“Schwache Leistung...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Garda Bellevue

Garda Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garda Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Meerbusch, Deutschland
“Schwache Leistung...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man wenigstens annähernd etwas luxeriöses.
Aber Hotel Bellevue lässt einen all diese Vorstellungen vergessen.
Dem Kunden wird ein kleines Zimmer geboten, das zwar sauber ist aber mehr auch nicht.
Der Röhrenfernseher war eine Katastrophe. Das hatte nichts mit dem 21.Jahrhundert zu tun.
Das Sofabett, welche wir als 3-köpfige Familie benutzen mussten, konnte nur benutzt werden, wenn man sich zusammengefaltet hat. Außerdem war auch das alt und abgenutzt.
Vom Speisesaal hatte man zwar einen schönen Blick auf den See aber dieser tröstete uns nicht wegen des schlechten Essens. Nach zwei Versuchen sind wir zwei Restaurante von Bekanntschaften am Strand gefolgt und sind auswärts sehr gut essen gegangen.
Positiv zu erwähnen ist nur, dass wir jeden Tag frische Handtücher bekamen und direkt zum Strand gehen konnten.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir sind zwar mit einem Diskontangebot nach Limone gereist, aber ein wenig mehr Sauberkeit habe ich mir auch bei einem 4 Sterne Hotel in Italien vorgestellt.

Das Zimmer war ausreichend groß (Hauptgebäude), die Möbel und vor allem die Matratzen waren schon sehr alt, man konnte die Sprungfedern am Rücken spüren.
Ein Kühlschrank war vorhanden, jedoch nicht eingebaut (früher war er wahrscheinlich im Schreibtisch), er stand einfach neben dem Nachtkästchen. Wir haben ihn ausgesteckt, da er sehr laut war und wir ihn nicht benötigt haben.

Am Anreisetag waren nur 2 Badetücher vorhanden, am nächsten Tag haben wir dann auch Handtücher und eine Duschmatte erhalten.
Bei unserem Package war auch eine Flasche Wein und eine Flasche Olivenöl dabei.
Statt auf dem Zimmer in eventuell einem netten Körbchen wurden uns diese beim Check-In in die Hand gedrückt. Das hätten sie sich auch sparen können.

Die Dusche war sehr eklig, vor allem die Duschbrause hatte über die ganze Fläche der Düsen einen Schimmelpilz oder ähnliches, dieser wäre mit einem Chlorreiniger sicher einfach zu entfernen gewesen. Genauso leicht wären auch die ca. 10 Flecken auf der Stiege zur Terrasse zu entfernen gewesen (ich habe es mit etwas Wasser probiert, der Fleck ist verschwunden).
Die Zimmermädchen waren wohl nicht sehr motiviert.

Vielleicht sind die Zimmer in den Nebengebäuden etwas neuer und sauberer, aber mit unserem Zimmer im Haupthaus war ich nicht zufrieden.
Wir waren bei unseren Bekannten in einem anderen Zimmer im Haupthaus, in diesem war noch ein alter Röhrenfernseher mit sehr schlechtem Bild, die Ausstattung war ähnlich wie in unserem Zimmer.

Der "Wellnessbereich" war die weitere Enttäuschung.
Angepriesen werden Wellnessdusche mit Duft und Sound (haben beide nicht funktioniert), Türkisches Dampfbad (stank nach Abfluss), Floating Bad mit Salzgehalt wie im Toten Meer (es war normales Wasser, ohne jeglichen Salzgehalt), Kneipbecken (Rundlauf auf Kieseln mit Wasser aus 2 Düsen), der Innenpool war sehr klein und eiskalt. Lediglich die Sauna hat funktioniert. Gut dass niemand diesen "Wellnessbereich" (Normalpreis: € 9,00 !!) kein zweites Mal besucht, da er sehr klein geraten ist für so viele Zimmer.

Das Frühstück war ganz ok, wenn man die bereits ausgetrockneten und gewellten Wurstscheiben und den kaum genießbaren Automatenkaffee außer Acht lässt.

Das Abendessen war nicht hervorragend aber ok:
Salatbuffet
Auswahl 1. Gang (Nudelgericht oder Suppe)
Auswahl 2. Gang (Fisch oder Fleischgericht)
Nachspeise (Obst, Käse, Eis)

Nun das Positive:
Der Service war sehr nett und freundlich. Alle sprachen italienisch und deutsch.

Die Lage ist sehr gut, mit genügend Parkplätzen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Erkner, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Natürlich darf man den Preis nicht ausser acht lassen, ebenso wenig die Lage.
Sauberkeit und Höflichkeit verursachen aber kaum bzw. keine Kosten. Und es war nicht sauber ! Höflichkeit des Personals eine mittlere Katatrophe. Vom Früstücksbuffet kann ich auch erwarten das sich Wurst die schon sich bald selbst bewegt dort nicht 2 Tage in Folge liegt. Der Rest ist Industrieware der billigsten Art.
Hellhörigkeit ist ja leider ein Problem was eigentlich den gesamten südlichen Urlaubsraum angeht.
Kurzum, nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel an und für sich ist ein typisch italienisches Mittelklassehotel. Da es relativ günstig ist, darf man natürlich auch nicht so große Erwartungen haben, das möchte ich vorweg festhalten, denn das vergessen die meisten Bewerter hier augenscheinlich! Man bezahlt sehr wenig, und dann darf man auch kein Luxushotel erwarten!
Das Zimmer ist völlig in Ordnung, zweckmäßig eingerichtet, mit Balkon, mit Seeblick.
Service an Rezeption sehr freundlich und aufmerksam, im Restaurant etwas herber.
Der Aussenpool ist sehr schön, sehr viele Liegen vorhanden, tolle Lage, ruhig, nahe dem Zentrum.
Innenpool etwas kühl.
Nun zum Restaurant. Wir hatten zwar Vollpension inkludiert, nutzten aber nach Besuch des ersten Abendessens nur mehr ausschließlich das Frühstück.
Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Das Abendessen war leider ungenießbar. Das Salatbuffet nicht mehr das frischeste, die diversen Gänge bestanden definitiv aus Fertigprodukten, wurden jedoch ausgesprochen schnell serviert, es gab auch Wahlmöglichkeiten.
Wir haben die Tage danach auswärts gegessen, immer sehr gut in Limone Zentrum.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, in einem netten Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick Buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das beste am Hotel ist sicherlich die Lage. Alles ziemlich in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer mit Seeblick (extra bezahlt) hatte natürlich einen tollen Ausblick, war aber so hellhörig, dass man sich gegen Gespräche der Nachbarn nicht wehren konnte. Die Möblierung ist mehr als einfach aber zweckmäßig. An der Sauberkeit (Fusseln Staub und Haare) muß noch gearbeitet werden.
Das Essen war keine Katastrophe und machte satt, aber einfallslos. Ich hätte mir hier mehr aus der Region gewünscht und kein Formschnitzel oder Kabeljau.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aying, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war an Ostern mit meinem Sohn und meiner Mama da. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sauberes Zimmer mit schönem Seeblick und komfortablen Badezimmer. Die Lage des Hotels ist sehr bequem weil man es nicht weit zum See und in den Kern von Limone hat. Wenn Markttag ist, ist der Markt praktisch fast vor der Tür! Als es regnete konnte sich mein Sohn im Hallenbad vergnügen und ich habe die wunderbare Wellnesslandschaft im Keller des Hotels mit Sauna, Dampfbad, Meersalzbecken und Kneippbad sehr genossen. Das Essen war prima, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und im Vergleich zu anderen Hotels in Limone in denen ich schon Gast war ein super Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren mit 2 Paaren dort und haben uns sehr wohl gefühlt aufgrund der gewählten Reisezeit waren viele Rentner im Hotel untergebracht.Die Zimmer ordentlich sauber und geschmackvoll. Duschbäder waren recht neu daher guter Standard. Angenehm überrascht hat uns das der Safe nur mit einem Pfandgeld für den Schlüssel belegt war ebenso die Karte für den Hauseigenen Parkplatz es gibt beides vollkommen gratis! Das Essen war reichlich und es gab immer gute Auswahl. Unserem Kellner Pilip für die Woche nochmal an dieser Stelle besonderen Dank besser kann man als Gast nicht verwöhnt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Villa Dirce
Nr. 11 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Sogno del Benaco
Hotel Sogno del Benaco
Nr. 34 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Bellevue

Anschrift: Via Lungolago Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda
Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee
Garda Bellevue Hotel Limone Sul Garda
Hotel Bianco Berna
Bianco Berna Hotel

Wenn Sie Garda Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.