“Nach Möglichkeit meiden!” 1 von 5 Sternen

Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
“Nach Möglichkeit meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel verdient eine Einstufung in die 4-Sterne -Kategorie definitiv nicht. Einziges Ziel scheint eine touristische Massenabfertigung zu sein. Beginnend mit der provisorisch wirkenden Rezeption bis zur niveau- und lieblosen Einrichtung des Restaurants, in dem Tische mit Kunstblumen in Plastikvasen Reihe an Reihe stehen, bis hin zum wirklich grauenvollen Frühstück - all das ist das Geld des Gastes nicht wert! Schade, wenn die eigentlich beste Zeit des Jahres, der Urlaub, durch so ein minderwertiges Hotel beeinträchtigt wird.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Anspüche nicht erfüllen konnten. Wir wollen nur alle unsere Kunden erinnern, dass die meisten Zimmer sind in einem klassischen Art eingerichtet und von den meisten kann man ein wunderschoener Seeblick haben. Wir danken Ihnen und nehmen Ihre Meinung als Ansporn, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruss

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zu zweit und alles was zu Hotel Christina gesagt habe passt hier auch. Die Hotels gehören zusammen. Kann die positiven Kritiken nicht verstehen, tut mir leid.

Die Zimmer und die Betten und das Bad sind schlimmer Italien Style der 80er und nicht wirklich renoviert. Die Teppiche find ich schlimm, genauso wie Matratzen und Bezüge und Decken aus Polyester. Das schlimmste ist das Frühstück, sowas habe noch nicht vorher gegessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Herr Lutzinger, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, tut uns sehr leid zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel San Pietro nicht voll zufrieden sind, wenn Sie direkt mit uns In Verbindung setzen möchten und uns welche Hinweise geben möchten, sind wir zu Ihrer Verfügung. Wir danken Ihnen wieder und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Hof, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel besticht im ersten Moment durch eine exzellente Lage mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist bemüht, wirkt aber oftmals gelangweilt. Es ist zu bemerken, dass die Hotelkette dem dieses Hotel angehört, scheinbar extrem gewinnorientiert arbeitet.
Indizien hierfür sind: Heiß/Kaltgetränke aus Pulvermischung, massive minderwertige Fertigprodukte (Frühstück, Snacks etc.), teilweise vergammeltes, minderwertiges Obst zum Frühstück, günstige teilweise schmierige Wurstwaren zum Frühstück, trockener billigster Kuchen zur Tea/Coffee-Time usw.

Das Hotel selbst ist teilweise stark "verwohnt". Die Poolanlage bei der Bar glänzt mit trüben Wasser, hier machte man sich nicht mal die Mühe, Blätter und Tannennadeln zu entfernen.

Ein Lichtblick ist das relativ neu gestaltete Hallenbad. Allerdings ist auch hier absehbar, dass in Ermangelung an Wartung der Zustand schlechter wird.

Interessant ist, dass ähnliche Bewertungen auch schon von anderen Gästen gepostet wurden.

Jedoch der Quality Manager scheint seinen Job wohl dauerhaft verfehlt zu haben - oder es greift der erste Satz "Gewinnmaximierung".

Als wir abgereist sind, und wir darlegten, dass wir sicherlich nicht nochmals in diesem Hotel übernachten, kam keine Rückfrage "warum" - stattdessen wurde uns ein tolles Rabatt Modell vorgeschlagen.

Schade, dass dieses Hotel - außer mit einer hervorragenden Lage mit sehr wenig weiteren Punkte glänzen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Verehrter Alexander, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist um unserem Produkt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit 3 Generationen in 3 Zimmern für 2 Übernachtungen im Hotel. Die Größe und Ausstattung, sowie der Seeblick entsprach unseren Vorstellungen eines 4Sterne Hotels.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell.

Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Frühstückspersonal. Da lässt die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig. Auch hätte ich bei einem qualitativ hochwertigen Hotel auf jedenfalls frisch zubereitete Spiegeleier oder Omelett erwartet, ebenso einen Cappuccino oder Espresso. Aber leider vermisst. Es stand nur eine Kaffeeautomat zur Verfügung, woraus Nescafé + Nescafé mit Milchschaum aus Trockenmilch bereitet wurde.
Der Reinfall Frühstück hat uns vermutlich zum richtigen Entschluss gebracht, im Hotel keinesfalls das Abendessen einzunehmen ... das haben wir in hervorragender Qualität und Service ausserhalb des Hotels genossen.

Nachdem das Hotel ca. 2 km vom Ortszentrum entfernt war, bietet das Hotel einen überfüllten Bus-Shuttle-Service an, der nur 5 x am Tag fährt und noch mit 0,80 € pro Fahrt extra zu bezahlen ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Loisir, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und Ihre wichtige Hinweise über das Frühstücksangebot an unser Quality Manager weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können, in der Zwischenzeit verbleiben wir cordiali saluti.
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein schickes gemütliches Hotel in halber Hanglage. Es geht noch höher mit Tremosine und den dortigen Hotels, aber die Höhe reicht schon für eine beeindruckende Aussicht über Limone und den Gardasee perfekt aus.

Mehrere gemütliche Pools an denen man seine Ruhe und Erholung genießen kann. Selten so freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal erlebt. Kostenlose Tiefgarage, welche aber äußerst eng gestaltet ist. Regelmäßig rein und raus fahren würde ich da aber nicht wollen. Das ist schon sehr sehr grenzwertig.

Das Abendessen sehr anspruchsvoll und lecker. Das Frühstück ebenso reichhaltig und freundlich frisch zubereitet. W-Lan auch auf dem Zimmer etwas weiter weg von der Rezeption kostenlos. Die Zimmer klimatisiert und sauber, aber mit Sicherheit kein 4*-Niveau mehr. Dazu ist die Anlage doch zu sehr ins Alter gekommen und auch mal wieder etwas renovierungsbedürftig.

Alles in allem aber eine sehr schön gelegene Anlage, welche wir jederzeit wieder besuchen würden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Rudi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie bei uns ein schönes Urlaub verbracht haben und daß Sie mit unserem Abendessen zufrieden waren. Wir hoffen Sie, wieder bald als Gast zu haben und in der Zwischenzeit verbleiben wir cordiali saluti.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, Zimmer Sauber und gross, Service zuvorkommend. Die Anlage ist schon etwas älter, wird aber so wie ich das sehe permanent erneuert. Hallenbad ist renovert und sehr schön.keine Animatiomsveranstaltungen...toll...dafür hast Du Ruhe pur.. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wepf, vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.
sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Vier Tage verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Es liegt hoch über dem Gardasee mit einer prachtvollen Aussicht. Im riesigen Garten mit drei Pools auf verschiedenen Ebenen konnte man so richtig die Ferien geniessen. Der oberste Pool ist Relax-Zone, also keine Musik und Kinderlärm, was man als älteres Ehepaar zu schätzen weiss. Das Frühstück ist sehr reichhaltig auch mit warmen Speisen. Das Abendbuffet war immer vielseitig und sehr gut, schade war nur, dass für das gute Essen keine vorgewärmten Teller zur Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit, ausser dem Chef de Service. Er könnte von seinen Angestellten etwas lernen. Die Reception war sehr hilfsbereit und flexibel. Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel gehen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis okay ist

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Molekei, wir sind wirklich sehr froh, daß Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre schöne Meinung, die unsere besten Highlights betont. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und begrüssen Sie herzlich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
Nr. 22 von 43 in Limone sul Garda
Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Hotel
Nr. 13 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda
Hotelbewertung Hotel San Pietro
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee
Hotelbewertungen Hotel San Pietro
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.