“Traumhafter Blick - Restaurant na ja -” 4 von 5 Sternen

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Augsburg
“Traumhafter Blick - Restaurant na ja -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel am Hang gelegen, alle Zimmer mit Seeblick. Geräumige, sehr saubere Zimmer, bestens ausgestattet. Weg zum Restaurant und Hallenschwimmbad nur über Außenbereich, blöd bei Regen! Große reichliche Buffetauswahl, geschmacklich allerdings durchschnittlich. Freundliche Köche, Servicepersonal im Restaurantbereich entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hauses: Während des Abendessens werden freie Nachbartische laut quatschend eingedeckt fürs Frühstück, somit keine schöne Atmosphäre. Würde aufgrund der schönen Lage und der Zimmer aber wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrte Frau, es tut uns leid, daß es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes gekommen ist. Wir werden Ihre Meinung beachten, um einen besseren Service anzubieten.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Von diesem Hotel bin ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher und einen Safe. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Seeblick (einfach traumhaft). Die Anlage hat 3 Außenpools und ein Hallenschwimmbad. Sie ist sehr groß, aber wunderschön grün angelegt.
Das Personal spricht auf jeden Fall fließend italienisch, deutsch und englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend.
Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass man ziemlich weit oben auf dem Berg ist. Wenn man also nach Limone gehen möchte und nicht gut zu Fuß ist, braucht man sicherlich ein Auto.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein super schönes etwas unübersichtlich gebautes Hotel. Wir waren mit unseren 36 Jahren mit Abstand die Jüngsten im Hotel, was wir allerdings überhaupt nicht nachvollziehen können. Das Hotel ist soweit ich das als Leihe beurteilen kann zum Teil Behindertengerecht gebaut. Ich kann jedem das Abendessen am Buffet empfehlen, für nur kleines Geld eine riesen Auswahl und alles was ich versuchte schmeckte Vorzüglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Zufrieden mit — Fast allem, Hotel, Essen, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Ich holte an der Bar eine Flasche Rotein für auf das Zimmer, mußte Bar Bezahlen, auf das Zimmer schreiben lassen ging nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

2002 hatte ich den Gardasee und Limone aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes ausgesucht. Ich hatte gesagt, dass ich nach etwas Romantischem suche, da ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte. Diese hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das San Pietro war ein sehr ausschlaggebender Faktor. Da man weit oben auf einem Berg wohnt (es steht ein billiger Minibus Richtung Stadt und zurück zur Verfügung, die Taxifahrten waren ebenfalls billig – wir sind aber meistens gelaufen), ist der Ausblick von hier auf den See wahrscheinlich der Beste in ganz Limone und absolut atemberaubend. Jedes Zimmer hat einen Ausblick auf den See und ich habe oft Abends am Fenster gesessen, den See und die Berge beobachtet, wie sie sich die Berge im See widerspiegelten und oft zu mir gesagt, wie gut es uns doch geht. Der Bus vom Flughafen aus braucht ein paar Stunden bis zum Hotel, fährt aber um den See von Stadt zu Stadt und ist deshalb sehr interessant. Wenn Sie ankommen, interessiert sie die lange Fahrt nicht mehr. Hier ist auch der ideale Platz für all diejenigen, die an einem der drei Pools einfach nur die Seele baumeln lassen wollen (der Ausblick von dem höchstgelegenen ist atemberaubend), Limone erkunden wollen und in den Bergen spazieren gehen oder radeln wollen. Das Hotel liegt ebenfalls sehr nahe an einer schönen Taverne namens Lando's Bar. Lando ist eine Legende, ein wirklich netter Typ mit echt lockeren Angestellten. Einige hier haben bereits viel über das Hotel und die Gegend gesagt. Von dort aus kann man ebenfalls gut in andere Städte wie Malcesine (hierzu müssen Sie die Seilbahn benutzen), Riva und Torbole (ein Paradies für Windsurfer und Fahrradfahrer) fahren.Aber nun noch mal zurück zum eigentlichen Grund für diese Reise. Gott sei Dank hat meine Freundin meinen Antrag angenommen und wir haben im folgenden Jahr in Riva geheiratet. Wir hatten damals wieder im San Pietro gewohnt. Wir haben auch andere Orte besucht, sind aber 2004 wieder an den Gardasee und in das San Pietro gefahren. Es könnte zwar etwas übertrieben sein, 3 Mal an den selben Ort zu fahren, wenn Sie aber erst einmal am Gardasee, in Limone und dem San Pietro Hotel waren, werden Sie verstehen, warum dieser Ort so wichtig für mich und meine Frau ist. Wir fahren definitiv wieder hin und können das San Pietro Hotel nur weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee
Hotelbewertung Hotel San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda
Hotelbewertungen Hotel San Pietro
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.