“Als Kurzurlaub sehr schönes Hotel..” 4 von 5 Sternen

Hotel San Giorgio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giorgio
3.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Bernau am Chiemsee, Bayern, Germany
“Als Kurzurlaub sehr schönes Hotel..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Also wir haben die Reise über das Penny-Prospekt gebucht gehabt ( 3 Übernachtungen) und haben auch vorher hier gelesen wie das Hotel bewertet wurde..dachten gut sind viele geteilte Meinungen und machen uns erstmal selbst ein Bild. Wir hatten zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) ein Doppelzimmer mit 2 Einstellbetten. Und wir fanden es sehr schön, der Pool war sauber, die Mitarbeiter konnten soweit sehr gut deutsch sprechen haben also alles verstanden.. Die Zimmer sind für Kurzurlauber sehr gut ausgelegt..Bett, Tv, kleine Nasszelle und man kann sich abends draußen schön hinsetzen und den Blick auf den Gardasee genießen.. doch wenn man länger vor hat Urlaub zu machen sind die Zimmer recht klein..kein Kühlschrank und auch keine Klimaanlage,,obwohl die Zimmer sich nicht wirklich aufheizen, trotz über 30 Grad am Tag.. Der einzige Kritikpunkt gilt den Sonnenliegen und dem Kinderplanschbecken.. die Sonnenliegen waren viele kaputt und das Planschbecken war nicht mit Wasser gefüllt und somit nicht benutzbar.. Das Büffet war reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei.. wir hatten Halbpension und früh konnte man trinken so viel wie man will ohne zusätzlich bezahlen zu müssen, abends bekam man kein Getränk mussten alle zusätzlich bezahlt werden.. dies gilt auch wenn man Vollpension gebucht hätte..
Also wir waren zufrieden und würden auch jeder Zeit wieder ein verlängertes Wochenende hier verbringen..

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
BaWü
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im gleich Hotel am Gradasee untergebracht. Damals hatte der Pool kein Wasser und auch der Rest war gerade mal so o.k. Nach 2 Jahren sind wir wieder in das gleiche Hotel gefahren. Die Gebäude stehen in einem schönen Olivengarden mit Blick direkt auf den Gardasee - das hat sich natürlich in den letzten Jahren nicht geändert. Was aber sehr deutlich zu spüren war, war das sehr freundliche und überraschender Weise auch sehr gut Deutsch sprechende Personal. Der Pool war dieses mal sogar mit Wasser gefüllt und sehr sauber. Das Frühstück und auch das Buffet am Abend liessen eigentlich keine großen Wünsche offen und bei dem Preis für das Buffet für 10 € pro Person gab es auch nicht wirklich was zu meckern. Für diesen Preis und im Vergleich zu 2010 - Daumen hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Anlage besteht aus mehreren zweigeschossigen Gebäuden, liegt am Ortsende und ist nicht die Neuste. Dafür wohnt man aber in einem Olivenhain und hat (meistens) auch von seinem Balkon bzw. seiner Terrasse einen schönen Blick auf des See.
Die Zimmer selbst sind sauber und von unterschiedlicher Grösse, die Bäder manchmal etwas klein.
Wir wurden nett empfangen, gut betreut und das Essen war wirklich abwechslungsreich, vielfältig und absolut in Ordnung. Vor oder nach dem Abendessen kann man an der Bar bzw. vor dem Fernseher im Aufenthaltsraum gemütlich noch das ein oder andere Getränk zu sich nehmen, auch die Terrasse (mit Bedienung) wird von vielen Gästen gerne angenommen.
Betrachtet man das "Gesamtpaket" (die Lage, das Zimmer sowie die vielfältige Verpflegung) unter dem Aspekt des dafür bezahlten Preises, dann ist das Preis-/Leistungsverhältniss absolut in Ordnung. Wir waren sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr über Ostern da und werden sicherlich auch wieder in dieses Hotel fahren. Wir wissen aber auch, daß man dieses Hotel nicht mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen kann und darf, dafür ist es halt aussergewöhnich günstig und man zahlt für 2 Wochen soviel wie manch andere für eine Woche in einem anderem/besseren Hotel zahlen müssen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach dem Lesen der Bewertungen zum Hotel 'San Giorgio' in Limone wären wir niemals in dieses Hotel gefahren. Nachdem wir ein Wochenende im San Giorgio geschenkt bekommen haben, blieb uns nix anderes über.
Lage:
Hotel ist leicht zu finden, direkt an der Uferstraße des Gardasee. Nachdem das Hotel etwas oberhalb liegt, ist man recht geschützt vom Verkehrslärm. Zwar etwas außerhalb von Limone, aber alles zu Fuß erreichbar, ca. 20. min.
Zimmer:
Einfach, aber sauber. Traumhafter Ausblick auf den See. Zimmer geräumig, Fahrräder konnten ganz leicht untergebracht werden. Badezimmer klein, aber ok. Jeden Tag frische Handtücher.
Verpflegung:
Abend- und Frühstücksbuffet. Auswahl und Menge besser als erwartet. Laufend wurden frische Speisen nachgebracht, auch zum Ende der Essenszeiten. Gilt für Frühstück und Abendessen - man kann und darf da echt nicht meckern!
Personal:
alle sprechen deutsch, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Parkmöglichkeiten.
Parkplätze unterhalb und oberhalb des Hotels.
Sauberkeit und Komfort:
Naja, kein Luxus, aber durchaus ok.
Pool:
Das einzige was wirklch wirklich ganz furchtbar ist, ist der Pool - schwimmen nicht möglich!!

Bis auf das Pool spitzenmäßiger Urlaub, nachdem wir den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs waren und der Gardasee traumhaft sauber war ist uns der Pool nicht abgegangen.
FAZIT: Besser als erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Piberbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel ist etwas älter, aber es bietet alles was man braucht. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Der kleine Strand ist etwas besonderes. Das Abendbuffett ist großzügig und abwechslungsreich. Für diesen Preis einfach ein Hammer. Und wenn man die Ruhe und den Gardasee liebt ist dieses Hotel perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es gibt unterschiedliche Bewertungen in diesem Portal. Es stimmt schon, dass das Hotel etwas älter ist und das manche Sachen besser gemacht werden können. Es ist dem Pächter aber nicht erlaubt das zu machen was er gerne möchte. Die Lage ist 1 A. Man hat einen herrlichen Ausblick auf den See und nach hinten heraus auf die Berge. Es liegt ca. 20 Minuten zu Fuß zum Ortskern entfernt, was aber nicht stört, denn es ist dort ohnehin Fußgängerzone und ein Spaziergang tut gut. Umso besser schmeckt dann das Eis in der Eisdiele. Dadurch, dass das Hotel etwas außerhalb liegt, ist es dort ziemlich ruhig. In 150 Meter Entfernung ist ein kleiner Campingplatz, wo man auch als Nichtgast was essen und trinken kann, wenn man sich auf dem kleinen benachbarten Strand aufhält. Die Strandbar ist auch zu empfehlen. Hier werden Liegen vermietet. Der Besitzer hat viel Ahnung von Musik und kann gute Cocktails mischen.
Das Frühstücksbuffet im Hotel bietet Käse, Wurstsorten, gekochte Eier, Joghurts, Ceralien, Obstsalat, Kaffee, Tee und Säfte. Das Buffet am Abend ist reichhaltig. Täglich eine andere Suppe. Es ist zwar richtig, dass die Vorspeisen fast immer gleich sind, dafür ist die Auswahl wirklich sehr groß. Als Hauptgang 2 Fleischgerichte, ein Fischgericht und 3 Nudelgerichte. Bei den Nachspeisen oft 3 zur Auswahl. Wir haben dort lecker gegessen und sind gut satt geworden.
Unser Zimmer war großzügig, sauber und hat einen Balkon. Die Dusche war zwar etwas klein, aber wir kommen nach Italien um ausgiebig im Gardasee zu baden und nicht im Hotel. Zum Abspülen und Haare waschen hat es alle male gereicht. Täglich bekamen wir frische Handtücher. Man muss es nur kennbar machen.
Vom Personal konnte zwar nicht jeder gut Deutsch, war aber sehr freundlich.
Ich denke schon, dass wir auch im nächsten Jahr wieder hier den Urlaub verbringen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Personal ist bemüht zum Teil aber unfreundlich - ansonsten - Frühstück mehr als einfach, immer das Gleiche, kein Obst, keine Tomaten oder Gurken, zerplatzte Eier, Kaffee machmal nur lauwarm - Zimmer unsauber, Handtuchwechsel war Glückssache, alte Plastikmöbel auf dem Balkon, Hotel verfällt so langsam. Geräte auf dem Kinderspielplatz wären in Deutschland sicher nicht mehr zugelassen, Der Pool alt und unsauber - lässt sich alles beliebig fortsetzen - aber wann war schnell am Beachclub. Alles kann man eben nicht haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio

Anschrift: Via IV Novembre, 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giorgio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giorgio Gardasee
San Giorgio Gardasee
San Giorgio Limone Sul Garda
Hotel San Giorgio Limone Sul Garda, Gardasee
San Giorgio Hotel Limone Sul Garda
Limone Hotel San Giorgio

Wenn Sie Hotel San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.