“Mehr als Negativ!!!! Nicht zu empfehlen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa La Gardenia & Villa Oleandra

Villa La Gardenia & Villa Oleandra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa La Gardenia & Villa Oleandra
Via IV Novembre, 47, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Mehr als Negativ!!!! Nicht zu empfehlen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Voller Vorfreude starte ich in meinen Kurzurlaub der spätestens in der Villa Gardenia beginnen sollte. Daraus wurde nur nichts. Da Stammgäste länger bleiben wollten sollte ich zum gleichen Preis in einer ★★ Absteige nächtigen und jeden Morgen und Abend die sehr steile Auffahrt zu Fuß meistern. Eine gütliche Einigung mit Herr Franco und Frau Christina war wegen sturer Arroganz nicht möglich. Nach langem diskutieren bekam ich in einem ★★★★Hotel das letzte... das allerletzte Zimmer, ebenfalls mir dem Angebot jeden Morgen und Abend die steile Auffahrt zu meistern. Ich bin zutiefst enttäuscht und bin am nächsten Tag wieder abgereist. .. 500 km sind doch ne Kleinigkeit. Werde nicht mehr wieder kommen und jeden vor dieser Villa warnen.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Ludwigswinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Ein familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem persönlichen Service in einem sehr gepflegten Traumgarten (wobei die Pflege in dieser extremen Hanglage besonders zu würdigen ist ). Die Ausflugs- und Insidertipps vom Chef des Hauses waren hilfreich und für den jeweiligen Tag perfekt. Das 3-Gänge-Menü war schmackhaft und reichlich..Gewünscht hätten wir uns lediglich etwas mehr Obstauswahl zum Frühstück.
Wer sich die wirklich steile Zufahrt mit dem Auto nicht traut, dem wird auch geholfen. Der Chef zeigt, wie´s geht.
Wir waren sehr zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir waren in den Zimmern 102 und 125. Die Zimmer waren beide ausreichend groß, sehr sauber und hatte ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Zimmer sind freundlich und der Blick auf den Lago einfach traumhaft.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Die sehr gepflegte Anlage, das liebevolle Ambiente überall und das persönliche Engagement des gesamten Teams spiegeln die familiäre Führung des Hotels. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen und immer um das persönliche Wohl bemüht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben 2 Garten Hüten unter einen Fesen bekommen und das um 928€
Herr Franco-Chef hat unsere Auto einen Lackschaden zugefügt als er es Eingeparkt ,und dann noch gesagt das ist kein Ferrari was wollen Sie so ging’s die ganze Woche
Parkplatz und Limone ist nur über Steilhang zu erreichen
Zuerst einmal, wird hier ein "Relax/Wellness"Hotel beworben, was keines ist

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das La Gardenia blendet den Erstbesucher (das wird fast jeder sein) mit seiner traumhaften Lage, dem schönen Garten und Blick.
Spätestens beim unfreundlichen Empfang (Zitat:"Das war schon ihr erster Fehler") fragt man sich aber, wo man denn da gelandet ist. Selbstverständlich mussten wir unser Gepäck, welches im Weg stand, nach dem Anpfiff beim Check-In ohne Hilfe auf unser Zimmer tragen. Nach einer durchwachten Nacht in den hellhörigen Zimmern haben wir beim Frühstück versucht die anderen Hotelgäste anhand ihrer Gespräche, dem Schnarchen und Stöhnen zuzuordnen, das was sehr spaßig und gar nicht leicht. Das Frühstück mit Brot und Semmeln aus der Papierfabrik, Aufschnitt aus der Packung und Dosenfrüchten wird nur vom Abendessen im La Gardenia noch übertroffen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Man sollte den Küchenchef mal nach der Dosenöffnermarke fragen, das Qualitätsteil bekommt alles auf den Teller. Frisch aus der Dose, erwärmt in der Mikrowelle oder einfach kalt . Glücklicherweise wird man vor dem Essen durch den beißenden Geruch auf der ganzen Anlage vorbereitet. Wir haben übrigens trotz Halbpension nur einmal dort genossen.
Nach der Meldung, dass unser TV im Zimmer nicht geht, geriet ich erst mal in Erklärungsnot, schnell wurde der Gast verdächtigt und ich sollte nachweisen, dass es nicht an mir lag. Außerdem wurde mir nahegelegt, so was nicht abends, sondern "jeden morgen nach dem Frühstück" zu melden. Pflichtbewusst habe ich mich an den Befehl der Hausdame gehalten, allerdings ohne Effekt. Ein Techniker oder Mitarbeiter des Hauses kam trotzdem nicht vorbei, der Urlaub im La Gardenia war aber auch ohne TV eine Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Zuerst einmal, wird hier ein "Relax/Wellness"Hotel beworben, was keines ist. Der, durchaus schön gestaltete, Wellnessbereich ist nur nach vorheriger Anmeldung betretbar. Am besten meldet man sich aber schon einen Tag vorher an, falls man da schon weiß, ob man am nächsten Tag zwischen 14:30 Uhr und 18:30 Uhr entweder in die Sauna oder in das Dampfbad möchte, beides gleichzeitig wird nicht angeheizt. Abgesehen davon, dass die Aufheizung des Dampfbades, statt der versprochenen 15 Minuten, über eineinhalb Stunden dauert. Ob es dann geht, haben wir leider nicht mehr mitbekommen, weil dann auch der Bereich wieder abgesperrt wird. GROßER FLOP!
Das alles wird mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit, bzw. Überheblichkeit vom Chef mit: "das sind die Regeln in Italien, bzw. auch in Deutschland nicht anders" nicht entschuldigt. Überhaupt wird immer viel behauptet und nicht viel gehalten vom Versprochenen. Die Anlage ist zwar wirklich wunderschön, und der Chef kümmert sich mit Hingabe um jedes einzelne Blümchen, nur leider nicht mit der gleichen Sorgfalt um die echten Wünsche seiner Gäste. Das Abendessen war immer gut bis sehr gut und das Kellnerpärchen ein echter Menschlichkeitslichtblick. DAs Frühstück war leider wieder unter aller...naja... Die Zimmer kalt und sehr sehr hellhörig, überhaupt ist alles sehr laut im Hotel Gardenia. GROßES PROBLEM: Die Auffahrt! Eine unglaubliche Steigung, man bekommt Angst, das wird nur mit Spot belohnt! Groß wird Wireless Internet angepriesen, für den man dann plötzlich bezahlen soll, lächerlich! Wir kommen nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Schönes familiengeführtes geschmackvoll angelegtes Hotel. Leider spielt sich die "Hausherrin" Kristina als Erzieherin der Gäste auf und schimpft bei kleinen Angelegenheiten lautstark vor allen Gästen (Frühstück auf der Terrasse = TABU "Sie haben keine Erziehung!", zugeparkte Autos = "In meinem Haus hat man sich an- und abzumelden!"
Das Essen ist für italienische verhältnisse ein Witz - und nicht nur das Frühstück.
Sehr hellhörige kleine Zimmer. Straßenlärm und motorbetriebene Laubsaugergeben den rest.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa La Gardenia & Villa Oleandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Gardenia & Villa Oleandra

Anschrift: Via IV Novembre, 47, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 42 Hotels in Limone sul Garda
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Gardenia & Villa Oleandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Limone Sul Garda
Villa La Gardenia Limone
Hotel La Gardenia Limone
Hotel Gardenia Limone
Villa La Gardenia & Villa Oleandra Limone Sul Garda, Gardasee
La Gardenia Hotel

Wenn Sie Villa La Gardenia & Villa Oleandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.