“Hat keine 3 Sterne verdient, aber immer noch okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Garda Bellevue

Garda Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garda Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Oslo, Norway
“Hat keine 3 Sterne verdient, aber immer noch okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Das Hotel hat Anerkennung dafür verdient, dass es uns bei der Buchung der Zimmer geholfen hat. Es war sogar eins von wenigen Hotels in Italien, das unsere Anfrage per Email beantwortete. Und für die Nähe zum Gardasee und zum Zentrum des wunderschönen (aber überfüllten) Limone. Außerdem waren die Zimmer und das Hotel sauber. Aber... natürlich erwartet man vom Frühstück kein gastronomisches Erlebnis, doch um die 3 Sterne zu verdienen, mit denen das Hotel offiziell ausgezeichnet ist, darf man wenigstens frischen Orangensaft und ein besseres Brotangebot erwarten. Dass im Jahr 2005 keine Kreditkarten akzeptiert werden, ist Grund genug dafür, dass das Hotel nur einen Stern verdient. Zumindest könnte man erwarten, dass man vorher informiert wird, dass Barzahlung erforderlich ist, bei der Buchung oder bei der Anmeldung. Und zu guter Letzt waren wir gar nicht zufrieden, dass unsere 5 Reisepässe für jeden sichtbar an der Rezeption aufbewahrt wurden, wo sie ganz leicht hätten gestohlen werden können. Wir fanden, man hätte sie in einem Safe aufbewahren müssen. Unprofessionell.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Bellevue

Anschrift: Via Lungolago Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 18 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda
Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee
Garda Bellevue Hotel Limone Sul Garda
Hotel Bianco Berna
Bianco Berna Hotel

Wenn Sie Garda Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.