Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilma

Speichern Gespeichert
Hotel Ilma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Ilma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
2 Bewertungen
“Das war nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Hotel Ilma im März 2013 besucht.
Erster Eindruck: Du bist hier nicht willkommen! Das hat sich dann auch nicht wirklich gebessert.
Es gab einen 15min Parkplatz welcher direkt von der Straße aus erreichbar ist. Dort können 1-2 Fahrzeuge platz finden. Vor dort geht es durch eine Art Hintereingang zur Rezeption, vorbei an jeder Menge Müll und durch schlechte Gerüche.
An der Rezeption wollte man zuerst die Kreditkarte durch ziehen, bevor irgend etwas anderes gemacht wird, wie etwa Fragen zu einer Eventuellen Verlängerung des Aufenthalts (Direkt bei der Ankunft dachten wir eventuell daran) Das wurde aber sehr schroff ab getan. Entweder ich bezahle sofort für weitere Nächte, sonst soll ich halt sehen ob dann noch etwas frei ist.
Der Aufgang ging durch einen völlig veralteten Aufzug zu einer Außentreppe. Von dort aus in einen Gang der einem schon einen Vorgeschmack auf einen morbiden 70er Jahre Charme gab. Dementsprechend ist auch das Zimmer aus gefallen. 70er Jahre, etwas speckig abgelebt. Der Teppich war die reinste Staubschleuder. Das Badezimmer war jedoch recht sauber, aber die Armaturen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Roomservice war teilweise schon sehr früh zu Gange, so dass ein Ausschlafen kaum möglich war. Freundlichkeit war leider auch keine Kernkompetenz der Damen die Ihre Reinigungsarbeiten "ohne Rücksicht auf Verluste" durchgeführt haben. Auch die Ausstattung ist Interessant. Statt einem Putzwagen mit Handtüchern, gibt es Einkaufswagen aus dem Nahegelegenen Einkaufszentrum.
Beim Frühstück gab es eine Versammlung der billigsten Wurst und Käse. In unserem Fall haben wir uns über Mortadella gefreut, allerdings nur so lange bis wir diese Essen wollten. Die war leider völlig vergammelt. Der Kaffee war billigster Automatenkaffe, zum Zähne ziehen. Einfach widerlich, dasselbe gilt auch für die sogenannten Säfte die dort an geboten wurden.
Wie diese Hotel irgend eine positive Bewertung erhalten kann ist mir ein völliges Rätsel. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Nur im Haupthaus gibt es wirklich die gute Sicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    27
    27
    10
    6
    2
Bewertungen für
19
37
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli eine Woche in diesem Hotel. Der Ort Limone ist ein Traum, auch die Lage des Hotels ist sehr schön. Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals sowie die Auswahl der Speisen am Buffet sind sind empfehlenswert. Weniger empfehlenswert ist das Verhalten der familiären Hotelleitung. Das begann schon bei der Reservierung. Ich erhielt ein Angebot, bestätigte das nach nicht einmal 24 Stunden und wurde einen Tag später vom Hotel informiert, dass der Aufenthalt nur mit einem Zimmerwechsel erfolgen kann. Auch war keine Rede davon, dass sich das Appartement rund 200m vom eigentlichen Hotel entfernt befand.

Am ersten Abend wurde uns von der Seniorchefin gleich einmal ein Tisch in der hintersten Ecke zugewiesen - mit Handzeichen und dem Wort bambini. Denn auf die wunderschöne Terasse durfte man keinesfalls Getränke oder Speisen aus dem Speisesaal mitnehmen. Ich vermute, dass das daran lag, den Umsatz durch Zusatzbestellungen hier zu erhöhen. Einige Familien hatten reservierte Tische. Auf meine Frage diesbezüglich antwortete der Juniorchef, dass das nicht möglich wäre (obwohl es zumindest 2 Familien hatten).

Deutsche TV-Programme waren Mangelware. Erst auf Nachfrage erklärte man uns, dass man 2x die eins drücken muss. Auch WLAN funktionierte im 2. Appartement (Nummer 8) nur auf der Terasse. Auch hier auf die Nachfrage die Antwort: es geht! Die Ausstattung im allgemeinen eher spartanisch.

Der Hammer war aber dann die Abreise: wir reisten einen Tag später an (gaben das auch dem Hotel bekannt). Dafür wurde der volle Preis inklusive Essen in Rechnung gestellt. Auf meine Frage beim Juniorchef: das entspricht der Cancellation Policy. Und dann: Gute Reise.

Kann den Kommentar vom 17.September 2012 "Schönes Hotel mit kleinen Mängeln” nur vollinhaltlich bestätigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido G, Direttore von Hotel Ilma, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Unsere Buchung Office fragt immer an unsere Gäste, bevor die Buchung fortführen, (und danach auch mit Reservierung Bestätigung) zu lesen und akzeptieren unsere Cancellation policy, wenn es nicht geschätzt niemand wird gezwungen, sich mit der Buchung fortfahren
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Waren dieses Jahr zum zweiten mal im Hotel ILMA, unser Zimmer war sehr sauber und die Verpflegung(Halbpension) sehr gut. Was mich störte war unsere Terasse. Von allen Seiten konnte man auf unsere Terasse sehen und wir auf die anderen Terassen(keine Privatsphäre). Hatten auch noch die letzten Tage sehr unfreundliche Nachbarn.
Wer beim Abendessen seine Ruhe haben möchte, sollte besser keine Halbpension buchen.Beim Abendessen geht es sehr laut zu, alle stürmen 18.30Uhr das Büffet, besser man geht erst eine Stunde später, dann ist es doch angenehmer. Die Leckerbissen sind da schon weg aber das Personal ist sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Beim Frühstück geht es dagegen sehr ruhig und erholsam zu.
Der Zimmerservice ist super, sehr saubere Zimmer. Nur der Schallschutz wurde etwas vernachlässigt, nachts Geräusche der Wasserspülung.
Würde das Hotel trotz alle dem sehr Empfehlen, nettes und zuvorkommendes Personal, werden sicher auch wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuried, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel relativ groß, Bedingt durch die Lage - Limone ist reine Steilküste - alles etwas eng, Parken vor dem Hotel wird jeder Platz genutzt, die Liegen am Pool stehen dicht an dicht (aber wenigstens sind es sehr viele). Besser ist man mit den schönen Appartements bedient, man muss zwar zum Frühstück laufen (ca. 100 - 150m, den Hügel herunter), aber man hat es ruhiger und einen schönen Balkon mit Blick auf den See.
Nicht so toll ist das Frühstück, Säfte sehr zuckerhaltig und jeden Tag das gleiche, Früchte aus der Dose, ob das der Prosecco ausgleicht? Tische werden ab spätestens 9:30 Uhr schon für den Abend hergerichtet, obwohl es bis 10:00 Uhr Frühstück gibt. Wenn man etwas später kommt, bekommt man eher den Katzentisch. Fitnessstudio relativ klein und bei Schlechwetter immer sehr gut ausgelastet.
Etwas zu viel Masse nach unserem Geschmack.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herrieden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, wir waren ueber die Ostertage dort und es war einfach nur super. Das Fruehstuecksbueffet ist ein Traum mit Sekt, frischen Saeften, eine grosse Auswahl von Broten einfach alles was mansich wuenscht. Das Abendbueffet war auch ein Traum.....
Das Zimmer war sehr schoen und sauber, richtig gross mit Balkon und Seeblick. Das Badezimmer war neu renoviert. Auch bei schlechten Wetter wird es nicht Langweilig, der Indoorpool war groesser als erwartet.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
limburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

sehr schönes Hotel mit einem schönen Panoramisch Blick auf See und die Berge.
Personal war super freundlich! Hotelbesitzer gab uns viele Informationen
Reichhaltiges Frühstück am Buffet und sehr gut.
Ausreichend kostenlose Parkplätze
Schöne Hallen- und Freischwimmbad
Gerne nächstes Jahr wieder in diesem hotel

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4840 Vöcklabruck
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein gemütliches Hotel mit traumhaftem Ausblick zum See, wunderschöne Terrasse, schöne, saubere Zimmer, gepflegte Poolanlage mit Service.
Angenehm: Bei Schlechtwetter ist ein kleiner Spa-Bereich vorhanden mit Hallenbad, Sauna etc.
Ausreichend Parkplätze, auch Parkgarage.
Verpflegung in Buffetform, dasFrühstück lässt keine Wünsche offen, sogar Sekt wird angeboten.
Beim Abendessen werden die Getränke serviert (Wein gut gekühlt), die warmen Speisen stets nachgefüllt,
Personal insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich.
Nach Limone 10minütiger Fußmarsch, nicht geeignet für gehbehinderte Personen, ziemlich steil in die Altstadt nach Limone durch die Lage des Hotels.
Hotel ist sehr ruhig, wir hatten Zimmer mit herrlichem Seeblick im 2. Stock.
Abends auf der Terrasse fallweise musikalische Unterhaltung.
Alles in allem ein Hotel, welches man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Limone sul Garda
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee
Ilma Limone Sul Garda
Ilma Hotel Limone Sul Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.