“Schöne Lage, der Rest lala” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Garda Bellevue

Garda Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garda Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Schöne Lage, der Rest lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das beste am Hotel ist sicherlich die Lage. Alles ziemlich in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer mit Seeblick (extra bezahlt) hatte natürlich einen tollen Ausblick, war aber so hellhörig, dass man sich gegen Gespräche der Nachbarn nicht wehren konnte. Die Möblierung ist mehr als einfach aber zweckmäßig. An der Sauberkeit (Fusseln Staub und Haare) muß noch gearbeitet werden.
Das Essen war keine Katastrophe und machte satt, aber einfallslos. Ich hätte mir hier mehr aus der Region gewünscht und kein Formschnitzel oder Kabeljau.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Aying, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war an Ostern mit meinem Sohn und meiner Mama da. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sauberes Zimmer mit schönem Seeblick und komfortablen Badezimmer. Die Lage des Hotels ist sehr bequem weil man es nicht weit zum See und in den Kern von Limone hat. Wenn Markttag ist, ist der Markt praktisch fast vor der Tür! Als es regnete konnte sich mein Sohn im Hallenbad vergnügen und ich habe die wunderbare Wellnesslandschaft im Keller des Hotels mit Sauna, Dampfbad, Meersalzbecken und Kneippbad sehr genossen. Das Essen war prima, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und im Vergleich zu anderen Hotels in Limone in denen ich schon Gast war ein super Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren mit 2 Paaren dort und haben uns sehr wohl gefühlt aufgrund der gewählten Reisezeit waren viele Rentner im Hotel untergebracht.Die Zimmer ordentlich sauber und geschmackvoll. Duschbäder waren recht neu daher guter Standard. Angenehm überrascht hat uns das der Safe nur mit einem Pfandgeld für den Schlüssel belegt war ebenso die Karte für den Hauseigenen Parkplatz es gibt beides vollkommen gratis! Das Essen war reichlich und es gab immer gute Auswahl. Unserem Kellner Pilip für die Woche nochmal an dieser Stelle besonderen Dank besser kann man als Gast nicht verwöhnt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Solides Hotel. Sauber, in Ordnung, Essen entsprechend Preis keine kulinarischen Hochgenüsse aber ausreichend und gute Auswahl.

Hotel nahe am Strand, genügend Verandas und am Pool genügend Liegen. Service und Wellnessbereich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren von 3.-7.Juni 2012 im Hotel Garda Bellevue und waren aufgrund der vielen negativen Beurteilungen sehr skeptisch. Ich muss sagen, das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Unser Zimmer war schön, hell, freundlich, nett eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Bad war modern und sauber! Die gesamte Hotelanlage hat uns sehr gefallen, alles war ordentlich und liebevoll mit Blumen gestaltet. Es gab einen Pool mit einer netten Poolbar, genügen Liegen auf den verschiedenen Terrassen, es gab sogar einen Wellnessbereich mit Hallenbad. Dem Hotel angeschlossen ist ein Supermarkt, in dem man wirklich alles bekommt.
Das Personal war freundlich, das Essen sehr gut und die Speiseauswahl wirklich in Ordnung. Die Lage vom Hotel ist sensationell, man ist zu Fuß in nicht mal zehn Minuten mitten im Zentrum von Limone und zum Strand sind es auch nur ein paar Schritte.
Ich kann mir nicht vorstellen, woher die schlechten Bewertungen kommen, es soll sich bitte jeder selbst ein Bild machen! Möglicherweise wurde das Hotel in der Zwischenzeit renoviert. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Viel Spaß beim Testen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Positiv ist nur die wunderbare Aussicht zu nennen (falls man wie wir ein Zimmer mit Seeblick hatte) sowie die gute Lage, nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt.
Negativ: Sehr hellhörige Zimmer, man hört wirklich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, als ob keine Wände vorhanden wären.
Schlechter Zimmerservice: Staub auf Spiegel und Fliesenrändern, das fehlende Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, Ameisen im Bad. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und der Fön besteht eigentlich nur aus einem Schlauch mit Düse und ist so schwach, dass er nicht kaum den beschlagenen Spiegel frei bekommt.
Und das Essen ? Ein Koch ist gar nicht notwendig: Anscheinend wird nur serviert, was aus Dosen kommt, tiefgefroren ist/war oder eingeschweißt ist. Kaffee, der seinen Namen nicht verdient, muss man aus Automaten selbst zapfen und schmeckt und riecht absolut nicht nach Kaffee. Orangensaft und Grapefruitsaft ist aus dem gleichen Automaten und schmeckt und riecht absolut chemisch und sauer. Dazu gibt es am Büffet u.a. qualitativ recht einfache Wurst (Mortadella, Presschinken, Salami), verpackte Butter, Marmelade, Honig, eine Sorte blassen Käse sowie Joghurt und Obstsalat (=Fruchtcocktail) aus der Dose. Jeden Tag genau das gleiche.
Abendessen: Das Salatbüffet (ebenfalls jeden Tag das gleiche) bietet u.a. eiskalte Kartoffeln, weiße und grüne Bohnen, Rote Bete sowie die Reste des Abendessen des Vortages (z.B. geschnittene Schnitzel, Omelettstreifen) !
Die Hauptmenüs sind ebenfalls, gelinde gesagt, recht einfach und übersichtlich und geschmacklich einfaches Kantinenessen. Alles Tiefkühlprodukte. Einzig der Wein und die Nudelgerichte, die es teilweise als Vorspeise gab, waren wirklich akzeptabel und genießbar.
Als Nachspeise gab es jeden Tag Eis, Käse oder eiskaltes Obst, hin und wieder Pudding, den es dann am nächsten Tag auch zum Frühstück gibt. Keinesfalls "landestypische" Küche, sondern eben Kantinenessen wie von anno dazumal.
Natürlich macht man aufgrund des Preises gewisse Zugeständnisse an Service und Qualität und erwartet keine First Class-Menus - aber hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, das sich unseres Erachtens nicht bemüht, sondern einfach auf immer neue Busladungen setzt und auf immer neue, auswechselbare Kundschaft. Wir erlebten gestresstes, nicht sehr freundliches Personal und Massenabfertigung.
Schade, wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Waiblingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel macht in der Lobby einen guten Eindruck, der sich aber beim Betreten der Zimmer ins Gegenteil ändert. Die Zimmer sind unpersönlich, einfache Möbel, die Betten sind gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist im roßen und ganzen akzeptabel, was man vom Abendessen leider nicht sagen kann. Die Auswahl ist sehr dürftig, die Zubereitung und das Auftischen der Speisen auf dem Teller ist kaum zu unterbieten. Hier hat der Koch oder die Geschäftsleitung noch viel aufzuholen. Gesamturteil des Hotels :MANGELHAFT

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Villa Dirce
Nr. 12 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Sogno del Benaco
Hotel Sogno del Benaco
Nr. 35 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Bellevue

Anschrift: Via Lungolago Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda
Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee
Garda Bellevue Hotel Limone Sul Garda
Hotel Bianco Berna
Bianco Berna Hotel

Wenn Sie Garda Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.