Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als so manches!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ilma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als so manches!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Gute Hotels zu vertretbaren Preisen in Limone sind unserer Meinung nach eher Mangelware. Das Ilma ist dabei eher positiv anzusehen, das Zimmer (620) war geräumig und sauber, Flachbild TV, gekachelter Boden, leider sehr hellhörig. Auch schön der Pool und das in unserem Fall leere (Abends!) Hallenbad. Weniger gut die Parksituation, erst nach mehrmaliger Rückfrage wurde erklärt wo man parken kann, die Parkplätze waren hoffnungslos überfüllt. Schlechter dann das Frühstück, süsse Industriesäfte, Kaffee usw. aus dem Automaten mit langer Schlange, aber schnelles und aufmerksames Personal. Ach ja, man sollte gut zu Fuß sein, viele Treppen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    27
    11
    7
    2
Bewertungen für
21
38
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten ein Appartement in der Oliven Residenz mit einem Schlafzimmer, großem Bad, einer großen Terrasse und einem Wohnzimmer mit Kochnische. Unsere Kinder haben im Schlafzimmer geschlafen und wir auf dem umgebauten Sofa. Das ist aber in Appartements nach unserer Erfahrung so üblich und für uns in Ordnung. Da Limone bekanntermaßen am Berg liegt, muss man hier gut zu Fuß sein. Das Appartement lag oberhalb des Hotels. Von der Terrasse aus hatten wir einen schönen Blick auf den Gardasee. Das Hotel lag vor uns, ist aber nicht aufgefallen, das es sich in die Landschaft einpasst und nicht auffällt. Zum Frühstück, zum Abendessen und zum Pool mussten wir also immer ca. 3-4 Minuten gehen. Wir waren Anfang August zu Gast und es waren fast nur Familien mit Kindern zu sehen. Am Pool haben unsere Kinder sehr schnell Anschluss gefunden. Sämtliche Getränke und zusätzliche Speisen (Pool oder Bar) werden auf das Zimmer geschrieben. Ich hatte Bedenken ob es funktioniert, aber die Abrechnung (verglichen mit meinen Notizen) hat auf den Cent gestimmt. Die Inhaber sind freundlich und hilfsbereit. Uns hat der Aufenthalt super gefallen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüggen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Urlaub im Hotel Ilma, ist wie Urlaub bei Mama. Man fühlt sich rundherum umsorgt, verwöhnt und willkommen sowieso. Man trifft eigentlich nur Stammkunden, auch wir sind in diesem Jahr schon Wiederholer und ich warte schon auf die Kataloge für 2015.
Einfach unglaublich ist die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das Essen, die Lage und der Ausblick von der Terrasse auf den See. Letztlich habe ich beim Holidaycheck gelesen, dass Essen sei eintönig...... Da kann ich ehrlich nur lachen und ich oute mich jetzt hier mal als Touristikerin mit 25 Jahren Berufserfahrung und als Hobbyköchin. Das Hotel Ilma ist für mich zu 100% empfehlenswert. Der Barkeeper weiß bereits am 2. Tag was sie trinken und in welchem Zimmer sie wohnen..... So geht Service!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick..... Atemberaubend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Hotel mit sehr schöner Anlage. Das Essen war gut. Leider konnte man nicht auf der Terrasse essen. Beim Essen waren immer viele Leute anwesend. Schöner Pool. Am Morgen ruhig, am Nachmittag mit zunehmender Anzahl Kinder nicht mehr erholsam und auch nicht mehr angenehm zum Schwimmen. Unser Zimmer war gross, zweck-mässig eingerichtet und sauber. Die Zimmer waren etwas ringhörig. Leider erhielten wir ein Zimmer im Erdgeschoss und nicht in einem oberen Stockwerk wie gewünscht. Gute Lage des Hotels. Der schöne Strand vom Gardasee ist in ungefähr fünf bis zehn Minuten zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Hotel Ilma im März 2013 besucht.
Erster Eindruck: Du bist hier nicht willkommen! Das hat sich dann auch nicht wirklich gebessert.
Es gab einen 15min Parkplatz welcher direkt von der Straße aus erreichbar ist. Dort können 1-2 Fahrzeuge platz finden. Vor dort geht es durch eine Art Hintereingang zur Rezeption, vorbei an jeder Menge Müll und durch schlechte Gerüche.
An der Rezeption wollte man zuerst die Kreditkarte durch ziehen, bevor irgend etwas anderes gemacht wird, wie etwa Fragen zu einer Eventuellen Verlängerung des Aufenthalts (Direkt bei der Ankunft dachten wir eventuell daran) Das wurde aber sehr schroff ab getan. Entweder ich bezahle sofort für weitere Nächte, sonst soll ich halt sehen ob dann noch etwas frei ist.
Der Aufgang ging durch einen völlig veralteten Aufzug zu einer Außentreppe. Von dort aus in einen Gang der einem schon einen Vorgeschmack auf einen morbiden 70er Jahre Charme gab. Dementsprechend ist auch das Zimmer aus gefallen. 70er Jahre, etwas speckig abgelebt. Der Teppich war die reinste Staubschleuder. Das Badezimmer war jedoch recht sauber, aber die Armaturen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Roomservice war teilweise schon sehr früh zu Gange, so dass ein Ausschlafen kaum möglich war. Freundlichkeit war leider auch keine Kernkompetenz der Damen die Ihre Reinigungsarbeiten "ohne Rücksicht auf Verluste" durchgeführt haben. Auch die Ausstattung ist Interessant. Statt einem Putzwagen mit Handtüchern, gibt es Einkaufswagen aus dem Nahegelegenen Einkaufszentrum.
Beim Frühstück gab es eine Versammlung der billigsten Wurst und Käse. In unserem Fall haben wir uns über Mortadella gefreut, allerdings nur so lange bis wir diese Essen wollten. Die war leider völlig vergammelt. Der Kaffee war billigster Automatenkaffe, zum Zähne ziehen. Einfach widerlich, dasselbe gilt auch für die sogenannten Säfte die dort an geboten wurden.
Wie diese Hotel irgend eine positive Bewertung erhalten kann ist mir ein völliges Rätsel. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Nur im Haupthaus gibt es wirklich die gute Sicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli eine Woche in diesem Hotel. Der Ort Limone ist ein Traum, auch die Lage des Hotels ist sehr schön. Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals sowie die Auswahl der Speisen am Buffet sind sind empfehlenswert. Weniger empfehlenswert ist das Verhalten der familiären Hotelleitung. Das begann schon bei der Reservierung. Ich erhielt ein Angebot, bestätigte das nach nicht einmal 24 Stunden und wurde einen Tag später vom Hotel informiert, dass der Aufenthalt nur mit einem Zimmerwechsel erfolgen kann. Auch war keine Rede davon, dass sich das Appartement rund 200m vom eigentlichen Hotel entfernt befand.

Am ersten Abend wurde uns von der Seniorchefin gleich einmal ein Tisch in der hintersten Ecke zugewiesen - mit Handzeichen und dem Wort bambini. Denn auf die wunderschöne Terasse durfte man keinesfalls Getränke oder Speisen aus dem Speisesaal mitnehmen. Ich vermute, dass das daran lag, den Umsatz durch Zusatzbestellungen hier zu erhöhen. Einige Familien hatten reservierte Tische. Auf meine Frage diesbezüglich antwortete der Juniorchef, dass das nicht möglich wäre (obwohl es zumindest 2 Familien hatten).

Deutsche TV-Programme waren Mangelware. Erst auf Nachfrage erklärte man uns, dass man 2x die eins drücken muss. Auch WLAN funktionierte im 2. Appartement (Nummer 8) nur auf der Terasse. Auch hier auf die Nachfrage die Antwort: es geht! Die Ausstattung im allgemeinen eher spartanisch.

Der Hammer war aber dann die Abreise: wir reisten einen Tag später an (gaben das auch dem Hotel bekannt). Dafür wurde der volle Preis inklusive Essen in Rechnung gestellt. Auf meine Frage beim Juniorchef: das entspricht der Cancellation Policy. Und dann: Gute Reise.

Kann den Kommentar vom 17.September 2012 "Schönes Hotel mit kleinen Mängeln” nur vollinhaltlich bestätigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido G, Direttore von Hotel Ilma, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Unsere Buchung Office fragt immer an unsere Gäste, bevor die Buchung fortführen, (und danach auch mit Reservierung Bestätigung) zu lesen und akzeptieren unsere Cancellation policy, wenn es nicht geschätzt niemand wird gezwungen, sich mit der Buchung fortfahren
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Waren dieses Jahr zum zweiten mal im Hotel ILMA, unser Zimmer war sehr sauber und die Verpflegung(Halbpension) sehr gut. Was mich störte war unsere Terasse. Von allen Seiten konnte man auf unsere Terasse sehen und wir auf die anderen Terassen(keine Privatsphäre). Hatten auch noch die letzten Tage sehr unfreundliche Nachbarn.
Wer beim Abendessen seine Ruhe haben möchte, sollte besser keine Halbpension buchen.Beim Abendessen geht es sehr laut zu, alle stürmen 18.30Uhr das Büffet, besser man geht erst eine Stunde später, dann ist es doch angenehmer. Die Leckerbissen sind da schon weg aber das Personal ist sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Beim Frühstück geht es dagegen sehr ruhig und erholsam zu.
Der Zimmerservice ist super, sehr saubere Zimmer. Nur der Schallschutz wurde etwas vernachlässigt, nachts Geräusche der Wasserspülung.
Würde das Hotel trotz alle dem sehr Empfehlen, nettes und zuvorkommendes Personal, werden sicher auch wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.