“Hotel mit traumhafter Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Pietro

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Hotel mit traumhafter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Von den Zimmern und vom Restaurant aus genießt man eine traumhafte Aussicht. Es gibt einen Pool für Familien und einen Ruhepool. Auswahl bei Frühstück und Abendessen war absolut in Ordnung. Regenschirm sollte mitgenommen werden, denn der Weg zur Rezeption und zum Speisesaal geht nur über das Freie. Das Servicepersonal war schnell und höflich, fehlte aber etwas Freundlichkeit. Liegt vllt aber am nahen Saisonende. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
Kitzbühel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Bad ist sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Negativ finde ich die Duschvorhänge. Nervig beim duschen. Die Zimmerausstattung ist okay entspricht aber nicht mehr der angeführten Sterne Kategorie. Die Betten sind hart die runden Kunststoff Lampen hässlich. Ebenfalls furchtbar die Abstimmung der Bezüge und Vorhänge - hässlicher geht wirklich nicht. Die Gardine hängt nicht ordentlich an der Karniese der Vorhangstoff müffelt. Schrecklich altmodische Röhren Fernseher mit sehr schlechter Bildqualität keine österreichische Programme - schrecklich. Bei Regen wetter unbedingt genug Lesestoff mitnehmen! Sonst könnte man hier vor Langeweile sterben. Die Rezeption wirkt notdürftig - das Personal wirkt bemüht aber nicht motiviert. Es gibt sehr viele Ausflugsziele an Gardasee - diese muss man jedoch selbst rausfinden. Das Personal an der Rezeption ist diesbezüglich unmotiviert und planlos. Der indoor Pool ist zweckmäßig und sauber. Der außen Pool welch ein Wunder wurde saniert und sieht tipp topp aus. Das Frühstück ist echt eine Frechheit hier wird gespart wo es nur geht ! Billigste Produkte reine Massenabfertigung. Guten Kaffee kennt man nicht, billigster Käse grauenhafte und vorallem zu dick geschnittene Wurst, grauenhaftes Brot etc. etc. Wer den Abend im Hotel und an der Bar verbringen will sollte wohl eher sein Getränk selbst mitbringen, denn bis sich ein Kellner bequemt etwas zu servieren kann es dauern. Um halb zehn wird man dann dezent vergessen ...
Aja die Parkplätze sind auch noch erwähnenswert , alles eng und vorallem zu wenige freie Plätze.

Zusammengefasst, ist das Hotel dann perfekt wenn das wetter gut ist, man gern etwas unternimmt und sich einen sauberen schlafplatz wünscht - jedoch ist dafür der Preis absolut nicht gerechtfertigt. Wenn das Hotel Management das Frühstück die Rezeption und generell das Personal streicht ( außer Zimmermädchen) könnte man viel sparen und die sauberen Zimmer günstig anbieten.

Zimmertipp: Buchen sie maximal Zimmer mit Frühstück das Mittags und Abend Buffet ist absolut entbehrlich.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Anspüche nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen und nehmen Ihre Meinung als Ansporn, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruss
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vielen Dank für die schöne wenn auch kurze Zeit in Ihrem Hotel SAN PIETRO. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und diesmal auch für länger. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, hat sehr schöne geräumige Zimmer und ein grosses Frühstücksbuffet. Auf jeden fall Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel verdient eine Einstufung in die 4-Sterne -Kategorie definitiv nicht. Einziges Ziel scheint eine touristische Massenabfertigung zu sein. Beginnend mit der provisorisch wirkenden Rezeption bis zur niveau- und lieblosen Einrichtung des Restaurants, in dem Tische mit Kunstblumen in Plastikvasen Reihe an Reihe stehen, bis hin zum wirklich grauenvollen Frühstück - all das ist das Geld des Gastes nicht wert! Schade, wenn die eigentlich beste Zeit des Jahres, der Urlaub, durch so ein minderwertiges Hotel beeinträchtigt wird.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Anspüche nicht erfüllen konnten. Wir wollen nur alle unsere Kunden erinnern, dass die meisten Zimmer sind in einem klassischen Art eingerichtet und von den meisten kann man ein wunderschoener Seeblick haben. Wir danken Ihnen und nehmen Ihre Meinung als Ansporn, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruss
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zu zweit und alles was zu Hotel Christina gesagt habe passt hier auch. Die Hotels gehören zusammen. Kann die positiven Kritiken nicht verstehen, tut mir leid.

Die Zimmer und die Betten und das Bad sind schlimmer Italien Style der 80er und nicht wirklich renoviert. Die Teppiche find ich schlimm, genauso wie Matratzen und Bezüge und Decken aus Polyester. Das schlimmste ist das Frühstück, sowas habe noch nicht vorher gegessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Lutzinger, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, tut uns sehr leid zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel San Pietro nicht voll zufrieden sind, wenn Sie direkt mit uns In Verbindung setzen möchten und uns welche Hinweise geben möchten, sind wir zu Ihrer Verfügung. Wir danken Ihnen wieder und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Hof, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel besticht im ersten Moment durch eine exzellente Lage mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist bemüht, wirkt aber oftmals gelangweilt. Es ist zu bemerken, dass die Hotelkette dem dieses Hotel angehört, scheinbar extrem gewinnorientiert arbeitet.
Indizien hierfür sind: Heiß/Kaltgetränke aus Pulvermischung, massive minderwertige Fertigprodukte (Frühstück, Snacks etc.), teilweise vergammeltes, minderwertiges Obst zum Frühstück, günstige teilweise schmierige Wurstwaren zum Frühstück, trockener billigster Kuchen zur Tea/Coffee-Time usw.

Das Hotel selbst ist teilweise stark "verwohnt". Die Poolanlage bei der Bar glänzt mit trüben Wasser, hier machte man sich nicht mal die Mühe, Blätter und Tannennadeln zu entfernen.

Ein Lichtblick ist das relativ neu gestaltete Hallenbad. Allerdings ist auch hier absehbar, dass in Ermangelung an Wartung der Zustand schlechter wird.

Interessant ist, dass ähnliche Bewertungen auch schon von anderen Gästen gepostet wurden.

Jedoch der Quality Manager scheint seinen Job wohl dauerhaft verfehlt zu haben - oder es greift der erste Satz "Gewinnmaximierung".

Als wir abgereist sind, und wir darlegten, dass wir sicherlich nicht nochmals in diesem Hotel übernachten, kam keine Rückfrage "warum" - stattdessen wurde uns ein tolles Rabatt Modell vorgeschlagen.

Schade, dass dieses Hotel - außer mit einer hervorragenden Lage mit sehr wenig weiteren Punkte glänzen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Verehrter Alexander, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist um unserem Produkt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit 3 Generationen in 3 Zimmern für 2 Übernachtungen im Hotel. Die Größe und Ausstattung, sowie der Seeblick entsprach unseren Vorstellungen eines 4Sterne Hotels.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell.

Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Frühstückspersonal. Da lässt die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig. Auch hätte ich bei einem qualitativ hochwertigen Hotel auf jedenfalls frisch zubereitete Spiegeleier oder Omelett erwartet, ebenso einen Cappuccino oder Espresso. Aber leider vermisst. Es stand nur eine Kaffeeautomat zur Verfügung, woraus Nescafé + Nescafé mit Milchschaum aus Trockenmilch bereitet wurde.
Der Reinfall Frühstück hat uns vermutlich zum richtigen Entschluss gebracht, im Hotel keinesfalls das Abendessen einzunehmen ... das haben wir in hervorragender Qualität und Service ausserhalb des Hotels genossen.

Nachdem das Hotel ca. 2 km vom Ortszentrum entfernt war, bietet das Hotel einen überfüllten Bus-Shuttle-Service an, der nur 5 x am Tag fährt und noch mit 0,80 € pro Fahrt extra zu bezahlen ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Loisir, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und Ihre wichtige Hinweise über das Frühstücksangebot an unser Quality Manager weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können, in der Zwischenzeit verbleiben wir cordiali saluti.

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Hotel San Pietro
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee
Limone San Pietro
Hotelbewertung Hotel San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.