“3 Sterne Niveau zu 4 Sterne Preisen!” 1 von 5 Sternen

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Hof, Deutschland
“3 Sterne Niveau zu 4 Sterne Preisen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel besticht im ersten Moment durch eine exzellente Lage mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist bemüht, wirkt aber oftmals gelangweilt. Es ist zu bemerken, dass die Hotelkette dem dieses Hotel angehört, scheinbar extrem gewinnorientiert arbeitet.
Indizien hierfür sind: Heiß/Kaltgetränke aus Pulvermischung, massive minderwertige Fertigprodukte (Frühstück, Snacks etc.), teilweise vergammeltes, minderwertiges Obst zum Frühstück, günstige teilweise schmierige Wurstwaren zum Frühstück, trockener billigster Kuchen zur Tea/Coffee-Time usw.

Das Hotel selbst ist teilweise stark "verwohnt". Die Poolanlage bei der Bar glänzt mit trüben Wasser, hier machte man sich nicht mal die Mühe, Blätter und Tannennadeln zu entfernen.

Ein Lichtblick ist das relativ neu gestaltete Hallenbad. Allerdings ist auch hier absehbar, dass in Ermangelung an Wartung der Zustand schlechter wird.

Interessant ist, dass ähnliche Bewertungen auch schon von anderen Gästen gepostet wurden.

Jedoch der Quality Manager scheint seinen Job wohl dauerhaft verfehlt zu haben - oder es greift der erste Satz "Gewinnmaximierung".

Als wir abgereist sind, und wir darlegten, dass wir sicherlich nicht nochmals in diesem Hotel übernachten, kam keine Rückfrage "warum" - stattdessen wurde uns ein tolles Rabatt Modell vorgeschlagen.

Schade, dass dieses Hotel - außer mit einer hervorragenden Lage mit sehr wenig weiteren Punkte glänzen kann.

Aufenthalt Mai 2014
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Verehrter Alexander, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist um unserem Produkt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit 3 Generationen in 3 Zimmern für 2 Übernachtungen im Hotel. Die Größe und Ausstattung, sowie der Seeblick entsprach unseren Vorstellungen eines 4Sterne Hotels.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell.

Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Frühstückspersonal. Da lässt die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig. Auch hätte ich bei einem qualitativ hochwertigen Hotel auf jedenfalls frisch zubereitete Spiegeleier oder Omelett erwartet, ebenso einen Cappuccino oder Espresso. Aber leider vermisst. Es stand nur eine Kaffeeautomat zur Verfügung, woraus Nescafé + Nescafé mit Milchschaum aus Trockenmilch bereitet wurde.
Der Reinfall Frühstück hat uns vermutlich zum richtigen Entschluss gebracht, im Hotel keinesfalls das Abendessen einzunehmen ... das haben wir in hervorragender Qualität und Service ausserhalb des Hotels genossen.

Nachdem das Hotel ca. 2 km vom Ortszentrum entfernt war, bietet das Hotel einen überfüllten Bus-Shuttle-Service an, der nur 5 x am Tag fährt und noch mit 0,80 € pro Fahrt extra zu bezahlen ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Loisir, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und Ihre wichtige Hinweise über das Frühstücksangebot an unser Quality Manager weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können, in der Zwischenzeit verbleiben wir cordiali saluti.
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein schickes gemütliches Hotel in halber Hanglage. Es geht noch höher mit Tremosine und den dortigen Hotels, aber die Höhe reicht schon für eine beeindruckende Aussicht über Limone und den Gardasee perfekt aus.

Mehrere gemütliche Pools an denen man seine Ruhe und Erholung genießen kann. Selten so freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal erlebt. Kostenlose Tiefgarage, welche aber äußerst eng gestaltet ist. Regelmäßig rein und raus fahren würde ich da aber nicht wollen. Das ist schon sehr sehr grenzwertig.

Das Abendessen sehr anspruchsvoll und lecker. Das Frühstück ebenso reichhaltig und freundlich frisch zubereitet. W-Lan auch auf dem Zimmer etwas weiter weg von der Rezeption kostenlos. Die Zimmer klimatisiert und sauber, aber mit Sicherheit kein 4*-Niveau mehr. Dazu ist die Anlage doch zu sehr ins Alter gekommen und auch mal wieder etwas renovierungsbedürftig.

Alles in allem aber eine sehr schön gelegene Anlage, welche wir jederzeit wieder besuchen würden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Rudi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie bei uns ein schönes Urlaub verbracht haben und daß Sie mit unserem Abendessen zufrieden waren. Wir hoffen Sie, wieder bald als Gast zu haben und in der Zwischenzeit verbleiben wir cordiali saluti.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolle Aussicht, Zimmer Sauber und gross, Service zuvorkommend. Die Anlage ist schon etwas älter, wird aber so wie ich das sehe permanent erneuert. Hallenbad ist renovert und sehr schön.keine Animatiomsveranstaltungen...toll...dafür hast Du Ruhe pur.. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wepf, vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.
sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Vier Tage verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Es liegt hoch über dem Gardasee mit einer prachtvollen Aussicht. Im riesigen Garten mit drei Pools auf verschiedenen Ebenen konnte man so richtig die Ferien geniessen. Der oberste Pool ist Relax-Zone, also keine Musik und Kinderlärm, was man als älteres Ehepaar zu schätzen weiss. Das Frühstück ist sehr reichhaltig auch mit warmen Speisen. Das Abendbuffet war immer vielseitig und sehr gut, schade war nur, dass für das gute Essen keine vorgewärmten Teller zur Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit, ausser dem Chef de Service. Er könnte von seinen Angestellten etwas lernen. Die Reception war sehr hilfsbereit und flexibel. Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel gehen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis okay ist

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Molekei, wir sind wirklich sehr froh, daß Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre schöne Meinung, die unsere besten Highlights betont. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und begrüssen Sie herzlich.
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir wollen dieses Jahr zum 4.Mal ( im Abstand von jeweils 2 Jahren) ins San Pietro fahren, wobei der einzige Grund hierfür die traumhafte Lage des Hotels ist. Auch wir haben den Eindruck, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, nicht mehr einem 4 Sterne Hotel entspricht, mäßig gepflegt, dafür aber immer teurer wird. So waren z.B. die Liegenauflagen am Pool 2010 abgenutzt und ekelhaft. Hoffentlich sind sie heuer ausgewechselt. Zu bestätigen ist auch die Unfreundlichkeit des Großteils des Personals an der Rezeption. Der kostenlose Wein zum Abendessen ist absolut ungenießbar , Cola undefinierbar, Essen an sich gut und nicht zu beanstanden. Aber die Aussicht!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir würden dort sofort wieder Buchen!
Preis ,Leistung übertroffen.
Die Anlagen sind wunderschön und sauber gehalten, auch für Kinder ist gesorgt.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Unterbringung grosszügig und suber.
Das Essen ( Buffet ) war schmackhaft und abwechslungs reich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte Bellina_11, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung, die wir sehr geschätzt haben. Buchen Sie jeder Zeit: es wird uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee
Limone San Pietro
Hotelbewertungen Hotel San Pietro
Hotelbewertung Hotel San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.