“Wunderschönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Pietro

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Wunderschönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Von diesem Hotel bin ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher und einen Safe. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Seeblick (einfach traumhaft). Die Anlage hat 3 Außenpools und ein Hallenschwimmbad. Sie ist sehr groß, aber wunderschön grün angelegt.
Das Personal spricht auf jeden Fall fließend italienisch, deutsch und englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend.
Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass man ziemlich weit oben auf dem Berg ist. Wenn man also nach Limone gehen möchte und nicht gut zu Fuß ist, braucht man sicherlich ein Auto.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Geschäftlich
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein super schönes etwas unübersichtlich gebautes Hotel. Wir waren mit unseren 36 Jahren mit Abstand die Jüngsten im Hotel, was wir allerdings überhaupt nicht nachvollziehen können. Das Hotel ist soweit ich das als Leihe beurteilen kann zum Teil Behindertengerecht gebaut. Ich kann jedem das Abendessen am Buffet empfehlen, für nur kleines Geld eine riesen Auswahl und alles was ich versuchte schmeckte Vorzüglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Zufrieden mit — Fast allem, Hotel, Essen, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Ich holte an der Bar eine Flasche Rotein für auf das Zimmer, mußte Bar Bezahlen, auf das Zimmer schreiben lassen ging nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

2002 hatte ich den Gardasee und Limone aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes ausgesucht. Ich hatte gesagt, dass ich nach etwas Romantischem suche, da ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte. Diese hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das San Pietro war ein sehr ausschlaggebender Faktor. Da man weit oben auf einem Berg wohnt (es steht ein billiger Minibus Richtung Stadt und zurück zur Verfügung, die Taxifahrten waren ebenfalls billig – wir sind aber meistens gelaufen), ist der Ausblick von hier auf den See wahrscheinlich der Beste in ganz Limone und absolut atemberaubend. Jedes Zimmer hat einen Ausblick auf den See und ich habe oft Abends am Fenster gesessen, den See und die Berge beobachtet, wie sie sich die Berge im See widerspiegelten und oft zu mir gesagt, wie gut es uns doch geht. Der Bus vom Flughafen aus braucht ein paar Stunden bis zum Hotel, fährt aber um den See von Stadt zu Stadt und ist deshalb sehr interessant. Wenn Sie ankommen, interessiert sie die lange Fahrt nicht mehr. Hier ist auch der ideale Platz für all diejenigen, die an einem der drei Pools einfach nur die Seele baumeln lassen wollen (der Ausblick von dem höchstgelegenen ist atemberaubend), Limone erkunden wollen und in den Bergen spazieren gehen oder radeln wollen. Das Hotel liegt ebenfalls sehr nahe an einer schönen Taverne namens Lando's Bar. Lando ist eine Legende, ein wirklich netter Typ mit echt lockeren Angestellten. Einige hier haben bereits viel über das Hotel und die Gegend gesagt. Von dort aus kann man ebenfalls gut in andere Städte wie Malcesine (hierzu müssen Sie die Seilbahn benutzen), Riva und Torbole (ein Paradies für Windsurfer und Fahrradfahrer) fahren.Aber nun noch mal zurück zum eigentlichen Grund für diese Reise. Gott sei Dank hat meine Freundin meinen Antrag angenommen und wir haben im folgenden Jahr in Riva geheiratet. Wir hatten damals wieder im San Pietro gewohnt. Wir haben auch andere Orte besucht, sind aber 2004 wieder an den Gardasee und in das San Pietro gefahren. Es könnte zwar etwas übertrieben sein, 3 Mal an den selben Ort zu fahren, wenn Sie aber erst einmal am Gardasee, in Limone und dem San Pietro Hotel waren, werden Sie verstehen, warum dieser Ort so wichtig für mich und meine Frau ist. Wir fahren definitiv wieder hin und können das San Pietro Hotel nur weiterempfehlen!

Horsham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Wir hatten Glück, dass wir im letzten Jahr in diesem wunderschönen Hotel gewohnt haben und ich kann so einige gegensätzliche Kommentare auf dieser Seite nicht verstehen. Die Angestellten an der Rezeption haben sich, zugegebener Maßen, nicht gerade vor Hilfsbereitschaft überschlagen, was die erstklassigen Kellner im Speisesaal allerdings wett gemacht haben. Ihnen war nichts zu viel und sie waren freundlich und charmant, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Als wir abreisten haben uns viele eine sichere Reise gewünscht und gesagt, dass Sie uns gerne wieder sehen würden. Das hat uns sehr gefreut, da wir nicht zu diesen lauten und extrovertierten Menschen gehören, die sich schnell mit den Angestellten in jedem Hotel anfreunden. Das Essen war erstklassig, immer wunderschön präsentiert, frisch und schmeckte vorzüglich. Der Koch am Frühstücksbuffet hatte kein Problem damit, als ich ihn bat, mein Spiegelei mit Fett zu übergießen! Auch wenn der Weg in das Dorf sehr steil war, war er immer noch sehr angenehm. Es stand ebenfalls ein billiger Shuttlebus, der von einem echten Character gefahren wurde, zur Verfügung. Der Fahrer hatte konstant darüber gesprochen das er "driver no speaka any English", er war aber ein echt netter Bursche. Ein Vorteil an diesem Hotel ist, das es nicht auf Kinder ausgelegt ist und Sie somit schön entspannt am Pool liegen können, ein Buch lesen oder einfach nur einen Drink einnehmen können, ohne von herumplanschenden Kindern gestört zu werden. Es gab an mehreren Abenden ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm am Pool oder an der Bar.Toller Ausblick auf das Meer hinaus und, da es auf einem Berg lag, waren Sie bereits halbwegs in der Olivenfabrik oder bereit für einen Spaziergang durch die Berge! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee
Limone San Pietro
Hotelbewertungen Hotel San Pietro
Hotelbewertung Hotel San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.