“Nie Wieder!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Welzheim
“Nie Wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Waren Ende Juli/Anfang August ,kurzfristig gebucht, im San Giorgio. In dreißig Jahren Urlaub noch nie so schlecht untergekommen. Anlage verdreckt, ungepflegt und abgewohnt. Zimmer mit Schimmel, Rissen und eindringender Feuchte. An keiner! Schublade bzw. Schranktüre noch ein vollständiger Möbelknopf. Toilette/Bad ein Witz. Die Toilettenbürste hatte noch ca. 10 Borsten! Ums Papier musste man das Personal anbetteln. Fast alle Liegestühle am Pool defekt! Restaurantpersonal tut sich schwer, Dinge die am Bufett ausgegangen waren, aufzufüllen. Personal spricht sehr gut deutsch, versteht aber mental nicht, wieso man als Gast gerne einen (zumindest notdürftig) abgewischten Frühstückstisch hätte sondern gammelt lieber mit dem Handy auf den Sitzgelegenheiten herum. Das Beste: Dem Chef dort ist es egal!

Fazit: Gardasee immer gerne - Hotel San Giorgio nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nach der Lektüre der Bewertungen waren wir auf etwas gefasst. Die Lage ist wirklich top. Ich hatte über Penny gebucht und dachte, für 3 Tage wäre es ok. Die Zimmer sind in den 2 stöckigen Gebäuden leicht bogenförmig angeordnet,wenn man auf den Balkon tritt,hat man die ganze Reihe rechts und links im Blick.mit schöner Aussicht auf den Pool und den See. Leider ist dieselbe Situation im winzigen Bad, ohne Vorhang, der Nachbar rechts kann reinsehen, wenn er auf dem Balkon ist, keine Jalosie und kein Vorhang im Bad,das so eng ist,dass man direkt vor dem Fenster steht. Die Verpflegung ist komplett auf deutsch getrimmt -Wurst und Käseplatten zum Frühstück, Limo gelb statt Orangensaft, das Abendessen war wie in einer Kaufhauskantine in Deutschland, also der Koch versuchte wohl auf deutsch zu kochen, was ich in Italien nicht erwarte, aber den anderen Herrschaften scheint das zu gefallen. Also meldeten wir uns für die 2 restlichen Abende ab,es gab ja nur Halbpension. Der Zimmerdienst kam an einem Tag erst um 3 Uhr
Leider hat man hier auf ein billig-billig gesetzt und das ist für die Anlage wirklich schade. der Pool war sauber,es hat Liegen und Tischchen. Die Aussen-Anlage an sich ist schön gepflegt.
Jederzeit konnte man sich Getränke holen und an den Pool mitnehmen, leider haben die Gäste ihre Kaffeetassen beim Pool stehen lassen, die muss das Personal dann auch noch einsammeln. Die Kellner sind morgens früh da und spät abends immer noch, sind sehr hilfsbereit, wenn alles zugeparkt ist, um noch einen Parkplatz zu finden. Das Personal ist freundlich und kann nix für die Strategie des Betreibers.
Fazit: mit etwas mehr Investition in italienische Küche und mehr Zimmerservice könnte man diese Anlage aufwerten die 3 Sterne haben sie wohl 1. für die Lage, 2.für die Lage und 3. für die Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Hervorragende Hotelanlage mit Olivenbäumen , nur durch die Straße und einen Campingplatz vom See getrennt;
Wunderschöner Blick vom Balkon (Zimmer Belvedere) auf den Gardasee, von den Standardzimmern (Terrasse) ist der Blick auf den See durch die Olivenbäume verdeckt;
angenehme Zimmergröße;
Lage am Ortsrand, Fußweg ins Zentrum mindestens 30 Minuten;
Verpflegung in Buffetform ausreichend;
Hotel mit dem Charme der Siebzigerjahre mit gewaltigem Investitionsstau, z.B. Sanitäranlagen, Zimmerausstattung, Fenster, elektrische Installationen innen und außen;
Viel zu wenig Parkplätze ohne Alternativen;
Freundliches Personal, aber unorganisiertes Servicepersonal.
Die großartige Landschaft hat offensichtlich bewirkt, dass seit Jahrzehnten nichts investiert wurde.
Empfehlenswert nur für Reisende mit geringem Qualitätsanspruch.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bernau am Chiemsee, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Also wir haben die Reise über das Penny-Prospekt gebucht gehabt ( 3 Übernachtungen) und haben auch vorher hier gelesen wie das Hotel bewertet wurde..dachten gut sind viele geteilte Meinungen und machen uns erstmal selbst ein Bild. Wir hatten zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) ein Doppelzimmer mit 2 Einstellbetten. Und wir fanden es sehr schön, der Pool war sauber, die Mitarbeiter konnten soweit sehr gut deutsch sprechen haben also alles verstanden.. Die Zimmer sind für Kurzurlauber sehr gut ausgelegt..Bett, Tv, kleine Nasszelle und man kann sich abends draußen schön hinsetzen und den Blick auf den Gardasee genießen.. doch wenn man länger vor hat Urlaub zu machen sind die Zimmer recht klein..kein Kühlschrank und auch keine Klimaanlage,,obwohl die Zimmer sich nicht wirklich aufheizen, trotz über 30 Grad am Tag.. Der einzige Kritikpunkt gilt den Sonnenliegen und dem Kinderplanschbecken.. die Sonnenliegen waren viele kaputt und das Planschbecken war nicht mit Wasser gefüllt und somit nicht benutzbar.. Das Büffet war reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei.. wir hatten Halbpension und früh konnte man trinken so viel wie man will ohne zusätzlich bezahlen zu müssen, abends bekam man kein Getränk mussten alle zusätzlich bezahlt werden.. dies gilt auch wenn man Vollpension gebucht hätte..
Also wir waren zufrieden und würden auch jeder Zeit wieder ein verlängertes Wochenende hier verbringen..

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
BaWü
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im gleich Hotel am Gradasee untergebracht. Damals hatte der Pool kein Wasser und auch der Rest war gerade mal so o.k. Nach 2 Jahren sind wir wieder in das gleiche Hotel gefahren. Die Gebäude stehen in einem schönen Olivengarden mit Blick direkt auf den Gardasee - das hat sich natürlich in den letzten Jahren nicht geändert. Was aber sehr deutlich zu spüren war, war das sehr freundliche und überraschender Weise auch sehr gut Deutsch sprechende Personal. Der Pool war dieses mal sogar mit Wasser gefüllt und sehr sauber. Das Frühstück und auch das Buffet am Abend liessen eigentlich keine großen Wünsche offen und bei dem Preis für das Buffet für 10 € pro Person gab es auch nicht wirklich was zu meckern. Für diesen Preis und im Vergleich zu 2010 - Daumen hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Anlage besteht aus mehreren zweigeschossigen Gebäuden, liegt am Ortsende und ist nicht die Neuste. Dafür wohnt man aber in einem Olivenhain und hat (meistens) auch von seinem Balkon bzw. seiner Terrasse einen schönen Blick auf des See.
Die Zimmer selbst sind sauber und von unterschiedlicher Grösse, die Bäder manchmal etwas klein.
Wir wurden nett empfangen, gut betreut und das Essen war wirklich abwechslungsreich, vielfältig und absolut in Ordnung. Vor oder nach dem Abendessen kann man an der Bar bzw. vor dem Fernseher im Aufenthaltsraum gemütlich noch das ein oder andere Getränk zu sich nehmen, auch die Terrasse (mit Bedienung) wird von vielen Gästen gerne angenommen.
Betrachtet man das "Gesamtpaket" (die Lage, das Zimmer sowie die vielfältige Verpflegung) unter dem Aspekt des dafür bezahlten Preises, dann ist das Preis-/Leistungsverhältniss absolut in Ordnung. Wir waren sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr über Ostern da und werden sicherlich auch wieder in dieses Hotel fahren. Wir wissen aber auch, daß man dieses Hotel nicht mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen kann und darf, dafür ist es halt aussergewöhnich günstig und man zahlt für 2 Wochen soviel wie manch andere für eine Woche in einem anderem/besseren Hotel zahlen müssen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach dem Lesen der Bewertungen zum Hotel 'San Giorgio' in Limone wären wir niemals in dieses Hotel gefahren. Nachdem wir ein Wochenende im San Giorgio geschenkt bekommen haben, blieb uns nix anderes über.
Lage:
Hotel ist leicht zu finden, direkt an der Uferstraße des Gardasee. Nachdem das Hotel etwas oberhalb liegt, ist man recht geschützt vom Verkehrslärm. Zwar etwas außerhalb von Limone, aber alles zu Fuß erreichbar, ca. 20. min.
Zimmer:
Einfach, aber sauber. Traumhafter Ausblick auf den See. Zimmer geräumig, Fahrräder konnten ganz leicht untergebracht werden. Badezimmer klein, aber ok. Jeden Tag frische Handtücher.
Verpflegung:
Abend- und Frühstücksbuffet. Auswahl und Menge besser als erwartet. Laufend wurden frische Speisen nachgebracht, auch zum Ende der Essenszeiten. Gilt für Frühstück und Abendessen - man kann und darf da echt nicht meckern!
Personal:
alle sprechen deutsch, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Parkmöglichkeiten.
Parkplätze unterhalb und oberhalb des Hotels.
Sauberkeit und Komfort:
Naja, kein Luxus, aber durchaus ok.
Pool:
Das einzige was wirklch wirklich ganz furchtbar ist, ist der Pool - schwimmen nicht möglich!!

Bis auf das Pool spitzenmäßiger Urlaub, nachdem wir den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs waren und der Gardasee traumhaft sauber war ist uns der Pool nicht abgegangen.
FAZIT: Besser als erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio

Anschrift: Via IV Novembre, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giorgio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giorgio Gardasee
San Giorgio Gardasee
San Giorgio Limone Sul Garda
Hotel San Giorgio Limone Sul Garda, Gardasee
San Giorgio Hotel Limone Sul Garda
Limone Hotel San Giorgio

Wenn Sie Hotel San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.