“schöne Hotelanlage in toller Lage!” 4 von 5 Sternen

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“schöne Hotelanlage in toller Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Tolles Hotel, großes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, das etwas abwechslungsreicher hätte sein können. 20min. Fußweg zum See. Pizzeria und Bar in der unmittelbaren Nähe. Tiefgarage super. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir wollen dieses Jahr zum 4.Mal ( im Abstand von jeweils 2 Jahren) ins San Pietro fahren, wobei der einzige Grund hierfür die traumhafte Lage des Hotels ist. Auch wir haben den Eindruck, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, nicht mehr einem 4 Sterne Hotel entspricht, mäßig gepflegt, dafür aber immer teurer wird. So waren z.B. die Liegenauflagen am Pool 2010 abgenutzt und ekelhaft. Hoffentlich sind sie heuer ausgewechselt. Zu bestätigen ist auch die Unfreundlichkeit des Großteils des Personals an der Rezeption. Der kostenlose Wein zum Abendessen ist absolut ungenießbar , Cola undefinierbar, Essen an sich gut und nicht zu beanstanden. Aber die Aussicht!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir würden dort sofort wieder Buchen!
Preis ,Leistung übertroffen.
Die Anlagen sind wunderschön und sauber gehalten, auch für Kinder ist gesorgt.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Unterbringung grosszügig und suber.
Das Essen ( Buffet ) war schmackhaft und abwechslungs reich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte Bellina_11, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung, die wir sehr geschätzt haben. Buchen Sie jeder Zeit: es wird uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, leider werden notwendige Instandhaltungsarbeiten nicht oder nur sehr oberflächlich ausgeführt. Anscheinend verlaesst man sich auf die Toplage. Unser erstes Zimmer war nicht nur staubig, sondern eine Wand war feucht und mit Schimmelspuren bedeckt. Nach Reklamation haben wir schliesslich ein anderes Zimmer bekommen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das Verständnis für die Beschwerde gefehlt bzw. Nicht interessiert hat.

Auswahl und Qualität des Essen waren gut.

Insgesamt gesehen kein Vier-Sterne-Hotel, Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier deutlich auseinander.

• Aufenthalt August 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Zimmer haben zwar alle Seeblick, liegen jedoch an der Einfahrt zur Hotelgarage. Insbesondere die Zimmer mit den Nummern 850 und höher liegen nur wenige Meter von der Einfahrt entfernt und bekommen den Autolärm mit. Personal ist unfreundlich und nicht professionell. Es sind dieselben Personen zum Frühstück und zum Abendessen, also offensichtlich überlastet oder wenig motiviert. Die Bar bzw. das Terrassen-Restaurant bietet von 20:30 bis ca.22:00 Uhr eintönige Musik oder biedere Tanzdarbietungen von leichtbekleideten Mädchen, die wohl nur für die männlichen Gäste gedacht sind; für Frauen absolut langweilig. Ab 22:30 Uhr werden die Kissen der leeren Stühle abgeräumt und unmissverständlich das Ende angedeutet. Hotel-Shuttle zum Ortskern (ca. 2 km steile Straßen) endet um 18 Uhr. Taxen sind kaum verfügbar; wenn überhaupt, dann nur telefonische Anforderung mit langer Wartezeit. Fazit: keinesfalls 4-Sterne-Service!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren vor fünf Jahren schon mal dort und waren damals sehr zufrieden. Seitdem gab es wohl einen Besitzerwechsel. Die Anlage macht insgesamt zwar noch einen guten Eindruck, jedoch werden die schönen Außenanlagen nicht mehr so gepflegt wie früher. Das Unkraut wächst in den Beeten, Fliesen sind lose und Putz pröckelt ab. Das Personal wurde offensichtlich stark reduziert. Was uns aber wirklich missfallen hat ist die Qualität des Essens. Diese hat sehr stark nachgelassen und wird einem Hotel in dieser Kategorie nicht mehr gerecht. Die (optionale) Mittagsverpflegung (Tiefkühlpizza, vakuumierte Sachen, u.ä.) waren nicht unser Ding. "Toll" fanden wir auch den kostenlosen Kaffee und Kuchen um 16 h. Da stand eine lange Schlange vor dem Kaffeeautomaten und man konnte sich von einem großen Haufen ein Stück Sandkuchen (täglich der gleiche) auf einen Tassenunterteller legen.
Die Lage des Hotel, abseits von Verkehrslärm und mit herrlichem Blick über den See ist natürlich immer noch toll. Auch unser Zimmer war groß und sauber mit guter Ausstattung.
Evtl. sollte man auf Halbpension verzichten und nur ÜF buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die weitläufige Anlage ist schön, der Ruhepool super. Die Abendunterhaltung nett. Alles andere ist nur mittelmäßig und entspricht nicht einem 4*Haus. Das Personal an der Reception unfreundlich.

Es gibt am Gardasee/Limone im 4-Sterne Bereich bessere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Hotel San Pietro
Limone San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda
Hotelbewertungen Hotel San Pietro
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.