Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur das Frühstück genossen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendid Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Hotel Splendid Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendid Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 66, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Bocholt, Germany
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur das Frühstück genossen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

... denn wir waren auf einer Tour rund um den See - aber dieses Frühstück war wirklich fantastisch: frisch, vielfältig und mit einem ebenso aufmerksamen wie freundlichen Service, dazu der Blick durch bodentiefe Panoramafenster an den Klippen hinunter zum See ... ein echtes Erlebnis!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    104
    40
    8
    3
Bewertungen für
59
226
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Euskirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Alles in allem ein nettes Hotel mit sehr schöner, zentraler Lage und sehr leisen, aber nicht mehr ganz Zeitgemäßen Zimmern die alle über Meerblick verfügen aber kleinen Mängeln beim Essen. Top für einen Kurzurlaub.

Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt sind die Zimmer sehr schön leise, alle mit Blick auf den See.
Das gesamte Personal, egal ob Rezeption, Speisesaal, Reinigungskraft oder Hausmeister, ist sehr freundlich. Allerdings werden für viele Kleinigkeiten extra Gebühren erhoben ( WLAN, Parken in Tiefgarage, ...).
Die Zimmer sind durchaus OK. Einzelzimmer sehr klein. Alles sauber. Jedoch könnten die Matratzen mal getauscht werden.
Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel angemessen. Abendessen leider nicht. Salat und Nachspeisenbuffet ist zwar sehr groß. Die Hauptspeisen lassen aber zu wünschen übrig. E besteht die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch, jedoch gibt es nur eine 1 Beilage und nur eine Gemüsesorte. Zudem kleine Pasta- und Suppenauswahl.
Das meiste aber leider fritiert.
Das Zentrum von Limone und der halte Hafen sind in 2-3 Minuten erreicht. Für den neuen Hafen braucht man 5-6 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Habe mir vor Buchung der Reise bei Tripadvisor umgesehen und auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen für 3 Nächte Splendit Palace entschieden. Super Lage, das Hotel ist aber schon sehr in die Jahre gekommen, zuerst wurden wir in den Personaltrakt einquartiert, nach Reklamation Zimmerwechsel. Naja auch nicht das Gelbe vom Ei (Ameisen in allen Ecken) kein Hauch vom 4 Stern Haus. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, frage mir ernsthaft wie Menschen wohnen und leben die dafür hervorragende Bewertungen abgeben.
Personal diskret freundlich.
Essen auch noch gute 2 Sternchen



Wer sehr anspruchslos ist und bereit ist für die Lage den Preis zu zahlen, ist hier richtig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönwald
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren das zweite Mal in Limone und das erste Mal im Splendid. Es hat uns sehr gefallen, sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, Verständigung in deutsch, sehr sauber, ordentlich. Frühstück reichlich, es werden auch Sonderwünsche erfüllt, wir haben nach ein paar Tagen HP dazu gebucht für 16 €/Person incl. Getränke, da macht man nichts falsch, schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich;es wird immer wieder aufgefüllt, auch wenn es kurz vor Ende der Essenszeit ist; im Ort ist es wesentlich teurer( 15-20 € Fisch oder Fleisch zuzügl. Beilagen, da kommt man locker auf 25-30 € und hat noch nichts zu trinken!) Die Lage ist genial, immer Seeblick, Wetter war TOP, wir konnten sogar noch im See baden! Die Anlagen draußen sehr gepflegt, der Pool sauber. Es gab nichts zu meckern, wirklich nichts. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Erlach, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Erstmals mit einer (bestens organisierten) niederösterreichischen Reisegruppe unterwegs, erstmals im Splendid Palace. Nachdem ich seitenweise negative Feedbacks in den Foren vorgefunden hatte, war ich besonders gespannt, was da auf uns zukommt. Kurz gesagt: Keine Ahnung, in welcher Parallelwelt so manche Kritiker sonst wohnen: Bei uns hat alles - wirklich ALLES! - gepasst. Personal immer (herzlich) freundlich und aufmerksam, Zimmer zwar keine Offenbarung nach unseren österreichischen 4*-Gewohnheiten, aber IMMER sauber und ordentlich. Extrem umfangreiche und wirklich gute Verpflegung, sowohl beim Frühstück als auch abends. Die Lage sehr günstig (gerade einmal rund 100m ins "Zentrum") und der Ausblick wunderbar. Wir kommen sicherlich wieder! Peter/NÖ

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dieses Hotel haben wir aus der Not heraus gefunden und gebucht. Der Preis, die Leistungen und die freundlichkeit des Personals haben gestimmt. Morgens wurden wir schon mit einem Winken begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Das Frühstücken mit Blick auf den Garadasee - ein Traum. Die Suite, die wir gebucht hatten war ein voller Genuß. Großer Wohn und Schlafbereich und ein wirkich rießen großes Badezimmer mit Wirlpool. Die Zimmermädchen haben beste Leistung erbracht und wirkich sehr gründlich gereinigt. Die Toilette wurde immer desinfiziert und das Zimmer roch hinterher lecker leicht nach Lavendel :-). Das Bett war so gestellt, dass man wenn man im Zimmer Lag dirket auf die Berge und den See schauen konnte. Das Essen war ok, jetzt nicht der Renner aber ok. Das Parken ist so eine Sache! Es geht wirklich sehr sehr eng zu. Parken in 3. Reihe, damit musste man schonmal leben. Also vorher überlegen, ob dass Auto noch einmal gebraucht wird bevor man parkt. Wir hatten bei unserer Suite einen großen Parkplatz in der Tiefgarage.

Vom Hotel ins kleine Städtchen Limone waren es nur 3 Minuten.
Gardaseeromantik pur.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Dies war unser zweiter Besuch am Gardasee. Nach Malcesine an der Ostseite hatten wir diesmal Limone an der Westseite ins Auge gefasst. Es war wieder mal sehr kurzfristig gebucht. Nur einen Tag im Voraus.
Anreise, Einchecken, alles lief wunderbar. Nach einer anfangs ziemlich verwirrenden Wegführung mit Aufzug, Stufen, Ecken und abfallenden Gängen gelangten wir zu unserem Zimmer, warfen erstmal alle Taschen von und bewunderten die geniale Aussicht auf den Lago (Piano 7).
- das Zimmer war relativ sauber und es wurde auch jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gesäubert. Die Größe des Zimmers fand ich ausreichen.
- auch das Badezimmer (Dusche/WC) war ebenfalls ausreichend groß, aber sehr hellhörig (Toilettenspühlung der Nachbarn rundherum), die Türe ging nach außen auf und der Lichtschalter war ungünstig außen an der Seite der Türbefestigung angebracht. Ein Haarfön ist zwar vorhanden, aber nicht sehr effektiv und meines Erachtens nicht so ganz einfach handzuhaben.
- der Service war generell okay, die Auswahl am Frühstücksbuffet gut, könnte nur etwas liebevoller arrangiert sein.
- 2 nette Outdoorpools, die auch sauber aussahen und ausreichend Liegen waren vorhanden, ebenso ein Indoorpool und eine Sauna. Den Schlüssel zum Fitnessraum bekommt man an der Rezeption (stand an der Glastüre).
Ein klein wenig waren wir schon vom dem 4-Sterne Hotel enttäuscht:
- In einem einfachen Plastikregal im Bad, das außer funktional nicht sehr viel mehr war, befanden sich 2 Stück Seife und zwei kl. Päckchen Duschgel (in der Größe, in der man sonst Cremeproben bekommt), 2 Rollen Toilettenpapier und 4 Plastikbecher. Das sah alles nicht besonders einladend aus. Auch fand ich den Einstieg der Dusche etwas beengend und eine der Schiebetüren lief nichtmehr in der Führung.
- Im Zimmer selbst fand man gleich hinter der Türe den obligatorischen Fluchtplan, begleitet von einem weiteren laminierten Blatt, auf welchem in 3 (oder 4) Sprachen stand, dass man keinesfalls die Handtücher mit an den Strand oder an den Pool nehmen darf, aber kein Hinweis, ob man welche dafür bekommen kann
- Neben einem Aschenbecher am Schreibtisch befand sich das Schildchen, doch die Gelegenheit zu nutzen und Nichtraucher zu werden, mit Rücksicht auf die anderen Gäste. (Ich bin selbst Nichtraucherin, aber das Schild fand ich interessant)
- Ein weiteres laminiertes Blatt unter dem Telefon zeigte die wichtigsten Nummern des Hotels. (Gut gedacht, aber nicht sonderlich schön)
- Die Betten sind nicht besonders bequem (zwei getrennte, gefederte Matratzenbasen und zwei getrennte harte Matratzen mit irgendwelchen Applikationen drauf), nur mit Laken mit einer ältlichen Wolldecke und einem harten, flachen Kissen ausgestattet. Dazu gabs eine gigantische Besucherritze gratis...
- Die Teppiche in den Fluren hatten diverse, komische helle (wie mit Bleichmittel behandelte) Stellen.

Ich habe so das gewisse Etwas an Atmosphäre vermisst, das man in guten Hotels erwartet, wie z.B. ein kleiner Hefter (o.Ä.), mit ein paar Infos über die Umgebung, die wichtigsten Telefonnummern, die Geschichte des Ortes, Ausflugsmöglichkeiten etc. Eine Minibar gab es nicht. Einen Safe dafür schon, aber nur gegen Gebühr.
Das Zuwenig an Atmosphäre zog sich quer durch das ganze Hotel:
- auf den Fluren standen an vielen Ecken und Enden Stühle und Sofa(teile), die nicht so ganz ins Bild passten, weder farblich, noch stilmäßig und auch teilweise nicht mehr ganz frisch wirkten.
- in der Bar ist leider nur grelles, wie von Energiesparlampen, Licht vorhanden (ich würdige ja den Umweltgedanken, aber ein wenig "Stimmung" könnte man trotzdem schaffen, indem man die Öllampen, die auf den Tischen stehen (zumind. wenn es draussen schummrig wird) anzünden und an der Hauptbeleutung was ändern könnte. Man würde mehr zum Bleiben (und auch Konsumieren) animiert werden.

Ergo:
Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen, an die es mit etwas Arbeit und Liebe zum Detail vielleicht auch wieder anknüpfen könnte! *toitoitoi*

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Splendid Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Splendid Palace

Anschrift: Via IV Novembre 66, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Limone sul Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Limone sul Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Splendid Palace Limone Sul Garda, Gardasee
Splendid Palace Limone Sul Garda
Splendid Limone
Splendid Palace Hotel
Hotel Splendid Limone

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Splendid Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.