“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 36, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
neuwied
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Lido ist ein kleines familiär geführtes Hotel in wunderbar, ruhiger Lage direkt am See.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und im Hochsommer wahrscheinlich sehr warm, da sie keine Klimaanlage haben.
Aber alles ist sauber und die Matratzen sehr gut.
Der Garten ist traumhaft. Wenn es zu sonnig wird findet man unter schönen Bäumen ein schattiges Plätzchen.
Ebenfalls sehr schön ist die große Terrasse. Herrlich mit Blick in den Garten und auf den See darauf zu frühstücken.
Erwähnenswert ist auch noch das sehr freundliche Servicepersonal.
Das Lido liegt am Rande von Limone. Der Weg in den Ort ist ein schöner Spaziergang am Strand entlang.
Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren nun schon zum 2.Mal im Lido und waren wieder begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar! Das Hotel liegt direkt am See mit kleinem gepflegten Privatgarten (mit Pool) mit ausreichend Liegen für alle Hotelgäste. Die Zimmer sind einfach aber sauber, jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon mit Blick auf den See. Besonderes Highlight ist bei jedem Aufenthalt das Abendessen, das im Halbpensionspreis schon enthalten ist: echt italienische Küche jenseits von Pizza mit vier Gängen, die man schon beim Frühstück aussuchen kann und auf die man sich dann den ganzen Tag freut! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe muß ich einfach nur sagen, daß ich dieses kleine Hotel direkt am See nur EMPFEHLEN kann. Wellness-Urlaub mal anders: weg von den noblen Hotels mit Maßentourismus hin zum familiären Urlaub unter Italiener. Die Zimmer sind einfach aber TOP sauber. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit direktem Blick auf den See und dem Monte Baldo! Nur die Wellen und KEIN Autolärm sind zu hören! Das Essen TYPISCH Italienisch und sehr lecker mit Menuewahl. Die Seele baumeln lassen im wunderschönen schattigen Garten unter alten Bäumen auf sehr bequemen Liegen und der Sprung ins erfrieschende und sehr saubere Wasser des Gardasees darf nicht fehlen. Also buchen, buchen....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Anschrift: Via IV Novembre 36, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Limone
Hotel Lido Limone Sul Garda, Gardasee
Lido Hotel Limone Sul Garda

Wenn Sie Hotel Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.