wurde erst vor drei Tagen eröffnet und war nagelneu. Die Zimmer waren bezaubernd und hübsch dekoriert. Das Bad war auch ganz neu und mit Whirlpool!!! Von unserem Balkon aus sah man den See und den Swimming Pool mit schönem Garten, und alles hätte nicht besser sein können.

Das Frühstück verlief wie am Schnürchen und war reichhaltig, es gab sogar Sekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der sich am Gardasee aufhalten möchte.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ein tolles kleines Hotel mit einem fantastischen Blick über den See. Es liegt etwas auf dem Hügel, der jedoch nicht zu steil ist und der Ausblick ist es auf jedem Fall wert. Die Zimmer sind sehr sauber und bequem, nicht riesig, aber angenehm groß. Auch der Balkon ist sehr schön und man hat auch von hier einen Blick auf den See. Wunderschöne, gut instand gehaltene Anlage mit einem tollen Schwimmbad. Jeder war sehr hilfsbereit und die meisten haben gut Englisch gesprochen. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Villa Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elite

Anschrift: Via Tamas, 22, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elite Limone
Villa Elite Gardasee
Hotel Villa Elite Limone Sul Garda, Gardasee
Elite Villa Limone Sul Garda
Elite Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Villa Elite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.